Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 15:48 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Lange Tage und angenehme Nächte...

da wir es ja an unserem TS-Tag besprochen haben, wann wollen wir mal was zusammen machen. Ich lasse jetzt mal bewusst den Tag frei, das man sich auf einen beliebigen Tag einigen kann. prinzipell bin ich entweder für Donnerstag abend, oder am Wochenende, wenn man Lust hat, wahlweise am Nachmittag oder am Abend. Nur nicht dieses Wochenende^^.
Vorschläge wären nach meiner Meinung mal zu prüfen ob wir KVD angehen können (denke doch schon), und wenn wir noch ein wenig höher hinauswollen, können wir ja sogar zusammen ZF oder den Drachenhort anstreben, dürfte doch auch in unserem ermessenspielraum liegen. Daher einfach mal melden.

Bis dahin
Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Mär 2012, 15:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 18:21 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also dann fang ich mal an:

Donnerstag Abend ist ok für mich, allerdings nur bis etwa 22 uhr.
WE ist auch gut, Sonntags Abends kann ich allerdings nicht.

Was KvD angeht...ich glaube dazu müsst ich erstmal nach Dalanis kommen...bis jetzt häng ich noch im Vulkan^^
Wenn mir jemand verrät was ich machen muss damit mich das Spiel nach Dalanis lässt wäre das fein ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:07 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Hi ho , Donnerstag ist ok (bis 21 Uhr), Wochenende (dieses) geht nur Samstag (Nachmittag/Abend). Gora wenn du schon LV 55 bist einfach den NPC im Vulkan ansprechen dem im Lager ist eine kleine Quest die dich für Dalanis freischaltet (Namen habe ich leider keinen mehr).

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:12 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ok...dann such ich mal jemanden den ich da anquasseln kann wegen der quest^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:46 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 14:40
Beiträge: 186
Wohnort: Berlin
donnerstag+ samstag ist ok zeit egal, diesen sonntag ist geburtstag bei freundin.

ZF komme ich nicht rein ansonsten folge ich egal wohin

_________________
Nur wer aufgibt verliert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 06:47 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
@gora: haben uns gestern im TS noch mal über das Thema porten nach Dalanis unterhalten. Der Typ sollte direkt gegenüber dem normalen Porter stehen und man muss LV >54 sein damit er da ist.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 08:43 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
alles klar, dann quatsch ich den mal an sobald ich wieder im vulkan bin :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 12:43 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Hi ,

Also wochenende ist meistens etwas problematisch , mal von Sonntag abend abgesehen. Daher würde mir allgemein der Donnerstag abend gut passen ABER nicht diesen Donnerstag :D wie im ts schon angekündigt kommt Mass Effect 3 morgen raus und ich bezweifle das da platz für rom sein wird ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 13:19 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Also ist die Mehrheit für "Donnerstag" aber nicht diesen?!, sondern wohl erst nächste Woche!

Wir können ja mal sehen wer den Donnerstag Abend anwesend ist und ob wir/ich Gora helfe die Vorquest für KVD zu machen, wenn er den Lust hat.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 16:38 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
na dann hoff ich mal das ich bis dahin nochmal im vulkan war :D
ansonsten mach ich das donnerstag abend eben schnell und die vorquests für kvd werden ja wohl kaum so furchtbar schwer sein^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 07:29 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Nachdem ich mich gestern im TS mit Grimor/Druku unterhalten habe. Werden wir uns heute Abend in kleiner runde treffen und mal sehen was wir so machen können. Grimor/Druku kann leider nächste Woche am Instanztag (Donnerstag) nicht teilnehmen.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 09:26 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
mal sehen, ob es heute klappt.

Donnerstags kann ich höchstens immer bis 22.00 Uhr, da ich freitags ja arbeiten muss.
Daher wäre für mich Freitag Abend auch nicht schlecht, Samstag kann ich ausschlafen.

Wochenende ist auch meistens o.k., am Besten sagt einer ne Zeit an und alle anderen sehen dann ob sie können, also Tank und Heiler vor.

P.S. Mit dem TS hab ich nicht so ganz mitbekommen, bleibt es bei dieser Adresse oder gibt es demnächst eine Neue?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 10:56 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Es wird demnächst eine neue geben :)

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 11:32 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
@Haro: schon geregelt mit Cuano ;)

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 12:26 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Da es Amazon in Verbinung mit DHL NICHT !!!! (ich betone NICHT !!) geschafft hat mir meine Lieferung die ich seit 3 Monaten vorbestellt habe zu dem angegebenen Termin HEUTE !!!! zuzustellen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: kann ich heute abend auch dabei sein :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[instanztag] Wann wollen wir was zusammen machen? II
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 13
[22.03.2012] Was wollen wir machen ?
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 19

Tags

Essen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz