Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (24.05.) Auf zu neuen Ufern
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 19:18 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
das konnten die typen die die Sachaufgaben bisher geschrieben haben doch auch nicht. Also zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit das derjenige mathe konnte mathematisch gesehen sehr gering, denn ein Mathematiker hätte doch eine Antwort auf seine mathematischen Sachaufgaben...

Chouette schreibt dann ab sofort Sachaufgaben für das neue Hardcore-Abitur. Für all diejenigen die das Abitur auf Leicht und Normal bereits abgeschlossen haben.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Mai 2012, 19:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (24.05.) Auf zu neuen Ufern
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 02:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Du meinst so Marke Abitur normal, Albtraum und Hölle?^^ Hehe Ja das klingt spaßig.

Damit das jetzt nicht zu Offtopic wird streue ich noch einen topicbezogenen Alibifact mit ein:

Die Teddybären in den Ecken stehen auf, wenn man sich ihnen nähert und fearen neben normalen Angriffen ganz gern.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24.05.) Auf zu neuen Ufern
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 06:04 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Immer dieses OT-Kram nene.

Danke für diesen schönen Abend, 2 x Grafu bis Boss 4 gewesen und nur ganz wenig gestorben (Ich 2x, aber da der Boss schon lag, ohne Schulden :twisted: ).

Kriegsgöttin hat uns gut geführt, Teme hat gut geheilt, Morwey und Druku haben randaliert (an den LP der Bosse), ich habe ein bisschen Gewittert und den wenigen Mob beseitigt.

Eine echte Herausforderung ist Grafu auf Leicht nicht aber normal wäre das noch etwas heftig. Die Hasen jagt, das Hut und Kisten Event ist ganz spaßig aber naja eben nicht so der Bringer.

Bevor der Gildenabend los ging, habe ich mich schon mal an Boss 1 Solo gewagt und diesen auch hin bekommen, mit Potten zwar, ging aber.

Zum Mem. farmen (in Gruppe) ist die Instanz ganz i.O. , für mich persönlich (allein) geht es in der KVD schneller :mrgreen: .

Man hat gemerkt, das 30K LP hart an der Grenze sind bei den DD so > 35 wären nicht schlecht (oder noch mehr Übung, waren ja nur 2x drin).

Mem. gibt es ganz gut, 1 Boss=4, 2 Boss=6, 3 Boss=8, 4 Boss=9 (war glaube ich so), je Run ca. 20 min. .

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Umfrage: Es gibt einen neuen Muppets Film und...
Forum: Off-Topic
Autor: Peterma
Antworten: 4
[Info] Daten zu neuen Romulanerschiffen
Forum: Datenbank
Autor: Harodrim
Antworten: 0
Grad 5 mit neuen Crapstats leicht gemacht!
Forum: News
Autor: Chouette
Antworten: 0
[Bericht] Feedback zu meiner neuen Gaming-Maus
Forum: Gelöste Probleme
Autor: Harodrim
Antworten: 17
MISC Freelancer mit neuen Varianten
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz