Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 07:40 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Hallo alle,

für alle, die mich nicht kenne, oder nichts mit mir anfangen können. Ich bin Teme und war ein ehemaliges Mitglied des Ordens. Da ich mit einigen aus der Gilde bekannt bin, wollte ich mich zum einen mal wieder melden und zum anderen ein paar Informationen zur Diskussion da lassen.

Wir, die Gilde "Reisende von Tyria", planen am Sonntag den 03.09. 20:30 Uhr einen Gilden-Raid. Da es bei uns aber welche gibt, die noch nie raiden waren, oder noch wenig Erfahrung besitzen, bieten wir am Donnerstag den 31.08. 20:30 Uhr eine Raid-Vorbesprechung an. Da würde sich einer aus mener Gilde allen Fragen rund um das Thema Raids stellen und diese versuchen zu beantworten.
Da ich evtl. auch irgendwann mal raiden gehen wollt, oder einfach nur aus Interesse, lade ich euch herzlich ein, daran teilzunehmen. Sollten dann auch noch Plätze im Raid frei sein, so könnten welche von euch unsere Reihen auffüllen. Allerdings haben meine Gildenmitglieder immer Vorrang.
Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt, dann gebe ich das weiter.

Gruß
Teme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Aug 2017, 07:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 16:17 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallo Teme!

Danke für das Angebot. Ist in etwa bekannt wie lange die Vorbesprechung dauern wird?
Gibt es neben der Fragerunde allgemein ich sag mal ne Art Input?

Interesse besteht meinerseits auf jeden Fall. Ich kann nur noch nicht 100%-ig zusagen.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 10:13 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Hallo,

nein, ich weiß nicht wie lange die Vorbesprechung dauern wird. Wir hatten das eher offen gedacht, so dass man Fragen stellen kann und Unklarheiten beseitigen kann. Es wird also keinen direkten Input geben. Wenn du aber die richtige Frage stellen solltest, würde das aber evtl trotzdem soetwas wie einen Input geben.

Allerdings haben sich bisher nur 7 Leute für den Raid gemeldet. Wir hätten also noch Platz für 3 Leute. Ich würde mich freuen, wenn ihr es schaffen könntet. Ich selbst werde aber leider am 03.09. nicht können. Ich kann aber die Namen weitergeben, sodass ihr dann auch eingeladet werdet.

Hat also jemand interesse am Raid teilzunehmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anfrage: Zwecks auslei von Gilden Tresor Equipment
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: dahliban
Antworten: 2
Gilden Event 2016 (muss nicht das einzige sein)
Forum: Off-Topic
Autor: Borgutt
Antworten: 12

Tags

Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz