Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?
Umfrage endete am Do 2. Dez 2010, 17:11
B1 Andriol 0%  0%  [ 0 ]
B2 Glamo 0%  0%  [ 0 ]
B3 Guldamor 40%  40%  [ 4 ]
B4 Vrantal 10%  10%  [ 1 ]
B5 Zygro 10%  10%  [ 1 ]
B6 Mantarick & Sydaphex 40%  40%  [ 4 ]
B7 Andaphelmor 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 17:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
So diese Woche ist eine neue Umfrage fällig und da der Großteil von uns inzwischen ja schon HdÜ gelaufen ist und das ja auch noch nicht so lange her und sie bei uns eh gerade hoch im Kurs steht, gibt es mal ne Frage dazu!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 17:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 17:55 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Meiner ist auf jeden Fall Boss 6 - da der Tank immer schön die Aggro unter Kontrolle hat, muss man sich als DD um nicht viel kümmern, keine Adds, nur ab und zu mal auf die Buffs achten und zu nem Kristall sprinten, was mit "Grenzenloser Enthusiasmus" mehr entspannend als anstrengend ist. :mrgreen:
Und dann ab und zu mal draufhauen wenn der Boss die Farbe ändert.^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 18:57 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ich hab zwar meine Stimme abgegeben, aber so richtig entscheiden kann ich mich eigentlich nicht zwischen Mantarick und Andaphelmor. Beide Bosse gefallen mir richtig gut, weil es völlig egal ist, wenn einer optimal gepimpt ist. Andaphelmor himmelt auf jeden Fall jeden, der nicht vom Buff befreit ist, wenn der AE kommt, und zwar immer, egal ob da 150k LP oder 5k LP steht. Und Sydaphex ist nicht wegzumoschen, solange sie golden ist, egal ob einer 5k oder 50k Angriff hat. Folglich müssen sich auch Pravum-Taugliche an die Taktik halten und das find ich echt gut gemacht. Mantarick hat letztlich meine Stimme gekriegt, weil der Doppelboss weit öfter gelegt wird, als Andaphelmor und somit viel mehr Leuten auf die Nüsse gehen kann. :mrgreen:

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 19:26 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
ihr tankt alle mal boss 6 und dann mach ma die abstimmtung nochmal :D XD

an dieser stelle auch mal schöne grüße aus lübeck :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 23:54 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Punkterror hat geschrieben:
ihr tankt alle mal boss 6 und dann mach ma die abstimmtung nochmal :D XD

an dieser stelle auch mal schöne grüße aus lübeck :)
Liebend gern! Wie war dein Passwort? :mrgreen:

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 08:21 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2010, 14:52
Beiträge: 75
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: GW2: Aneasha Blutmond - Nekromatin 80
2. Char: STO: Aneasha - FED-Taktikerin 50
3. Char: Minecraft: Fable2
Naja als Tank kann man sich schwer entscheiden ^^ da man sich bei allen HdÜ bossen nicht grossartig bewegen muss ... aber Zygro und Sydaphex sind meines erachtens am besten gelungen^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 09:04 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:56
Beiträge: 117
Roskwa hat geschrieben:
Ich hab zwar meine Stimme abgegeben, aber so richtig entscheiden kann ich mich eigentlich nicht zwischen Mantarick und Andaphelmor. Beide Bosse gefallen mir richtig gut, weil es völlig egal ist, wenn einer optimal gepimpt ist. Andaphelmor himmelt auf jeden Fall jeden, der nicht vom Buff befreit ist, wenn der AE kommt, und zwar immer, egal ob da 150k LP oder 5k LP steht. Und Sydaphex ist nicht wegzumoschen, solange sie golden ist, egal ob einer 5k oder 50k Angriff hat. Folglich müssen sich auch Pravum-Taugliche an die Taktik halten und das find ich echt gut gemacht. Mantarick hat letztlich meine Stimme gekriegt, weil der Doppelboss weit öfter gelegt wird, als Andaphelmor und somit viel mehr Leuten auf die Nüsse gehen kann. :mrgreen:


Bei Boss 6 ja... das war zumindest immer der Grund, warum man hier eine gewisse Gruppengröße braucht.

Das Event Boss 7 muss man nicht zwangsläufig machen... "Pravum-Taugliche" hauen den Boss einfach down, bevor der in die erste Farbbuff Phase geht.

BTT: Ich habe für Boss 3 gestimmt. Zu meinen HdÜ Anfangszeiten war der Boss lange der Blocker. Auch finde ich die Idee bzw. Taktik zu der Zeit echt gelungen... Heiler müssen auf Zack sein, mdd's kümmern sich um die Kugeln und pdd's hauen auf den Boss. Dann kurz den Kristall und 20 Sekunden Full Damage auf den Boss. Man hat 5 Phasen, sonst geht der Boss Enrage. Wir hatten immer als Anhaltspunkt, mindestens 20% pro Phase zu schaffen. Man muss auch berücksichtigen, dass zu dieser Zeit unter einem DD alle an einen Mage gedacht haben. Hier war aber Meleedamage gefragt und zwar ne Menge. Und wie hatten wir uns alle gefreut, wenn dann im Loot nen Stab der Leere drinnen war... der Traum eines jeden Mage. (der Stab wurde erst später zu einem Priesterstab umgepatcht).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Na, toll und wieder kein eindeutiges Ergebnis, ihr macht mich fertig, ok Umfrage kann dann weg von der Startseite Haro!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage zum Weihnachtsfestessen
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 17
Möglicher Inirun in der 26.KW mit Umfrage
Forum: Terminkalender
Autor: Darjakan
Antworten: 6
[Kompendium] Boss-Katalog (in Entstehungsphase)
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Harodrim
Antworten: 2
Neue Umfrage: Es gibt einen neuen Muppets Film und...
Forum: Off-Topic
Autor: Peterma
Antworten: 4

Tags

Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz