Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 05:13 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Hallo an alle Runes of Magic Seelentrinker,
es ist bald wieder Donnerstag und darum frage ich nun hier was wollen wir unternehmen?

1. Wir haben ein neues Mitglied, Talenji der noch sehr "klein" ist und für den einen oder anderen INI-Run "Hilfe" benötigt. Mein Vorschlag für die "großen" Abby "nackt" macht auch Spaß.
2. Wenn der eine oder andere nicht kann Gnungo in die CL oder Sok führen.
3.
4. etc.

wir finden schon was was allen Spaß macht. Bitte macht Vorschläge.

Anwesend:
Morwey: ja
Cuano: ja
Punk: ja (aber mit ?)(würde mit Gnungo Sok/CL gehen)
Teme: jaaaa (5 Zeichen ^^)
Gora: Ja (aber mit ?)
Grimor: nein (Urlaub)
Gnungo: Ja (aber mit ?)
Talenji: (ja (laut Auskunft im TS)
Peterma: ja


MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Zuletzt geändert von Peterma am Do 29. Mär 2012, 07:02, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 05:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 08:04 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ich kann nicht versprechen das ich anwesend sen werde, also plant mich mal lieber nicht für irgendwas ein.

wenn ich allerdings da bin, bin ich für alles zu haben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 10:03 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:56
Beiträge: 21
Wohnort: Bremen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Gnungo Magier/Schurke
Ich kann leider auch noch nicht vollständig zusagen, aber wenn ich da bin, dann komm ich gern mit, egal wohin :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 13:52 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
So, hatte letzten Do. einen Notfall in der Familie, deshalb auch keine Nachricht von mir.

Nehme diesen Do. wieder Anlauf, bis Arena alles drin.

Sollten aber richtigerweise unserem Neuen helfen, also nackt durch die Abby, Galerie oder Necro, hoffentlich kriege ich diesmal ne Hose ab, sonst wird das wieder so kalt unten herum.

Bis denne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 16:54 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Aber Cuano, du hast so putzig ausgesehen letztes Mal :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 19:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 14:40
Beiträge: 186
Wohnort: Berlin
bin dabei wo ich gebraucht werde

_________________
Nur wer aufgibt verliert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 05:19 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
ich sage mal vorsichtig zu , wenn nichts dazwischen kommt bin ich also dabei. abtei brauch ich nun nicht unbedingt würde dann eher vorschlag 2 also sok/cl nehmen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 05:53 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
ja (ich muss mindestens fünf Zeichen verwenden, so ein blödsinn^^)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 17:44 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:56
Beiträge: 21
Wohnort: Bremen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Gnungo Magier/Schurke
Hey Leute, bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen, ich kann heut Abend leider nicht dabei sein :(

Nicht wundern das ich online bin, ich steh in der Gildenburg und bau Schulden ab :D

Bis morgen,

Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 18:16 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
muss leider auch absagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 05:51 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Gnungo und und Cuano es waren diesmal genug Hosen im Angebot^^ hättet ruhig erscheinen können haha.

Nachdem wir alles uns unserer Kleidung entledigt hatten, stürmten wir die Abby und trotz ein paar Widrigkeiten (man oh man, ein Magier ohne Klamotten ist nur am saufen von Pötten). Kleideten wir uns ganz langsam wieder ein und ein paar Hardcore Spieler schmissen sogar noch Memento Tränke. Teme spielt mal wieder mit Püppchen. Punk dachte, er spielt mit mir Aggro-Pink Ponk und Teme war der Ball der nicht wusste wenn er zuerst oder zuletzt heilen sollte. In der Abby, ist keiner den Mob oder dem Bossen zum Opfer gefallen. Bein Anschließenden Galerie/Grafen Run hatten wir auf dem Rückweg ein Opfer zu beklagen (Talenji war etwas weit von Teme entfernt gewesen oder war es anders herum?^^).

Aber wenn am es richtig anstellt, ist sogar noch mal die Abby oder die Blutige Galerie eine "Herausforderung" für LV 59 - 70 Spieler.

Talenji konnte auf jeden Fall seine Quest erfolgreich abschließen und das war ja der Sinn und Zweck diesen Abend und natürlich auch der Spaß den alle hatten.

MfG
Peterma


P.S. Morwey war am Schluss mal wieder vollständig angekleidet. In der Abby fällt wirklich sehr viel Kette.

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Diskussion] zu Guide "Kartenübersichten"
Forum: Guides
Autor: Harodrim
Antworten: 4
PUNKTERROR ist zurück "Herzlich Willkommen"
Forum: News
Autor: Peterma
Antworten: 5

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz