Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 10:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Wegen schwarz auf schwarz? Sie sind lesbar, aber gut erkennbar is auch anders. Viel mehr stört mich aber, dass das Banner net zentriert ist und in der Tat etwas klein, dann bleib ich wohl doch lieber beim Hauptstyle. Entschuldige für die Mühe und großes Dankeschön!!! Jetzt hatte ich wenigstens die Möglichkeit mal zu sehen wo es schöner ist.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 10:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 10:46 
Wir könnten doch auch diesen Style nehmen und umfärben. :D

*singt* Wir malen die Rosen rooot. Wir malen die Rosen rooot...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 11:00 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
ja na frohes schaffen...

@Chou das umbauen hatte so 30min. gedauert mit etwas Selbsteinweisung in PHP... is ja nich viel anders als css. Also kein Ding. Eventuell könnt ich es sogar noch in die Mitte schieben. Nur um es größer zu machen, müsste man den ganzen Style umbauen, da die restlichen Höhen definiert sind (Menüleisten, etc.). Sah heut morgen kurz so aus, als ob die Chars im Banner zensiert sind (hatten nen schwarzen Balken vorm Gesicht).

@Blads... ich find es dezent und hell doch am besten. Insbesondere von der Lesbarkeit. Also nein :mrgreen: nix umbauen.

Wobei ich glaube unseren Style gibbet auch mit Rottouch... Wenn noch jemand nen anderen Style nutzt sagt bescheid wegen dem Logo.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 17:42 
Will doch nix umbauen, nur anmalen. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 07:56 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
Harodrim hat geschrieben:
gedauert mit etwas Selbsteinweisung in PHP... is ja nich viel anders als css.


Also als Programmierer kann ich das so nicht stehen lassen. PHP kan weitaus mehr als css und mal nebenbei mal bemerkt ich bin doch Programmierer. Arbeite mit PHP und Websoftware sagt doch was wenn ihr etwas bestimmtes Umgesetzt haben wollt. Ich helfe doch gerne wenn ich kann. Btw. PHP kann Bilder dynamisch anpassen in der Größe man muss sich nur überlegen an was man dies festmacht. Wenn gewünscht kann ich mir mal ansehen. PN reicht.
Code: Alles auswählen
01001100 01101001 01100101 01100010 01100101 00100000 01000111 01110010 11000011 10111100 11000011 10011111 01100101

_________________
Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 11:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Also ich denke mir und Blads gehts darum, dass wir gerne den fisubice2 Style in einem angenehmen Rot statt blau hätten. Ich könnte mich auch mit dem NWO_Red Style anfreunden, aber da mag ich net, dass das Logo so klein und rechts am Rand ist.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 12:05 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Also, ich verstehe nicht, wie ihr euch das antun könnt, länger als ein paar Sekunden auf NWO-Red zu starren. Die Kontraste in dem Style sind dermaßen hart, dass ich schon nach kurz mal anschalten und wieder zurücksetzen Zeilen vor dem inneren Auge sehe. Gut für die Sehkraft ist der Style jedenfalls nicht. Dann ändert lieber das Farbschema von fisubice2, aber bitteschön so, dass man immer noch auswählen kann, ob man blau oder rot haben will. ;)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 12:19 
Mir gings eher um den xabbRed, aber den find ich ja auch nicht hübsch von der Art her. Bei mir ist da dann im Portal alles in der Mitte gestaucht. Aber farblich würde es besser passen.

Wär natürlich toll, wenn es möglich wäre den fisubice2 noch einmal in einem rötlichen oder grauen Ton zu erstellen. Die Anordnungen und alles finde ich gut so und hab mich ja auch dran gewöhnt.

Das Problem ist nur, dass das das blau innerhalb des Banners bleiben würde..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 16:37 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Das Blau im Banner greift ja den Ton vom jetzigen Hauptstyle auf. Ich würde fast denken, dass man eine weitere Version von fisubice2 auch aus einer Kombination von Blau- und Rottönen erstellen könnte, so dass man quasi ganz oben nicht so einen starken Bruch zwischen Banner und Hintergrund hätte.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 20:27 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
@Idralain... das ist mir durchaus klar. jedoch finde ich das der Aufbau durchaus Ähnlichkeiten aufweist, was mir sehr entgegen kam.

Ansonsten habt ihr wirklich anscheinend grad keine anderen Sorgen.
Ich meine, wenn Idra lust hat kann ich ihm ja gern den kompletten PHP-Code senden.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 00:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Ich mag mein Forum, da solls auch schön sein, wenn ich dauernd drauf guck.^^

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 11:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Eternitys Signaturenshop sucht grad nen neuen Namen und einer meiner Vorschläge (Die Kreativinstanz) ist in den Favouriten, yeay, nur viele Stimmen hat er leider net, aber Schwamm drüber icon_winkle finds trotzdem gut.

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=420679

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Minecraft-Server v. Haro und Puppet
Forum: Informationen
Autor: Puppet
Antworten: 90
[Server] Life is Feudal
Forum: Life is Feudal
Autor: Shagon
Antworten: 26
[Guide] Eine kleine Übersicht zu den EXPeria Pflanzen.
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Vanadin
Antworten: 8

Tags

Erde, Forum, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz