Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Info]Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 02:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Fangen wir mal an mit dem Beginnen einer dritten Klasse im neuen Startgebiet an: KdG (Küste der Gelegenheit). Erstes größes Problem scheint ja diese Quest zu werden: "Gute Arbeit (Erfordert gutes Werkzeug)". Ich weiß gar net mehr wie ichs gemacht hab, aber plötzlich war sie fertig. Aber vielleicht hilft das hier weiter: http://de.runesdatabase.com/quest/423861 Immerhin gibts Vorquests.

Die dritte Klasse bekommt man nach einer Sinnlosquest in der Halle des Auges der Weisheit in Varanas und dann in der Klassenhalle. Dann kann man seine schöne neue Portfähigkeit nutzen, um in die KdG zu kommen. Dort kriegt man dann alles weitere. Von der Ausrüstung bis zur Waffe...

Hab meinen Kundi bis Lvl 30 gequestet und fand die Zone ganz gut gemacht und die Quests auch sehr ansprechend. Der Aufstieg geht sehr sehr schnell, da es anscheinend viele Eps für die Qs gibt. Man muss sich öfter mal die Qs durchlesen, um zu wissen was man tun soll, aber ansonsten is der Anspruch nicht sehr hoch.

Mich würden ja noch diese Gefechte interessieren, die einen in diesen Graben führen und diese Geschichte mit den Phirius-Muscheln. Was hats damit auf sich?

Nen dickes Lob gibts diesmal fürs streßarme gepatche!!! Sind sie doch lernfähig?

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Zuletzt geändert von Chouette am Fr 17. Jun 2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 02:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 06:30 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Jaja... Diese komische Quest hat es in sich. Hab mich heut morgen nochmal eingeloggt und endlich dieses Werkzeug und die Rune bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ne Level 10 - Waffe zum einfügen.

Sonst war ich auch zufrieden, das der Patch so ruhig abgelaufen ist!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 07:14 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also ich war zwar noch nicht ingame, aber das mit dme patch lief ja gestern wirklich super, hätte ich nicht mit gerechnet.
Ich schau mal das ich die nächsten Tage endlich wieder mal ins Game komme und leg mir dann dort wahrscheinlich meine 3. klasse zu^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 08:45 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
bei mir gabs ja Probleme nach dem Patchen,hatte mir aber die DVD zugelegt, also deinstalliert, neu von DVD installiert und gepatcht, ließen sich diesmal auch zügig laden. Jetzt muss ich noch alle Addons wieder neu installieren und dann gehts.

Ich konnte gestern ja schon mal reinschnuppern, auffallend war bei mir, dass ich schon in der Wüste 2 Komplett-Abstürze hatte, den Lapi neu starten musste, im Low-Gebiet lief aber alles ohne Crit oder Ruckler.

Frage: Hat jemand schon Tqs im High-Gebiet gemacht? Welche lassen sich gut erledigen, da es ja ziemlich voll ist, sind Sammel-Tqs vielleicht sind so toll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 09:23 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:48
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
hi

Die quest "gute Arbeit" is echt toll. nur annehmen und dann zum npc sagen man habe das quest-item verloren. dann ist die quest beendet und man hat einen einfachen runenbohrer gratis. :lol: :lol:

Hab mir testweise den full-client runtergezogen, aber alle 2h gibts dann DC oder 0 FpS lag bei dem ich mich ausloggen muß. Werde wohl doch wieder auf den slimclient umsteigen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Genau Sabath einfach nochmal anquatschen und Ella meinte sowieso es geht auch bei einem niedrigerem Item!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:02 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Also ich kann auch nur bestätigen das die download sehr gut liefen , allerdings habe ich sie manuell mit einem downloadmanager ziehen müssen was aber auch super lief .. das erste neue gebiet lässt sich in einem enormen tempo durchquesten ohne wirklich auf gegenwehr zu stossen und das sage ich als ritter :D .. die mobs sind ganz nett anzuschauen auch wenn man wie so oft sich dem gefühl nicht erwähren kann besagte mobs schon irgendwo mal gesehen zu haben ;) ... die landschaft finde ich persönlich richtig toll und freue mich keinen wüstenboden mehr sehen zu müssen ^^ die dunkle atmosphäre ist finde ich , nur teilweise geglückt , großteils fühlte ich mich wie im janostwald ^^ hingegen die quests mit dem zerstückeln und wieder zusammennähen geht eindeutig in die richtige richtung des themas ;) ... also es gibt noch einige anzeige fehler in quests sowie auch bei items oder NPC´s was sich aber durch ein bisschen "rummlaufen" auch lösen lässt (ok manchmal is es nervig) eine quest habe ich bisher gefunden die ich nicht lösen kann (ob bug oder nicht wird sich denke ich zeigen) der rest funktioniert wie gesagt mit teilweise etwas größerem zeitauffwand. die quests allgemein sind genau so wie di vorrangegangen von der art her und lassen sich wie anfangs erwähnt sehr schnell durchziehen. Die Questreihe mit König usw geht ebnefalls weiter und ist langwierig wie eh und je ^^ bossquests gab es bisher nur eine und das für die spinnenpriesterrin ganz am anfang , gibt aber ständig raids dafür ob erfolgreich oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht dabei war , den mob hab ich mir aber schon angeschaut. TQ´s fand ich heute morgen die drei im ersten sumpfgebiet nicht schlecht (sammeln , sammeln , töten ) allerdings bei hohem spieler aufkommen durchaus schlecht das stimmt wohl ... die gegannte quest mit der "Arbeit" wo kann ich die annehmen ? das zweite gebiet ist hingegen schon spührbar härter , die mobs halten um einiges mehr aus und teilen auch etwas mehr aus ;) quests sind wieder gleich (bisher) ich empfehle euch bei der quest wo ihr die beiden zwerge beschützen müsst etwas vorsichtig zu sein da die drei eilite einiges an schaden raushauen was mich zum beispiel dahinraffte :D aber auch diese gebiet sieht bisher sehr schön gemacht aus und die quests sind schaffbar auch wenn de rzeitaufwand etwas höher ist. so das wäre mein feedback ^^ (alle angebane beziehen sich natürlich auf meine klasse und meine spielweise ;))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 22:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Zu Cuanos Frage: TQs die ich heute im Land des Unheils gemacht habe und gut fand waren "Beharrlichkeit" die bei Vergessenen Lande/Verbotenes Experimentiergelände mit diesen Einzelteilen und der Maschine, aber wirkte etwas überfarmt, und aus Glin die TQ wo man 5 Items von Irrfüchsen braucht und 10 Pflanzen am Ende der Zone auf der ächzenden Ebene sammeln muss, die TQs geben beide über 200k Ep/TP

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 01:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
So nun doch wieder das Übliche: es gibt die ersten Quests die serverübergreifend buggy sind und die auch das ganze weitere questen blockieren. Sehr enttäuschend und das trotz Closed Beta. Da kann man nur auf schnelles nachbessern hoffen!!! Icon_tear

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 07:11 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
endlich wieder ein grund für mich mich darüber zu freuen das ich so gewaltig hinterherhänge^^

bis ich soweit bin laufen die quests dann hoffentlich, denn ehrlich gesagt wunder tes mich nicht das die üblichen probleme trotz closed-beta auftreten...ich hoffe mal für alle die sich schon damit herumärgern müssen das die bugs schnell behoben werden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 11:28 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
hab dann auch mal heut meine dritte klasse gewählt. leider zu mehr noch keine zeit gehabt. mal schauen was die nächsten tage so bringen.

übrigens Gora... wir haben immer noch die gleichen Klassen nur anders verteilt und das ganz ohne Absprache

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 11:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Finde ich ja mal interessant was noch so alles buggy ist, bzw. von den Verantwortlichen aufgenommen wird:

https://forum.runesofmagic.com/showthre ... 2592478ed0

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Zuletzt geändert von Chouette am So 19. Jun 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chapter IV - Manöverkritik
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 12:11 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
hehe, is ja klasse chef :D

ich werd das neue chapter allerdings erstmal dazu nutzen meine zwei "ersten" klassen auf lvl 55 zu bringen. wenn das geschafft ist und ich mich halbwegs vernünftig ausgerüstet habe werde ich mich wohl erst um klasse nummer 3 kümmern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(21.06.) Chapter 5 ist da und wir auch II (GT)
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 7
Chapter IV- Was soll das nur werden?
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 13
Chapter IV - Der erste Eindruck
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 5

Tags

Erde, Ford, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz