Alles rund um Runes of Magic gehört hier rein.
Antwort schreiben

Goblinmine

Di 13. Dez 2011, 13:09

Also meine Situation ist folgende:
ich bräuchte dringend Muscheln um mir davon stats holen zu können damit ich endlich meine Ausrüstung vernünftig pimpen kann. Dummerweise hab ich alleine null Chance an die Muscheln heranzukommen.

Daher wollte ich einmal fragen ob es Leute gibt die bereit wären, mich mit in die Goblinmine zu nehmen, gerne regelmäßig. Ich sag aber gleich dazu das ich da drinnen keine große Hilfe bin, mein letzter Versuch mich da nützlich zu machen endete mit meinem Tod...

Wenn also jemand bereit ist mich da mitzunehmen soll er einfach seine Zeiten hier posten damit ich weiß wann ich on sein muss :)

Di 13. Dez 2011, 13:09

Re: Goblinmine

Di 13. Dez 2011, 13:17

Regelmäßig kann ichs dir zwar nicht versprechen , allerdings wenn ich gehe dann meist so 19 - 19:30 ;) wenn du on bist und es passt nehm ich dich gern mit.

Re: Goblinmine

Di 13. Dez 2011, 13:56

Ich denke jeder aus der Gilde der da durchmaschiert nimmt dich gerne mit. Davon geh ich jetzt einfach mal aus.
Gut das du es hier aber postest, dann kann der ein oder andere auch immer mal nachhaken.

LG Haro der dich, wenn er mal wieder On sein sollte auch gerne mitnimmt.

Re: Goblinmine

Di 13. Dez 2011, 15:06

Hi Gora,

GM ist für mich das einzige Minispiel, was ich noch regelmäßig mache. Ich bin meistens 18.30 on, mache Tqs oder GM und bin wieder wech. Ich nehm Dich natürlich gern mit und da ich nun weiß, dass Du gern da rein möchtest, quatsche ich Dich einfach vorher an, fall Du on bist.

Bis denne

Re: Goblinmine

Di 13. Dez 2011, 16:09

Ich werd auch Bescheid sagen. icon_happy_blau

Re: Goblinmine

Di 13. Dez 2011, 16:10

Auch bei mir liegt die GM immer auf meinen täglichen Weg genauso wie es Morway immer wieder versucht dieses täglich zu erledigen (meistens mit mir zusammen),

komm einfach mit.

MfG
Peterma

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 12:44

so, neuer statusbericht zur goblinmine:

man muss nun nichmehr so dolle auf mich aufpassen, mit den meisten viecher da drinne werd ich mittlerweile gut fertig. einzige ausnahme sind die erdelementare, die kriegen mich schneller klein als ich gucken kann...

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 13:02

dann ein gz dazu.

Leider bin ich erst mit LV 60 überhaupt das erste mal drin gewesen und da ist alles schon von allein gefallen^^.

MfG
Peterma

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 13:21

danke...aber mir wärs lieber ich würd auch die erdelemtare klein kriegen, dann könnt ich nämlich alleine da durchlaufen und mir meine muscheln holen^^

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 14:07

Das können wir ja morgen einfach mal beide testen.
Als Ritter weis ich ja wo das problem liegt.

Bei mir hat anfangs patk-Food geholfen und kleine Gruppen ziehen.
Wie gesagt morgen mal zusammen testen, wenn der Rest läuft fehlt doch auch nicht mehr viel.

LG

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 14:09

an der patt hängt es nicht...es hängt mehr daran das die blöden mistviecher mich stunnen können irgendwie...und wenn dann mehrere auf einmal auf mir rumhacken dann überleb ich das nicht sonderlich lange...

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 14:32

Wie gesagt ich weis wo das Problem liegt. Das hab ich an doofen Tagen noch heute :P

Deshalb:
a.) die Viecher müssen schneller liegen und
b.) am besten nur sehr wenige pullen (max. 4)

dann hat man ne Chance lebend raus zu kommen. Ansonsten weis ich nicht, ob du die mit irgendwas unterbrechen kannst. Wenn du aber einmal in der Welle drin bist, wird es schwer. Da verschwinden auch mal 60k LP ohne das man was machen kann.

LG
Zuletzt geändert von Harodrim am Mi 4. Jan 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text zu ende geschrieben

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 14:49

können die viecher denn schneller als mit einem schlag liegen?^^
und das ich möglichst wenige pullen sollte is mir klar, das hab ich versucht nur is es mir nicht so ganz gelungen wie ich wollte...was dann halt zu meinem tod geführt hat^^

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 15:02

Mit weniger als einem Schlag nicht, aber der AE von denen kommt nicht sofort (Die haben da ne Castzeile für).
Ich habe zwei Schläge zeit. Wirbelschild und Wirbelwind. Also zwei effektive AEs die ich denen erstma vorn Bug knalle.

Wenn die genug Bums haben dann liegen schon mal nen paar. Wenn ich mich voll Buffe dann würden die sogar alle liegen, aber das Risiko ist mir nach einem damaligen Desaster zu groß.

Also ist Zielsetzung 2 Schläge ;) Besser einer.

Wie gesagt zu 2. ausprobieren könnte Sinn machen.
Ist nur ne Sache des pullens und der Optimierung.


LG

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 15:11

das problem bei den AEs ist: ich hab als Krieger keinen AE den ich mal eben raushauen könnte...ich hab meinen zyklon, aber der braucht halt erstmal 30 zorn ehe ich ihn zünden kann und bis die 30 zorn aufgebaut sind, war es halt heute zu spät^^

ich werds aber weiter versuchen, vielleicht hatte ich heute auch einfach nur pech das ich eben zu viele gepullt hab...mal schauen :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz