Unser Terminplaner
Thema gesperrt

[xxx] WvW-Erkundung!

Fr 2. Okt 2015, 10:56

Da inzwischen ja ein Leute :mrgreen: die St. 80 geknackt haben, würde ich gerne mal die Tage mit euch das WvW ein bischen erkunden, bzw. den Versuch machen, euch dafür zu begeistern. :D
Mir macht das WvW sehr viel Spaß und besonders in einer Gilde im Teamplay kann man da tolle Erfolgsmomente erleben.
Dafür möchte nochmal betonen, dass das WvW zwar PVP beinhaltet, aber zum großen Teil PVE mit mehr Action ist. Ich selbst bin kein guter PVP-Spieler und werds auch nie werden, trotzdem bin ich Herausforderungen nie abgeneigt. Im WvW kämpft man also vorwiegend gegen NPC's oder im großen Raid gegen NPC's und andere Spieler. :mrgreen:

Zur Info übers WvW auch nochmal mein Mini-Guide:

[Guide] Welt gegen Welt (WvW)

Das Besondere am WvW ist auch, dass es unabhängig vom restlichen Spiel ist und es mehrere versch. Karten gibt, auf denen man spielen kann; falls man etwa mal etwas Abwechslung zum normalen Questen und Erkunden möchte.
Empfehlen würde ich generell St. 80 - je nachdem wie voll es auf den aktuellen Karten ist oder wie viele Punkte unser Server (Drakarr-See) erobert hat, ist es aber auch für kleinere Chars dort kein Problem sich umzusehen, besonders in einer Gruppe.

Für einen ruhigen entspannten Abend als Alternative zur Instanzen, Fraktalen oder Erkundungstouren eine Prise WvW? Ich spiel den Fremdenführer! :mrgreen:

Fr 2. Okt 2015, 10:56

Re: [xxx] WvW-Erkundung!

Fr 2. Okt 2015, 11:14

Bin dabei.

heut Abend hät ich Zeit!

Re: [xxx] WvW-Erkundung!

Di 6. Okt 2015, 09:01

Moin!

War letztens mit Haro ein bischen drin und wir haben uns schon mal die ersten 2 Festungen angeguckt, dabei wurden wir allerdings von einer Invasion der Roten unterbrochen, die uns kurzerhand plattgewalzt haben... :roll: Tjoa kann passieren. :mrgreen:

Macht aba nüx! Ist immer noch aktuell - also wer Lust hat, kann jederzeit weitergehen! :D

Deshalb pinn ich das Ganze mal als Daueraktion an. :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz