Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 07:26 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 05:31
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
Hauptspiel: ROM
1. Char: Runes of Magic
Dahliban [Kundschafter = L 77][Schurke = L 75]
1) Für jeden Char Typ oder Kombo .

2) Ein feiner kleiner Selbstmord

3) Benutzt keine Fähigkeiten

4) TOD

5)
Code: Alles auswählen
/script if(IsPetSummoned(2) == true) then ReturnPet(2) end;
/wait 1
/script x,y,z = GetCameraPosition(); SetCameraPosition(-12572, 33, -9999);
/wait 5
/script SetCameraPosition(x,y,z);


6) Zeichenanzahl = 185

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert * Auch wenn man manch mal die letzte Geige spielt...*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 07:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 12:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Wenn man die erste Zeile mit dem Pet im Sterbemakro benutzt dann muss die Zahl in Klammern die Nummer des Brutplatzes sein (im oberen Beispiel liegt das Pet auf dem zwoten Brutplatz), von links an gezählt.

Eigentlich verbreitet hat sich das Makro ja für B4 in Grafu, da man den nun auch ohne Probleme zu zwölft machen kann, da man ihn eh so schnell umburstet bzw. die Hutphase in der hm Variante wohl sogar entfernt wurde, ist das Makro in Inis net mehr notwendig. Es sei denn man will es ausnutzen um keine Schulden zu bekommen.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 10:08 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:56
Beiträge: 117
Chouette hat geschrieben:
Eigentlich verbreitet hat sich das Makro ja für B4 in Grafu...


Aus Grafu kenne ich das auch noch, allerdings ist der "Einsatz" seit einiger Zeit offiziell verboten (Exploit). Daher würde ich euch empfehlen, den Post entsprechend zu editieren.

BTW: B4 in Grafu ist nun eh ohne Event (Hut) und kann problemlos mit der ganzen Gruppe angegangen werden.

BTW1: Weitere Einsatzmöglichkeiten waren etwa in Albtraum von Varanas (kein instanzierter Bereich, der nach Gruppe auflösen verlassen wird) oder in Inis, wo man alleine drinnen war und nicht alleine rauslaufen wollte oder generell in Situationen, wo sterben hilfreich war.

BTW2: Wenn ich die Diskussion damals richtig verfolgt habe, wurde das Makro wohl exzessiv beim Schmetterlingsrais eingesetzt und daher als Exploit eingestuft und verboten.

Grüße, Arcomage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum
Forum: Off-Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 100
Einfache Sammlung: Spitze des Speers
Forum: Guides
Autor: Banenstaude
Antworten: 1
Foto-Sammlung der InGame Charaktere
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 7

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz