Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 10:57 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
EP und TP es für einen Level-Aufstieg benötigt (hoffe ich nehme vielen nicht den Spaß :twisted: )

http://www.theromwiki.com/Experience_Chart

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Jan 2011, 10:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 12:00 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 15:36
Beiträge: 83
Oh nein - ich habe aus Versehen auf den Link geklickt und mir die Zahlen angesehen!! icon_hang



;)

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------
Das hat so den Coolnessfaktor von einem Gartentraktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 12:17 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
die zahlen sind nicht gerade das was ich als motivierend bezeichnen würde :D

aber wss solls, ich hab ja zeit und irgendwann hab ich die ganzen exp vll auch mal zusammen^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 13:06 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ab Lvl 55 wird alles besser. Also "Klagt nicht! Kämpft!"

Ich setze einfach mal gute TQs dagegen :)
- Skelette ca. 1kk EP für 10 TQs (100Skelette) --> das sollte ab 50 gehen
- Flüssige Energie ca. 1kk EP für 10 TQs (150Einheiten) --> ich glaub 51 oder 52

Die lassen sich u. a. gut farmen. Am besten zu zweit.

Die TQs sind zwar reines gefarme aber können euch ne recht große Last in diesem Bereich nehmen. Allein durch Quests ist es da schon schwieriger, da die Laufwege ab KDW auch schon mal weiter sein können und sich manche Questreihen (obwohl durchaus interessant und toll erzählt) sich auch mal ziehen.

Die Liste oben find ich ja dennoch mal interessant.

Gruß

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 16:00 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Öhm... Ich weiß als Ritter ist man da stoisch, aber Skelette farmen würde ich ohne einen starken Helfer wie Chouette nicht empfehlen für jemanden, der gerade auf Stufe 50 angekommen ist. Die Droprate ist grauenhaft, die Trolle hauen doch noch ganz schön zu und zwischen den Normalotrollen rennen auch noch Elitetrolle rum, die mal eben 2k Schaden raushauen. Wenn man die Bungabestien (also die Elitebungas) solo macht, ohne Probleme zu bekommen, dann kann man sich auch allein in den Blutzahnklan wagen.

Ähnliches gilt für die Energie. Die Hüter haben im Schnitt 20k LP. Die flüssige Energie dropt zwar gut, aber es dauert ziemlich lange, bis man 100 Stück zusammengefarmt hat. Andererseits gibt es dort viele Mobs, die weit genug auseinanderstehen, um das in Ruhe mal anzutesten und für sich selbst zu entscheiden, ob sich das für einen lohnt. Magier mit gutem Stab könnten da auch schon auf Stufe 51/52 vergleichsweise schnell an ihre TQ-Items kommen. Meine Erfahrung sagt aber, wenn der Schaden nicht stimmt, den man austeilt, dann lohnt es sich auch nicht wirklich Energie zu farmen. Zu diesem Thema, verweise ich mal keck auf mein Angebot.

Ab Stufe 52 empfiehlt sich darüber hinaus, mit einem starken Charakter die TQ "Angst vor dem Schatten" in der Dämonennarbe zu erledigen. Sofern man selbst nicht stark genug dazu ist, sollte man sich jemanden mitnehmen, der etwas mehr Schaden austeilt, damit es nicht zu lange dauert. Früher gab's zu den Stoßzeiten auch meist einen Schattenraid, so dass man sich einer größeren Gruppe anschließen konnte, aber wie ich gehört habe, sind diese Zeiten wohl vorbei.

Man kann natürlich auch mit einer großen Portion Gelassenheit an die Sache rangehen, so wie Gora das macht. Spätestens ab Stufe 55 ist die Auswahl an Ausrüstung eigentlich groß genug, um die Charakterstufe mehr als schmückendes Beiwerk zu betrachten. Die eigentlich spielrelevanten Werte werden da hauptsächlich durch Pimpen verändert. Also: alles halb so wild. ;)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 16:17 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
mhhh. Als Ritter hab ich das besonders im Blutzahnklan nie so für voll genommen. Gut da waren Elites aber die sind auch immer umgekippt und ich stand noch mit genug lp da.

Ich hab dazu also durchaus ne andere Beziehung das stimmt. Flüssige Energie hat Vorquests, wo man diese Mobs die auch das TQ-Item droppen nen bissl hauen muss. In der Zeit sammelt man ja dennoch schon fleißig die tqs, also ist das zu verkraften, sollte aber auch unbedingt angenommen werden.

Hier fand ich es aber gut, dass wie Roskwa schon sagte, die Mobs weit genug auseinander stehen. Alle haben um die 21k lp und ich finde nur der Energieumwandler könnte nervig sein. Stahlhüter und der Vernichter machen nicht ganz so viel dmg.

Wie gesagt ich denke zu zweit durchaus machbar, wobei dein Angebot @Roskwa natürlich auch was hat.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 16:57 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
na erstmal nach wilde lande kommen ehe ich mich mir gedanken über solche TQs mache^^

momentan renn ich noch durch Rabenfeld und da wird mir in der schattenmondbucht schon ganz anders, da mag ich nicht wissen wie ich in dne wildne landen dastehe *gg*

aber das stört mich nit weiter, lvl 55 erreich ich auch noch und dann gehts mal mit dme pimpen los, dann komm ich bestimmt auch was schneller voran wenns mal soweit is ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 17:10 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Nagut, Schattenmondbucht ist ja auch ein Zugeständnis der Programmierer an die Magier, genauso wie die ZI. Reinrennen, Entladung, Gewitter und Fegefeuer - wobei auf höherer Stufe eigentlich nur noch Gewitter oder Fegefeuer. Wenn die Droprate nicht so niedrig wäre, könnte man da glatt auch mal wieder farmen. :)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(15.12.) eine Woche vor Weihnachten ist trotzdem GT
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 17
[News] eine Woche kostenlos Star Citizen (Arena Commander)
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz