Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 07:45 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Hallo an alle Runes of Magic Seelentrinker,
es ist bald wieder Donnerstag und darum frage ich nun hier was wollen wir unternehmen?

Vorschlag von mir falls Punk da ist KVD "normal",

sonst ist der "Ursprung" immer eine schöne Reise Wert, "Gnungo" hat dort mit Sicherheit noch Quest offen und Mementos gibt es da auch.

Im Fall das sich nicht genug finden, kann man auch ein paar Gildenmat. Farmruns in die Spiegelstadt antreten (Quest vom Gildenbrett).

Anwesend:
Peterma: ja
Morwey: ja
Cuano: ja
Punk: ja
Teme: ja (Vorschlag HDO :evil: für Gnungo :roll: )
Gora: ja
Grimor: ja (bis ca. 21.15 Uhr)
Gnungo:ja

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Zuletzt geändert von Peterma am Mi 21. Mär 2012, 17:28, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Mär 2012, 07:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 08:28 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Lange Tage und angenehme Nächte...

also werde da sein und wenn Punk da ist können wir auf jedenfall KvD machen, zumal Gnungo ja auch so langsam das Level erreicht haben dürfte, oder? Auch die LP Punkte dürfte sich doch langsam in den entsprechenden bereich bewegen.
Ansonsten würd ich erstmal HDO vorschlagen, das Gnungo einfach in der Reihenfolge die Inis macht wie sie gedacht sind. Können ja auch auf leicht rein gehen. Ich will auch mal testen ob Gnungo laufen kann^^;))) Und der Rest natürlich auch, ich weis ihr mögt die Ini nicht besonders, aber dann ist sie schonmal weg und ihr müsst da nicht mehr so schnell rein;).

Bis dahin
Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 08:40 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also wenn nix dazwischenkommt dann bin ich auch da. Wie immer is so gegen 22 uhr spätestens schluss bei mir.
Welche Ini wir gehen überlasse ich euch, hab momentan eigentlich keine quests offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 08:46 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
HDO,
ach neeeee :o , ach nöööööö :o , einmal und eigentlich nie wieder :lol: ,
gibt es da überhaupt ein "leicht" die besagten 3 stellen wo man ..... sind echt zum ko..... :twisted: .

Aber ja wenn es den sein muss (ja es muss sein) werde ich da mit hinein kommen aber dann als Magier/Priester mit 6 Sek Verwundbarkeit hehe nur Tanken muss dann wer anderes :oops: .

PunKterror BITTE BITTE BITTE sag einfach "ja ich kann" :D

Ok, der Pokal an den größten INI-Angsthase geht an mich ;)

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 09:49 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
ich werd wohl auch da sein.

mir ist egal, was wir laufen, hab mit Nomam HdO und KvD noch alle Quests offen.
Falls Punk nicht kommt, kann ich ja mal mein Pet tanken lassen, hab im Bewahrer-Forum gelesen, dass sie das Pet dann einfach heilen, ob das geht????

Ursprung hab ich auch noch offen, aber die Reihenfolge SOK/SH/HdO ist schon ok.

Bis denne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 12:05 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Peterma die drei Stellen gibt es trotzdem, aber auf Leicht bringen die dich nicht zwangsweise um, wenn du einen falschen Schritt machst. Ich weiß sowieso nicht, was du hast. Wenn du als Priester gehst, hast du die Unverwundbarkeit auch. Und selbst als Ritter kannst du dir ja vorher einen Kuchen der singenden Wälder kaufen. Vielleicht solltest du einfach mal ab und an die Stellen üben, wenn du da so unsicher bist. ;) :mrgreen:

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 12:12 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
@Gheonath Ex. Roskwa: HDO nein das muss nicht sein, nach dem ersten und einzigen Run damals, konnte ich die ganze Nacht wegen den .... (sagen wir mal Stellen) nicht richtig schlafen.
Nah klar gibt es heutzutage Mittel den Dingern zu entgehen aber trotzdem *HILFE* nein :twisted:

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 12:56 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Hey :D

ähm also eigentlich hab ich zeit , aber das hab ich die letzten 2 wochen auch gedacht und dann kam mass effect und der patch dazwischen :P daher sag ich unter vorbehalt ja ^^ sollte nichts ausergewöhnliches passieren (stromausfall , noch nen patch oder oder oder ) bin ich gerne dabei :) hdo , kvd is mir gleich mache beides mit :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 13:00 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
sehr gut, dann kommt nicht wieder irgendjemand auf die idee das ich als tank fungieren muss :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 14:20 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
@gora:Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, den in der KVD hat du echt prima getankt *hicks*

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 15:45 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 14:40
Beiträge: 186
Wohnort: Berlin
bin auch dabei egal was

_________________
Nur wer aufgibt verliert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 18:34 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
oh ja, ich hab sowas von prima getankt in kvd^^
in ner ini wos drauf ankommt sollte aber trotzdem jemand tanken ders auch kann ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 17:16 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:56
Beiträge: 21
Wohnort: Bremen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Gnungo Magier/Schurke
Ich bin wohl dabei..wenn nichts dazwischen kommt ;)

Bin bei allem dabei, wo ich auch mit kann :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 17:31 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Das wird ein Spaß wenn wir tatsächlich alle das sind 8 P. das würde ja heißen HDÜ oder so.

Geht die HDÜ auch auf "Leicht" mit 8 Leuten um zu üben oder nur auf "normal".

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 22:35 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Gibt's da nicht Vorquests?

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[instanztag] Wann wollen wir was zusammen machen? II
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 13
[instanztag] Wann wollen wir was zusammen machen?
Forum: Terminkalender
Autor: Temerion
Antworten: 22

Tags

NES, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz