Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 13:53 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen!

Ich würde gern ab kommender Woche wieder gemeinsame Aktivitäten planen wollen.
Die meisten befinden sich ja noch in der Levelphase, aber dennoch gibt es ja genug zu entdecken.

Da ich auch noch keinen vollständigen Überblick habe, wollte ich mal nachhaken, ob es bestimmte Bereiche gibt, die ihr aktuell ausprobieren wollt, etc.pp.

Bis kommenden Donnerstag werd ich die Levelmarke 20 wohl auch endlich geschafft haben.

Dazu auch der Hinweis. Ich denke wir nehmen wieder den Donnerstag für gemeinsame Aktivitäten, die geplant werden und an anderen Tagen gibt es eher spontane Unternehmungen. Gern nehme ich aber hier auch Vorschläge entgegen.

Also raus mit der Sprache, wenn ihr besondere Wünsche habt!?

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 13:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 09:24 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 18:17
Beiträge: 103
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Clawkit
für mich ist das relativ klar: ich würd gern dungeons & abenteuer laufen. Auch PvP wär mal lustig auszuprobieren (war einmal kurz drin und es hat vielversprechend augesehen). Momentan haben wir aber das Problem (was eigentlich ein Luxus ist), dass wir 2 Heiler haben und eigentlich einer davon DD als Nebenausrichtung spielen müsste um Dungeons & Abenteuer laufen zu können. Für 2 Ini-gruppen haben wir noch zu wenig Leute. Was ich aber mitbekommen habe, ist dass beide keine Lust dazu haben (was ich auch verstehen kann). Das Tank-problem seh ich als gelöst wenn Haro auf Tank geht. Ich denke ab Level 20 kannst du da ruhig immer mehr auf Tank gehen und auch in den Inis Tank spielen.

LG Bär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 09:55 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin!

Also Tankseitig gibt es keine Probleme.
Ich suche mir bereits pasende Teile zusammen. Die Skillung werd ich mir noch anschauen müssen.

An sich ist aber klar, dass ich die Tankrolle übernehmen werde.

Bezüglich Heiler.
Das spielt für die Gruppenfindung erstmal überhaupt keine Rolle aus meiner Sicht.
Einer von beiden muss in der Vorauswahl nur DD anklicken. Was er resp. sie dann in der Ini macht sei mal dahingestellt. Wie gut das dann läuft, wird man dann sehen. Ich bin da erstmal guter Dinge.

Ob ich dann nun ne vierergruppe habe oder zwei Heiler... dann lieber zwei Heiler... :mrgreen:

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 15:28 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Jo! icon_super

Ich hätt auf jeden Fall auch viel Lust auf Expedis, Abenteuer oder Dungeons, meine Quest-Liste ist voll damit. ;P
Auch wenn ich hauptsächlich DD mit meinem Techpionier spiele, wäre es eine Verschwendung, die üppig vorhandenen Tank-Skills links liegen zu lassen.^^ Stückele mir auch grad ne vernünftige Tank-Rüssi zusammen.
Aber besonders bei höheren Runs merkt man den Unterschied DD/Tank echt extrem; DD: krasser Schaden, normale Aua-Resistenz -Tank: gar kein Schaden (-00.00001 DPStd.) dafür halt jede Menge Aggro^^ aber dicke Aua-Resi. :mrgreen:

Was ich auch mit meinem aufgestiegenen Level (mache heute 50 voll ;P) immer wieder deutlich merke;
wir sollten, besonders für spätere Runs, eine Absprache im TS für das Unterbrechen bzw. Unterbrechungsschutz entfernen entwickeln, damit kein Unterbrecher verschwendet wird - das ist im späteren Spiel nicht nur in den Intanzen überlebenswichtig.

Meine kleine Esperin ist noch ziemlich am Anfang, aber bei meinem Spielstil gehe ich davon aus, dass sich das auch schnell ändert. :mrgreen: Sie ist auch ebenfalls (des Levelns wegen) hauptsächlich DD, soll aber später auf jeden Fall auch ne Heilerin werden. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[SWGoH] Gildenaktivitäten
Forum: Mobile Games
Autor: Darjakan
Antworten: 0

Tags

Bier

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz