Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenburg buggy
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 16:53 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Punkterror hat geschrieben:
dann hast du entweder mehr glück gehabt oder du hast einen besseren draht zum support ;) denn auf meine fragen (die durchaus in einer höflichen und detailieren art gestellt wurden ) wurde immer nur mit nicht zum thema passenden computererstellten nachrichten geantwortet :( und da ich mich erinnere wie es früher war , musste ich der tatsache ins auge sehen das der support für mich persönlich stark nachgelassen hat. ich bin mir durchaus bewusst das sehr viele neue spieler mit neuen problemen dazu gekommen sind und der support sehr viel zu tun hat , das leugne ich nicht aber dann würde ich lieber noch ein zwei tage länger warten und dafür eine persönliche nachricht bekommen , vllt bin ich auch nur an die falschen mitarbeiter geraten (?) denn wie deine antwort zeigt geht es ja ganz anscheinend auch anders.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 16:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenburg buggy
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 16:53 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Harodrim hat geschrieben:
Das hatte ich bisher immer so ;)

Habe nochmal kurz geantwortet... das liebt der Support übrigens, wenn man ihnen sagt das Ticket kann zu. Ich weis nicht ob die sich sowas merken *grins* Komisch ist es schon, wobei ich auch schon mal 4 Wochen auf ne Antwort gewartet habe, dafür gabs ne richtige Antwort plus nen Schadensersatz in Höhe von 100 Dias.

Zitat Haro (16.06.10):
Nochmals Hallo,

und danke für die wirklich schnelle Rückmeldung.

Schade nur, dass Sie mir keine besseren Nachrichten übermitteln können.
Zur Information sei nur noch gesagt, dass zur Zeit einige Spieler leider wegen fehlender Bugfixes ihre Accounts stilllegen. Daher hoffen auch wir auf eine baldige Lösung dieser Probleme.

Weiterhin viel Erfolg bei der Problemlösung und noch einen sonnigen Tag.

Das Ticket kann dann geschlossen werden. Frage beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen



Manchmal habe ich schon überlegt, ob ich nicht ne Supportvermittlung eröffne...

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenburg buggy
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 16:53 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Punkterror hat geschrieben:
ich hab ne bessere idee , du machst privaten support für uns ;)
Dann bekomm ma au persönliche antworten ^^

Haro for supporter :D

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenburg buggy
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 16:53 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Harodrim hat geschrieben:
Tada... nächste Antwort vom Support ;)

Zitat Support (16.06.2010):
Hallo,

wir verstehen Ihren Unmut, nur können wir Ihnen leider keine Informationen zu kommenden Patches etc geben.

Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß.


Ich bin Tank... kein Supporter... tztztz

Grüßle...

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenburg buggy
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 16:54 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ich kann verstehen, dass sich gefreut wird, wenn der Support (scheinbar) passende Antworten zu einer Anfrage hat. Was ich hier lese sind aber ehrlich gesagt aussagelose Einzeiler, die einer von einem Formulierungsblatt abgetippt (bzw. per Copy'n'Paste eingefügt) hat.

Wie komme ich darauf?
  1. Es gibt keine persönliche Anrede. Ein einfaches (und vermutlich immer wieder so formatiertes) "Hallo," könnte man auch durch "Leck mich," oder "Wer stört?" ersetzen.
  2. "Wann genau das Problem gelöst sein wird..." muss ein Support-Mitarbeiter etwa hundert Mal am Tag schreiben. Man kann sich sicher sein, dass das bereits automatisiert ist. Dass bei Frogster nicht gerade Rechtschreibleuchten arbeiten, kann man jeden Tag auf der Website lesen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich bei der Eingabe eines Standardtextes in ein Automatisierungstool ein solcher Fehler einschleicht, wenn man so viele Rechtschreibasse beschäftigt.
  3. "...können wir Ihnen leider nicht mitteilen." Schön, dann sagt mir wenigstens, warum Ihr das nicht könnt! Wenn ich weiß, wo es hakt, fällt's mir nämlich weit einfacher zu warten.
  4. "...nur können wir Ihnen leider keine Informationen zu kommenden Patches etc geben." Ja, macht Sinn, auf den Wetterbericht kann sich ja auch keiner verlassen. Aber wozu schreiben die das dann? Vermutlich ja nur, um dich in Sicherheit zu wiegen, so dass du schön brav weiterspielst, ohne dich großartig zu beschweren.

Folgendes Prinzip muss einem immer klar sein, wenn man mit dem Support irgendeiner Firma kommuniziert:
Die machen das den ganzen Tag, können also weit besser kommunizieren als man selbst. Wenn die einem was erzählen, dann ist das nicht gedankenlos hingekritzelt, sondern schenkt einem genau so viel Information wie nötig ist, um einem das Gefühl zu geben, ernstgenommen worden zu sein - nicht mehr und nicht weniger. Der Support ist das Furunkel am Ar... einer Firma: Die verschenken Profit und kosten auch noch Geld! Daher haben die meist innerhalb einer Firma nicht das geringste zu sagen. Die halten lediglich den lästigen Menschen hinter dem Kunden von der Firma fern.

Überspitzt formuliert hat dir der Support doch auch nur gesagt: "Hier gibt es nichts zu ändern. Bitte spielen Sie weiter!" Jedenfalls nichts, was du nicht bereits vor deiner Anfrage wusstest. Und die Formulierung "Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß." ist angesichts dessen, dass du denen schreibst, dass einige Spieler bereits ihre Accounts stilllegen, ja wohl blanker Hohn. "Das Spiel funktioniert nicht, aber wir wünschen trotzdem Spaß dabei." Ich wäre echt sauer, wenn ich solche Antworten vom Support bekommen würde.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz