Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6 Episoden durch - und nun?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 08:44 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Habe heute Morgen die letzte Mission von Episode 6 gemacht. War erstaunt, dass ich mir die Belohnung abgeholt habe, und mich sprach keiner mehr für die Nachfolgemission an. Nachgeschaut - fertig, aus, Ende :)

Und nun? Gibt es da nur die täglichen und Admiralsmissionen, die ich unter "verfügbar" finde, oder macht es Sinn, auch so noch etwas durch die Gegend zu fliegen? Wollte mir mal alle Locations anchauen:
http://www.stowiki.org/List_of_locations#Planets

Vielleicht gibt es da ja noch was. Auf einigen Sternenbasen und Planeten war ich nämlich noch nie :) Jedenfalls nicht ausserhalb einer Mission.

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 08:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Episoden durch - und nun?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 13:27 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Willkommen am Ende von STO, sie dürfen sich nun ausloggen und sich zur Ruhe setzen. :mrgreen:

Also man kann jede Episode nochmal spielen mit besserer Belohnung.
Ebenso gibt es die Dailys, STFs, PvE, PvP, Crafting, Doff-Missionsketten, Events, BO-Kostüme anpassen, BOs als solches umstellen, Bodenmissionen spielen, etc.pp...

Ach und nicht zu vergessen die Foundry-Missionen. Da sind echt gute dabei... auch deutsche.
Da haben sich manche Spieler echt ins Zeug gelegt und ne mehrteilige Reihe gebaut.

Ansonsten den Flottenaufbau begutachten und vorantreiben.

Ich denke das sind genug Aufgaben. Alternativ nen Klingonischen Char erstellen und die dunkle Seite der macht ausprobieren.... äh... moment... falsches Spiel.

Und wenn alles nichts hilft, dann mich bei der Romulanerepisode unterstützen. ja richtig gehört ich dümple noch da vorn irgendwo rum.


LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Episoden durch - und nun?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 14:09 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Harodrim hat geschrieben:
Also man kann jede Episode nochmal spielen mit besserer Belohnung.

Das man sie nochmal spielen kann, wusste ich, dass die Belohnungen besser sind, nicht.

Zitat:
Dailys

Mache ich die meisten.

Zitat:
STFs

Mache ich die, die Flottenzeichen oder Borg-Zeugs bringen (allerdings nur Space, die anderen mag ich nicht so)

Zitat:
PvE

Yep.

Zitat:
PvP

Nicht so gerne, irgendwie finde ich die Klingonenschiffe übermächtig.

Zitat:
Crafting

Oh nee, lass mal, da packe ich das Zeugs lieber in meinen "Horadrim-Würfel" ;)

Zitat:
Doff-Missionsketten

Was ist das? Du meinst, die DOffs auf Mission schicken? Mache ich 24/7 unter Volllast. Kann man irgendwie auch mehr als 21 Aufträge bekommen?

Zitat:
Events

Bisher nur das bei der Flottenakademie gesehen (wenn Borg-Encounters nicht dazu zählen), und da kriege ich eine Krise.

Zitat:
BO-Kostüme anpassen, BOs als solches umstellen

Ja, da sollte ich mal was machen..........

Zitat:
Ach und nicht zu vergessen die Foundry-Missionen. Da sind echt gute dabei... auch deutsche.

Ja, stimmt, die eine oder andere habe ich schon mal gemacht (nein, nicht "daily1" :D )

Zitat:
Ansonsten den Flottenaufbau begutachten und vorantreiben.

Na, aber hallo, bei ca. 170.000 Flottenpunkten fliesst da schon was rein ;)

Zitat:
Ich denke das sind genug Aufgaben. Alternativ nen Klingonischen Char erstellen und die dunkle Seite der macht ausprobieren.... äh... moment... falsches Spiel.

Ja, das würde mich auch mal reizen, aber erstmal den hier optimieren - so gut das mit F2P geht.

Zitat:
Und wenn alles nichts hilft, dann mich bei der Romulanerepisode unterstützen. ja richtig gehört ich dümple noch da vorn irgendwo rum.
WENN Du mal online bist ;)

Zitat:
LG Haro

LG Joey

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Episoden durch - und nun?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 14:25 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
ab 03.09. hab ich zwei Wochen urlaub :mrgreen:

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Episoden durch - und nun?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 17:38 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Es lohnt sich durchaus mal die verschiedenen Systeme in den einzelnen Sektorblocks anzusteuern. Da sind teilweise auch noch Missionen verborgen. Außerdem, was Haro noch vergessen hat zu erwähnen, wäre das Training in den einzelnen Auszeichnungsbereichen, wie beispielsweise Diplomatie, um endlich an jeden noch so eklig stinkenden Winkel der Galaxie transwarpen zu können.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Führung durch die HDDF ^^
Forum: Off-Topic
Autor: Punkterror
Antworten: 2
Oho, man darf nicht mehr durch Dinge hindurchschießen!
Forum: Off-Topic
Autor: Gheonath
Antworten: 5
[So., 13.08.2017] Wanderung durch Löwenstein
Forum: Terminkalender
Autor: Harodrim
Antworten: 12
3. Wanderung durch Taborea
Forum: Terminkalender
Autor: Temerion
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz