Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [01.03] TS-Tag
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 23:01 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Hört sich für mich nach 'nem zünftigen und lange überfälligen Neustart an. Auch wenn mein Interesse an RoM wohl nicht wiederkehren wird, drücke ich euch die Daumen, dass die Zukunft erfolgreich sein wird.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir in der Vorstellung im offiziellen Forum aufgefallen: Lag die Gildenstufe nicht inzwischen bei 12? Irgendwie schwebt mir sowas im Hinterkopf. Außerdem würde ich die Zusammenarbeit mir dem Community Management eher ausklammern, weil da schon lange nichts mehr passiert ist. Das klingt einfach zu übertrieben, wenn man die Wirklichkeit kennt. Ansonsten guter Text.

Dann möchte ich noch was loswerden: Punk, ich finde es toll, dass du trotz Gildenwechsels weiterhin Interesse am Orden und unserem Forum zeigst. Mir ist das schon lange aufgefallen, dass du regelmäßig immer wieder da warst. Das ist großartig und erfüllt mich mit Stolz auf das, was wir uns im Laufe der Zeit gemeinsam geschaffen haben. Das musste mal gesagt werden. :)

Edit sagt: Ich hoffe, es stört niemanden, aber ich werde meine Signatur jetzt nicht extra anpassen oder entfernen, nur weil da Ordenspriester steht. Anpassen ist zuviel Aufwand und zum Löschen find ich sie zu hübsch. Meldet euch, wenn es da massiven Widerstand gegen gibt.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 23:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [01.03] TS-Tag
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 03:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Lol Das Signatur anpassen wäre doch mein Aufwand und soweit ich weiß würde ich den als gering bezeichnen.^^

Na logisch is die Burg auf Stufe 12 und eigentlich auch ganz gut ausgebaut, ihr müsst mal aufpassen wegen Gold, sonst verfallen die Bufftürme wieder. Der Stall is auch immerhin Stufe 3, das is schon ganz cool mit 6% schneller, muss man halt nur alle 3h in die Gildenburg und 1k für opfern.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [01.03] TS-Tag
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 10:12 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
"Alles klar" natürlich freuen wir uns über jeden der mal wieder bei uns rein schaut oder auch bleiben möchte (Die Hauptchar eines jeden, wurden ja auch nicht aus der Gilde entfernt).

Das mit dem Forum habe ich mal schnell geändert (Hatte ja Haro´s gut geschriebene Vorstellung nur angepasst, dabei übersieht man ja mal schnell den einen oder anderen Punkt).

@Haro: Könntest du mal jemanden im off. Forum eine Nachricht schreiben deine Vorstellung zu löschen, sonst findet man event. die falschen Ansprechpartner der Gilde.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [01.03] TS-Tag
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 11:45 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen,

ist erledigt

Zitat:
Hallo Laghmara,

da ich selber nicht mehr RoM spiele... leider mehr aus zeitlichen Gründen, möchte ich dich bitten unsere Gildenvorstellung zu schließen. Die neue Gildenleitung hat bereits einen neuen Fred eröffnet.

Zu schließen wäre folgendes Thema:
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=165319

Solltest du dafür nicht zuständig sein, bitte ich dich diese Nachricht entsprechend weiterzuleiten.
Alternativ dann auch einfach nur eine kurze Rückinfo von dir.

Danke im voraus.

Euch noch frohes Gelingen in RoM. Es war eine sehr schöne Zeit mit vielen Erlebnissen und positiven Erinnerungen die sich in fast drei Jahren Spielzeit angehäuft haben.

Vielleicht sieht man sich irgendwann einmal wieder. Die Gilde an sich wird weiter bestehen als Multigaminggilde und auch noch in RoM verweilen. Du bist gern eingeladen wieder mal mit reinzuschauen.

Liebe Grüße

Necro9 aka Harodrim


Temerion ist nunmehr auch im Forum offizieller Ordensmeister. Glückwünsche dazu. Halte Chouettes und insbesondere mein Erbe in Ehren!

Meinen Char möchte ich nicht auflösen. Wer weis vielleicht bekomm ich doch mal Lust.
Von daher behält harodrim seine Sachen die er trägt. Alle anderen Items die euch noch etwas brachten sind bereits vor einiger Zeit versandt wurden.

LG Harodrim

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz