Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 12:44 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
das is zwar für dich jetzt ziemlich mies...aber ich freu mich trotzdem das du heut abend dabei bist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 12:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 15:45 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Dann können wir heute abend ja mal wirklich was zusammen machen;) Schauen wir mal was wir machen, oder gibt es wirklich schon vorschläge. Gora nach Dalanis zu kommen ist wirklich nicht schwer, da bist in 10 minuten, und ich weis jetzt echt nicht, muss ma für KvD wirklich eine Vorquest machen? ich dacht nicht... egal, wenn es KvD nicht wird können wir ja auch in eine andere ini gehen, ala drachenhort, oder sowas in der art. Peterma und vllt auch andere müssen nur ein wenig abrüsten, was heißt kleinere Stäbe oder was auch immer^^. kann man dann aber auch heute abend noch sehen. und vllt können wir heute auch ein neues Mitglied begrüßen, mal sehen, ob sich dieses mitglied heute abend blicken lässt...;)

Bis dahin
Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 15:57 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
neues mitglied klingt gut :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 06:49 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Hi ho alle mit einander , KVD leicht clean durch Gora (Tank), Druku (PDD), Teme (Heal) und mich (MDD) . Verluste hatten wir keine zu beklagen und bis auf Boss Zwei wo wir leider Aggro Ping Pong gespielt haben hat auch alles geklappt.

Hauptarbeit wurde durch die 3 erst genannten erledigt habe mich zurückgehalten (zum Lernen des Gruppenspieles)

Danach haben wir ein zu 99,9 % neues Mitglied des Orden´s gesprochen. Einen LV 53 Magier/Schurken. Mal sehen was daraus wird.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 10:29 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also auch wenn das gestern halbwegs geklappt hat in kvd...ich wär trotzdem froh wenn wir wieder nen hauptberuflichen ritter finden^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 10:35 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Gora du warst doch ein prima Ritter, jeder Ritter hat ein Problem mit dem Aggro 8-) halten und du warst ja sogar als Krieger unterwegs thx und gz.

Aber Gora wir haben einen Hauptberuflichen Ritter :D leider war der gestern nicht On obwohl er es ja anders geschrieben hatte, hier im Forum :shock: .

Aber wahrscheinlich hat Amazon doch noch vor 20.00 Uhr ein Paket ausgeliefert :o .


MfG
Peterma

Warum hat das System den jetzt da einen Link eingebaut? Nur weil ich das Wort Amazon geschrieben habe!

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 13:51 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
hey , ja tut mir echt wirklich leid ^^ ne ham se net -,- aber nen kumpel hat nen kumpel und dem seine freundin arbeitet bei ***** und die hatten die collecters edition schon gestern im lager liegen und deshalb konnte ich se mir am Hinterausgang dann persönlich abholen ;) ich wollte eigentlich au nur kurz ma anspielen um 19 uhr ... naja um 6 hab ich dann wieder auf die uhr geschaut oO aber wie gesagt tut mir echt sehr leid.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 18:00 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
hehe, passt schon punk ;) scheint ja spaß gemacht zu haben^^

und ich hab mich nur so gut gehalten in der ini weil es nich so drauf ankam...ich bin einfach kein ritter^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann geht wieder mal was?
Forum: Stammesbesprechungen
Autor: Gheonath
Antworten: 2
[instanztag] Wann wollen wir was zusammen machen? II
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 13

Tags

Essen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz