Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und sonst so? - Browsergame
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Gheonath und ich spielen das Browsergame Vampire King, welches eine Freundin von uns programmiert. Vielleicht seid ihr ja oft eh im Internet oder habt im Büroalltag mal Langeweile und wollt euch in der Zeit ne gemütlich Gruft einrichten oder uns unsere klauen.^^ (Pssst Gheo hat schon 200 icon_winkle ) Ist ein Browsergame in Echtzeit mit dem Vampirthema und wirklich ganz kinderleicht aufgebaut. Na dann: Biss bald *hier fieses Lachen einblenden*!

Edit: Lol sowas modernes wie einen Link ham wa natürlich och noch für den bequemen Forennutzer: http://www.vampire-king.de/

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Mai 2012, 18:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so? - Browsergame
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 18:56 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Klingt lustig... :)

Also selber spiel ich keine browsergames.
Verweile dann eher in STO.

Nebenher dann lieber grad X3-Reunion oder doch mal wieder Minecraft.

Wobei man ja durchaus Leute unterstützen kann die man kennt... Vielleicht schau ich mal rein.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so? - Browsergame
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Kostet net wirklich viel Zeit, dadurch das es Echtzeit ist kannst du auch viel machen wenn der Rechner aus ist oder du nicht aktiv bist. Dann schickste z.b. deine Fledermaus los, dass sie dir was schönes mitbringt, das machste z.b. vorm Schalfgehen, dann flattert sie 8h durch London. Also während du irgendwas spielst, kannste Vampire King bequem parallel spielen weil du immer so Leerezeiten drin hast wo du dich erholst oder etwas ausgebaut wird etc..

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so? - Browsergame
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 08:00 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also ich spiele ja einige browsergames so nebenher. vll guck ich mir auch dieses vampirding mal an wenn ich bissl zeit hab :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so? - Browsergame
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 12:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Gheo und ich haben jetzt Freundschaftslinks in unseren Signaturen zu dem Spiel, wer es anfangen möchte und dafür den Link benutzt bekommt so einen Bonus und gibt uns auch einen. Wir haben natürlich jeweils einen unterschiedlichen Link. Also wer sich über Gheo anmeldet gibt ihm nen Bonus und wer sich über meinen anmeldet gibt ihn mir.^^

Die offiziellen Infos dazu:

"Empfiehl Vampire King weiter und erhalte dafür 2000 Gold und einen Rangpunkt geschenkt.
Sobald der Spieler Level 3 erreicht hat, schreiben wir euch die Punkte direkt gut. Der Spieler muss sich nur mit eurem Ref - Link bei Vampire-King anmelden. Außerdem erhält der Vampir mit Erreichen von Level 3 ebenfalls 2000 Gold."

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so? - Browsergame
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 03:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
für Ella: Mal ein paar Sätze zu Skylancer. Ja ich habe jetzt auch eine fliegende Insel.^^ Bei den Fraktionen hab ich mir mal die Renegaten gewählt und ich spiel auf der ersten Welt. Nick: Chouettchen

Pros:
- simples Spielsystem
- die Welt ist ganz hübsch (die Comicgrafik muss man mögen) und man hat ne eigene fliegende Insel man! XD
- für ein Browsergame schon recht umfangreich
- netter kleiner Tapetenwechsel zu einem Onlinerollenspiel

Kons:
- Sehr lange Ladebalken bzw. wird es ruckelig und lahm wenn man ne Weile spielt und dann muss man reloggen, ich meine nen Crit in Rom is da auch nix anderes
- Storyaufbau/Questaufbau wiederholt sich immer wieder (edit: es gab ne Durststrecke, nach Level 7 wurds wieder abwechslungsreicher)
- laut dem Forum ists ab Level 20 ziemlich unspielbar
- dadurch das das rundenbasierte Kampfsystem von allein läuft, was aber quasi Hauptspielinhalt ist, wirds streckenweise recht langweilig, besonders wenn man es länger am Stück spielt
- das Balancing ist wohl schlecht (Tempeleinheiten sind denen aus Brutstätte und Festung wohl weit überlegen)

Also es ist jedenfalls nicht auf niedlich gemacht, aber ich fands mal ne schöne Abwechslung und spiels auch noch ein bisschen weiter.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so? - Browsergame
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 17:12 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Mhh, das Video, was ich dazu gesehen habe, sah jetzt nicht soo spannend aus, aber das hast du ja irgendwo auch schon bestätigt. Ich glaube nicht, dass ich es mir näher anschauen werde. Aber solltest du ein weiteres Spiel finden...sag mir gerne wieder Bescheid!
Ich erwarte dann deine nächste Rezension ;)

Schönen Gruß
Ella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[26.04.2012] Wasserdrache oder was sonst so fehlt.
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz