Infos über Spielmechanik und Co. findet ihr hier.
Antwort schreiben

Re: [Info]Makro Sammlung (Einsatzbereite)

Do 16. Aug 2012, 07:26

1) Für jeden Char Typ oder Kombo .

2) Ein feiner kleiner Selbstmord

3) Benutzt keine Fähigkeiten

4) TOD

5)
Code:
/script if(IsPetSummoned(2) == true) then ReturnPet(2) end;
/wait 1
/script x,y,z = GetCameraPosition(); SetCameraPosition(-12572, 33, -9999);
/wait 5
/script SetCameraPosition(x,y,z);


6) Zeichenanzahl = 185

Do 16. Aug 2012, 07:26

Re: [Info]Makro Sammlung (Einsatzbereite)

Do 16. Aug 2012, 12:39

Wenn man die erste Zeile mit dem Pet im Sterbemakro benutzt dann muss die Zahl in Klammern die Nummer des Brutplatzes sein (im oberen Beispiel liegt das Pet auf dem zwoten Brutplatz), von links an gezählt.

Eigentlich verbreitet hat sich das Makro ja für B4 in Grafu, da man den nun auch ohne Probleme zu zwölft machen kann, da man ihn eh so schnell umburstet bzw. die Hutphase in der hm Variante wohl sogar entfernt wurde, ist das Makro in Inis net mehr notwendig. Es sei denn man will es ausnutzen um keine Schulden zu bekommen.

Re: [Info]Makro Sammlung (Einsatzbereite)

Di 21. Aug 2012, 10:08

Chouette hat geschrieben:Eigentlich verbreitet hat sich das Makro ja für B4 in Grafu...


Aus Grafu kenne ich das auch noch, allerdings ist der "Einsatz" seit einiger Zeit offiziell verboten (Exploit). Daher würde ich euch empfehlen, den Post entsprechend zu editieren.

BTW: B4 in Grafu ist nun eh ohne Event (Hut) und kann problemlos mit der ganzen Gruppe angegangen werden.

BTW1: Weitere Einsatzmöglichkeiten waren etwa in Albtraum von Varanas (kein instanzierter Bereich, der nach Gruppe auflösen verlassen wird) oder in Inis, wo man alleine drinnen war und nicht alleine rauslaufen wollte oder generell in Situationen, wo sterben hilfreich war.

BTW2: Wenn ich die Diskussion damals richtig verfolgt habe, wurde das Makro wohl exzessiv beim Schmetterlingsrais eingesetzt und daher als Exploit eingestuft und verboten.

Grüße, Arcomage
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz