Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 10:38 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Di 30. Aug 2011, 08:35
Beiträge: 11
nächster versuch

Bild

ich gestehe, dass ich mit dem shop im forum ein bissl arg beschäftigt bin und diese dort (für mich) auch vorrang haben
trotzdem an der stelle ein dickes entschuldigung, dass ihr ein wenig längere wartezeiten habt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 10:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 11:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Roskwa...du wirst abgecheckt... :mrgreen:

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 12:04 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
...Ja, und zwar vor allem von deinem Mann, Chou...

Insgesamt gefällt mir der Entwurf wesentlich besser als der letzte und ohne die Relation zum letzten auch sehr gut. Im Einzelnen bedeutet das:

Positiv:
  • hell und freundlich - das entspricht eher meinem Bild vom Orden und fügt sich zudem besser ins Forum ein
  • Der Schriftzug wirkt mit dieser Relieftextur sogar noch besser.
  • Die Banner sind dir wirklich gut gelungen, auch das Kelchsymbol. Beides passt hervorragend.
  • Rahmen oben und unten runden alles ab und lassen das Banner insgesamt modern wirken.

Nicht negativ, aber gewöhnungsbedürftig:
Die Aufteilung der Personen hat was. Auf den ersten Blick dachte ich zwar, die wirken irgendwie verloren und es macht auch den Eindruck, ich würde nicht dazu gehören. Aber je öfter ich mir das ansehe, um so mehr finde ich, dass das Banner erst dadurch wirklich aufgelockert wird. Denke ich mir die Personen weg, ist es gleich sehr trocken und auf Dauer wohl langweilig anzuschauen. Was mich am Anfang irritiert hat, hat Chouette schon angesprochen, es wirkt, als würden die Männer Roskwa abchecken. Ich hab damit aber weniger Probleme, als ich gedacht hätte. Es ist noch nicht optimal, kann aber meinetwegen so bleiben, zumal ich auch keine Vorstellung habe, was man an der Aufteilung der Personen noch verändern könnte.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 12:16 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Ok, Roskwa hat sich dazwischengeschlichen, aber ich lasse es jetzt trotzdem so stehen:

Vor allem die Haltung von Haro passt da hervorragend zu. *lacht*

Also, mir gefällt das so prinzipiell wirklich schon sehr gut. Es ist schön hell, was viel besser zu uns passt. Ok, die Farbe der Standarten beißt sich ganz schön mit Roskwas Haaren :D
Ich hatte zuerst überlegt, ob man statt Roskwa nicht lieber Haro als Gildenchef (der in der weißen Rüstung) alleine hinstellt, aber da seine Haare die Farbe der Standarten haben, würde das vermutlich etwas seltsam aussehen. Schlimm finde ich es in der jetzigen Konstellation aber nicht, immerhin haben wir so die Kämpfer zusammen und den Ordenspriester auf der anderen Seite.

Kritikpunkte:
- die Kelche gehen in dem Muster etwas unter, aber ich bin nicht sicher, ob sie nicht alleine wiederum zu langweilig aussähen
- der Stoff sieht unten kaputt aus. Für mein ästhetisches Befinden würden sich grade Kanten bzw. so ausgeschnittenes glattes Dreieck unten besser machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 13:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Sprechblase bei Haro: Ey man, guck dir mal die an.
Sprechblase bei Sabath: Frag sie mal, ob sie net auch in unseren Orden will...
Gedankenblase bei Roskwa: Hm, nice sehen sie ja schon aus...

Das mit dem verloren aussehen und das Roskwa so einsam ist, war auch mein erster Gedanke und dann gings mir auch so, dass ich eben dachte irgendwie ist es aber ganz niedlich so mit dieser Konstellation.

Dass sich die Haare mit der Bannerfarbe etwas beißen seh ich auch so, aber ich finds verschmerzbar, aber das mit dem Banner unten hat mich auch voll irritiert. Dachte so zuerst: was hat Roskwa denn da am Rücken...
Das mit dem Kelchsymbol finde ich so sehr gut gelöst. Ist nicht so plakativ, wie einfach nur ein Kelch und wirkt dadurch wie ein echtes (im rollenspielerischem Sinne) repräsentatives Gildensymbol.

Insgesamt find ichs sehr gelungen!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:07 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Ich fasse mal die Änderungswünsche zusammen:
- bei den Bannern die Kanten unten glätten, also ohne die runden Ausschneidungen, aber gerne mit den Zipfeln

Und das wars auch schon, richtig?
Vielleicht kommen heute abend ja noch ein paar Meinungen und / oder Vorschläge.

Haste fein gemacht, Eternity! Vielen Dank, dass du dich überhaupt da dran setzt und auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob für deine Signaturen im Forum. Sie gefallen mir alle sehr gut (besser als die von deinem neuen Gehilfen. Er hat halt eher so den "Jungs"-Stil, was euch zwei natürlich zu einem hervorragenden Gespann macht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:28 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Di 30. Aug 2011, 08:35
Beiträge: 11
mein rechter, rechter platz ist leer...ich wünsche mir den haro her (na oder so)

Bild

edita sagt: hatte eben erst wieder reingeguckt und die zusammenfassung überlesen..
ich hoffe ihr lest jetzt aus der konstellation nicht heraus, dass haro neidisch ist und hier irgendwen auspannen will :D
(kann es aber auch wieder ändern)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Also irgendwie fand ichs vorher besser... sorry icon_confused ...wir sind schwierig...

Die dunkleren Banner fand ich in Variante eins besser und die Figurenkonstellation auch. Auch wenn mich die Aussparungen in der ersten Variante beim Bannerabschluss irritiert haben, siehts jetzt irgendwie auch noch net richtig aus. Da fehlt ein Schatten glaub ich.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 15:53 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Di 30. Aug 2011, 08:35
Beiträge: 11
geht klar, schnippsel entschnippseln und farben beibehalten :)
wird gemacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 16:37 
Also ich persönlich finde das auf dem Haro rechts steht besser.


Zuletzt geändert von Blads am Di 18. Okt 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 16:46 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Also, der Chef hat immer Recht und weist den Orden auf den rechten Weg.

Er muss rechts stehen :D , sieht auch irgendwie schöner aus.

Das mit der Haarfarbe beißt sich aber wirklich, die Banner in dunklerem Blau fände ich schöner, ob die Kelche dann gülden sein sollten oder als Aussparung weiß, wir schaun uns das an und korrigieren weiter :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 16:53 
Ich find das rot toll!! xD *antiblau*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 17:02 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Mir sind alle Farben egal.
Aber ich finde es trotzdem richtig gut gelungen. Wie schon gesagt die Farben sind mir egal, hat aber auch einen speziellen Grund. Daher sage ich jetzt auch nur etwas zur Konstelation. Meiner Meinung nach gefällt mir das zweite Bild besser, da Roskwa auf dem ersten ein wenig verloren wirkte (klein und mikrig, wenn ich böse sein will), Haro füllt einfach den Platz besser aus. Ich habe ehrlich gesagt lieber ein geschwungenes Ende einer Flage, hat für mich mehr Stil, aber ich kann mich auch mit dem glatten anfreunden, wirkt auf mich dann allerdings eher starr. Aber egal, wenn wir so weiter machen, griegt dann jeder sein eigenes Banner vom Orden?!;)^^

Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 17:31 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Mh. Also ich finde es mit den Charbildern so herum dann doch besser, alleine schon, weil Roskwas rote Haare nicht direkt in dem anders-roten Banner sind. Und Cuano hat schon Recht, Haro füllt den Platz alleine ganz gut aus, ohne so klein und zierlich zu wirken.
Übrigens fand ich das dunklere Rot vorher auch schöner.
Aber die Zipfel...nee, irgendwie... *grübelt*. Kannst du die vlt. doch irgendwie grade enden lassen? So dass es von der Form her mit dem oberen Teil passt natürlich.

Und ja, ich bin für rot und nicht für blau!

Und danke für deine PN :) Werds gleich noch austauschen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kuh auf eurem Server
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 21:04 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich bin mit den 2. Bild sehr zufrieden.
Auch mit den Haaren von Roskwa hab ich kein Problem in Bezug auf die Flaggen.

Von meiner Seite aus kann es so bleiben. Die Farbkombi an sich mit dem rot passt sehr gut zu uns.
Bei den Flaggen an sich bin ich eher Anspruchslos.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Führung durch die HDDF ^^
Forum: Off-Topic
Autor: Punkterror
Antworten: 2
Handelsposten auf unserem Server
Forum: Neuigkeiten
Autor: Harodrim
Antworten: 1
[Server] Life is Feudal
Forum: Life is Feudal
Autor: Shagon
Antworten: 26

Tags

Erde, Forum, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz