Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 13:09 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen ihr Hübschen.

Ich glaub es ja selber nicht, dass ich hier nochmal nen Termin Poste... aber warum eigentlich nicht.

Am 20.09.18 ab 20 Uhr Treffen in Varanas auf dem Server Zikiel.

Der Charakter sollte ein Level von maximal 20/20/20 haben (bissl mehr oder weniger ist dabei egal).

Seit dabei... Mehr Infos hier:

27010813nx46249/news-f12/rom-news-nostalgie-pur-runes-of-magic-wir-sind-wieder-da-t1865.html

VG Haro


PS: Ihr könnt den Cahrakter Harodrim bereits in die Freundesliste aufnehmen oder anschreiben.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Sep 2018, 13:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 10:03 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Hi Leute,

vor meinem Urlaub habe ich mal bei RoM reingeschaut und sah dort Puppet und Sabath. Jetzt, nach meinem Urlaub wollte ich anfragen, hat sich die Nostalgie schon erledigt oder seid ihr noch/wieder aktiv?

Gruß Cuano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 13:43 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen Cuano.

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Also grundsätzlich war ich im Urlaub, Sabath hat Prüfungen, Puppet ist auf Lehrgang...

Ich sehe es aktuell als kleinen Ausflug und fühlte mich anfangs auch wieder wohl dort, trotz Grafik.
In Varanas häuften sich aber bereits wieder die bekannten Crits und DCs.

Vermutlich wird es eher bei einem kürzeren Ausflug bleiben. Vielleicht hier und da nochmal reinschauen.

Ich persönlich denke das da TESO schon eher was längeres werden könnte. Dieses habe ich mir aktuell auf die Platte gezogen.

Davon ab bin ich weiterhin in EvE aktiv. Gerade steht ein großer Umzug für die Corporation an.

VG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 14:53 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist

Registriert: Di 30. Jul 2019, 14:40
Beiträge: 4
Moin Moin ,

Ich denke mal nicht das mich hier noch jemand kennt aber wie es der Zufall so will bin ich beim googlen hier im Forum gelandet :D ich habe , vor nun schon einigen Jahren , mit euch zusammen RoM gespielt. Damals unter dem Charakter Namen Punkterror (wobei ich mir heute für diesen Namen an den Kopf fassen muss ). Gerade wegen der Nostalgie habe ich nun seit Jahren tatsächlich auch mal wieder in RoM hinein geschaut. Bei weitem nicht mit der Absicht das ganze wieder so intensiv zu spielen , dafür ist das RL zu fordernd geworden :D dennoch wollte ich fragen ob es die Gilde auf dem benannten Server noch gibt und hin und wieder jemand vorbei schaut ? Der Eintrag ist ja nun auch schon etwas her. Ansonsten fand ich es interessant hier auch von TESO zu lesen , leider keinen direkten Foren Eintrag gefunden. Dort war ich mit Freunden bis letztes Jahr auch als Feierabend Gilde unterwegs. Wenn sie wie angekündigt die technischen Problem lösen kommt es vllt auch wieder auf die Platte. Wird das von euch denn gespielt bzw findet man euch dort ?

In diesem Sinne lasse ich liebe Grüße da und vllt hört man von einander :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 15:51 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Punk! Klar erinnere ich mich an mein Lieblingsküken ;) ! Hab mich lustigerweise sogar die Tage noch mit Haro über dich unterhalten.
Schön, von dir zu hören! Wie geht's dir, was machst du so?

Die Seelentrinker sind zur Zeit recht verteilt, fürchte ich. Harodrim und mich findest du nach wie vor bei TESO, ab und an auch ein paar weitere Leutchen; RoM spielt meines Wissens keiner mehr von uns, dafür haben die altbekannten "Crits" (Varanas lässt grüßen) und Bugs schnell gesorgt.


Jedenfalls freue ich mich, von dir zu hören, und hinterlasse hier mit Aussicht auf ein Wiedersehen in Tamriel erstmal ganz liebe Grüße

Gildenmama Ella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 16:05 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich glaub es nicht... Punk ist da... alter Schwede. Irgendwie finden doch alle verloren geglaubten wieder zurück. Und das passend zum 10-jährigen bestehen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Austausch-PNs zwischen deinem Ritter/Magier und meinem Ritter/Krieger. Es war immer toll.

Wie Ella schon schrieb spielen wir RoM nicht mehr. Es war nett mal wieder reinzuschauen aber das war es dann auch schon. Ein paar von uns wirst du in Teso treffen. Hrolf spielt es z. B. Auch.

Und ein zwei andere die Dir nichts sagen werden.

Ansonsten gibt es aber aktuell kein größeres „Projekt“. Wir spielen das worauf wir Lust haben.
Und hören uns wenn dann über Discord, wenn wir nicht grad gemeinsam grillen ;)

Zum Discord würde ich dich gern einladen. Meld dich einfach mal kurzerhand. Gern auch in Teso.

@Haro1184 oder @harodrim müsste es sein. Wieso weis ich sowas nicht ausm Kopf :D

Liebe Grüße

Harodrim

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 17:59 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Und damit ich mir das gar nicht erst wieder anhören muss... ;)

Ja du bist wieder Protektorgardist :D

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 18:34 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist

Registriert: Di 30. Jul 2019, 14:40
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben ,

ich habe mich sehr über die Antworten gefreut :) schön das ich aus der Erinnerung doch noch nicht ganz verschwunden bin :D

Mir geht es soweit ganz gut , mitlerweile (nun auch schon ein paar Jahre , die liebe Zeit :D) von Hessen nach Bremen gezogen , was glücklicherweise sowohl privat wie auch beruflich eine gute Entscheidung war. Ich hoffe euch ist es in der Zwischenzeit auch gut ergangen :) ... und ja an die PN´s kann ich mich ebenfalls sehr gut erinnern , wobei Rückblickend zu sagen ist das Magier als Zweitklasse für den Ritter nicht die idealste Wahl war ;)

Was ROM an geht kann ich das leider auch wieder bestätigen. Habe kurz rein geschaut , drei Abende etwas gespielt und dann schnell erkannt das es zwar von der Nostalgie her einige Erinnerung zurück gerufen hat aber einfach nicht mehr das ist was einen fesselt. Von den DC´s , wie ihr schon erwähnt habt , ganz zu schweigen :D Das Thema TESO sollten wir definitiv in´s Auge fassen.
Ich werde euch sehr gerne in die Freundesliste aufnehmen und freue mich auf die ein oder andere Runde :) Discord klingt auch gut ;)

... vielen Dank für den Rang :mrgreen:

Liebe Grüße

René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 18:50 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich denke wir können uns nicht beklagen. :)

Also in Teso ist der InGame-name von mir @Haro1184
grad geprüft.

Hau mich einfach an oder schreib ne PN. Wir würden uns freuen.

Und hier ist der Link zu unserem Discord. Dort ist es zwar momentan recht ruhig. Aber dort quatschen wir, wenn wir online sind.

https://discord.gg/mKHUEMU

VG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 18:54 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist

Registriert: Di 30. Jul 2019, 14:40
Beiträge: 4
.... @ParagonLost wäre ich in TESO , musste auch selber gerade erstmal nachsehen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 19:01 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
schon hinzugefügt :mrgreen:

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 16:09 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Punkterror! (ich fand den Namen geil) icon_super

Schön mal wieder was von dir zu lesen. :D Fein, dass es dir gut geht.
Bin auch in ESO unterwegs und pack dich mal zu Haro und Goldie auf die FL (auch wenn ich die noch nie ingame gesehen hab... :roll: )

LG @oklbokl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[05.05.2018] Gildentreffen 2018
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 18
Teamspeak 2018
Forum: News
Autor: Shagon
Antworten: 6
[DO. 25.01.2018] Wiedereinstieg
Forum: Terminkalender
Autor: Darjakan
Antworten: 3

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz