Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Thema gesperrt

Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Umfrage endete am Do 2. Dez 2010, 17:11

B1 Andriol
0
Keine Stimmen
B2 Glamo
0
Keine Stimmen
B3 Guldamor
4
40%
B4 Vrantal
1
10%
B5 Zygro
1
10%
B6 Mantarick & Sydaphex
4
40%
B7 Andaphelmor
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Do 25. Nov 2010, 17:11

So diese Woche ist eine neue Umfrage fällig und da der Großteil von uns inzwischen ja schon HdÜ gelaufen ist und das ja auch noch nicht so lange her und sie bei uns eh gerade hoch im Kurs steht, gibt es mal ne Frage dazu!

Do 25. Nov 2010, 17:11

Re: Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Do 25. Nov 2010, 17:55

Meiner ist auf jeden Fall Boss 6 - da der Tank immer schön die Aggro unter Kontrolle hat, muss man sich als DD um nicht viel kümmern, keine Adds, nur ab und zu mal auf die Buffs achten und zu nem Kristall sprinten, was mit "Grenzenloser Enthusiasmus" mehr entspannend als anstrengend ist. :mrgreen:
Und dann ab und zu mal draufhauen wenn der Boss die Farbe ändert.^^

Re: Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Do 25. Nov 2010, 18:57

Ich hab zwar meine Stimme abgegeben, aber so richtig entscheiden kann ich mich eigentlich nicht zwischen Mantarick und Andaphelmor. Beide Bosse gefallen mir richtig gut, weil es völlig egal ist, wenn einer optimal gepimpt ist. Andaphelmor himmelt auf jeden Fall jeden, der nicht vom Buff befreit ist, wenn der AE kommt, und zwar immer, egal ob da 150k LP oder 5k LP steht. Und Sydaphex ist nicht wegzumoschen, solange sie golden ist, egal ob einer 5k oder 50k Angriff hat. Folglich müssen sich auch Pravum-Taugliche an die Taktik halten und das find ich echt gut gemacht. Mantarick hat letztlich meine Stimme gekriegt, weil der Doppelboss weit öfter gelegt wird, als Andaphelmor und somit viel mehr Leuten auf die Nüsse gehen kann. :mrgreen:

Re: Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Do 25. Nov 2010, 19:26

ihr tankt alle mal boss 6 und dann mach ma die abstimmtung nochmal :D XD

an dieser stelle auch mal schöne grüße aus lübeck :)

Re: Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Do 25. Nov 2010, 23:54

Punkterror hat geschrieben:ihr tankt alle mal boss 6 und dann mach ma die abstimmtung nochmal :D XD

an dieser stelle auch mal schöne grüße aus lübeck :)
Liebend gern! Wie war dein Passwort? :mrgreen:

Re: Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Fr 26. Nov 2010, 08:21

Naja als Tank kann man sich schwer entscheiden ^^ da man sich bei allen HdÜ bossen nicht grossartig bewegen muss ... aber Zygro und Sydaphex sind meines erachtens am besten gelungen^^

Re: Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Fr 26. Nov 2010, 09:04

Roskwa hat geschrieben:Ich hab zwar meine Stimme abgegeben, aber so richtig entscheiden kann ich mich eigentlich nicht zwischen Mantarick und Andaphelmor. Beide Bosse gefallen mir richtig gut, weil es völlig egal ist, wenn einer optimal gepimpt ist. Andaphelmor himmelt auf jeden Fall jeden, der nicht vom Buff befreit ist, wenn der AE kommt, und zwar immer, egal ob da 150k LP oder 5k LP steht. Und Sydaphex ist nicht wegzumoschen, solange sie golden ist, egal ob einer 5k oder 50k Angriff hat. Folglich müssen sich auch Pravum-Taugliche an die Taktik halten und das find ich echt gut gemacht. Mantarick hat letztlich meine Stimme gekriegt, weil der Doppelboss weit öfter gelegt wird, als Andaphelmor und somit viel mehr Leuten auf die Nüsse gehen kann. :mrgreen:


Bei Boss 6 ja... das war zumindest immer der Grund, warum man hier eine gewisse Gruppengröße braucht.

Das Event Boss 7 muss man nicht zwangsläufig machen... "Pravum-Taugliche" hauen den Boss einfach down, bevor der in die erste Farbbuff Phase geht.

BTT: Ich habe für Boss 3 gestimmt. Zu meinen HdÜ Anfangszeiten war der Boss lange der Blocker. Auch finde ich die Idee bzw. Taktik zu der Zeit echt gelungen... Heiler müssen auf Zack sein, mdd's kümmern sich um die Kugeln und pdd's hauen auf den Boss. Dann kurz den Kristall und 20 Sekunden Full Damage auf den Boss. Man hat 5 Phasen, sonst geht der Boss Enrage. Wir hatten immer als Anhaltspunkt, mindestens 20% pro Phase zu schaffen. Man muss auch berücksichtigen, dass zu dieser Zeit unter einem DD alle an einen Mage gedacht haben. Hier war aber Meleedamage gefragt und zwar ne Menge. Und wie hatten wir uns alle gefreut, wenn dann im Loot nen Stab der Leere drinnen war... der Traum eines jeden Mage. (der Stab wurde erst später zu einem Priesterstab umgepatcht).

Re: Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-HdÜ-Boss?

Do 2. Dez 2010, 19:11

Na, toll und wieder kein eindeutiges Ergebnis, ihr macht mich fertig, ok Umfrage kann dann weg von der Startseite Haro!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz