Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 12:18 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
http://www.runesofmagic.com/de/articles ... _game.html

hat den schon jemand installiert und getestet, was haltet ihr davon?

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 12:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 12:25 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
was isn das nettes? also getestet hab ichs nich, ich wußte bis grade eben garnich das es sowas überhaupt gibt^^

aber es klingt sehr interessant muss ich sagen, ich schließe mich hier der Fragestellung mal an:

Taugt das ganze denn wirklich was?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 12:28 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=406267

ok gebe die Antwort schnell selber weil ich was im Offiz. Forum gefunden habe.

Die meisten sagen :" Finger von lassen".

Mehr crits als normal, FPS gehen stark runter, etc.

Zum Filmchen aufnehmen soll es ganz i.O. sein.

MfG
Peterma

p.s. jeder kann sich ja eine eigene Meinung bilden.

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 12:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Hab mir durchgelsen, wofür es da sein soll und dachte dann so... äh wozu? Ich will nichts ganz schnell in irgendwelche social networks einbinden, ich brauch kein Tool für Screenshots, denn ich hab ne Druck-Taste und zum Vids aufnehmen gibt es (garantiert) bessere externe Programme und ich spiel eh nicht im Vollbild, ich kann auf meinen eigenen vollwertigen Browser sowieso die ganze Zeit zugreifen (ein Grund warum ich net im Vollbild spielen will, wechsle öfters zwischen Game und Desktop). Finde es komfortabler so, als mit sonem Tool. Mit "stay in the Game" werben sie ja, aber das doch albern, ich greif lieber auf meine personalisierten Programme zu, als auf das was die mir da anbieten. Grade wechsle ich öfter zwischen Rom und Open Office... da nutzt mir irgend son Tool auch net.

Finde es völlig überflüssig und wenn es dann auch noch Performance-Einbrüche damit gibt... lol, typisch, typisch, typisch...

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 16:10 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Jo, und schon geb ich meine Facebook- und Twitter-Daten über das RoM-Interface ein und sehe mal eben über alles hinweg, was im Januar/ Februar so passiert ist. Alles nur, damit ich nicht ALT+TAB drücken muss. Dazu nehm ich in Kauf, dass mein Spiel so stark ruckelt wie der Client, der in dem tollen Vorführvideo ohne Ton zu sehen ist, und schau mir alle paar Minuten Meldungen über ominöse kritische Fehler an. Noch dazu integriert sich das Interface kein Stück ins Spiel, sondern sieht einfach nur aus wie die armselige Idee eines armseligen Mac-Users, für den runde Ecken die größte Erfindung nach dem Rad sind.

Und noch dazu brauche ich für diese Nutzlosigkeit noch nicht mal was bezahlen! Wie toll ist das denn?! Muss ja ein sinnvolles Tool sein, wenn Silberfuchs und Zalmah es in ihrem schrottigen RoM-Cast anpreisen, anstatt sich mal um ihre eigentliche Aufgabe zu kümmern, nämlich ein gescheites Community Management auf die Beine zu stellen und zu koordinieren.

PS: Ich denke damit dürfte klar sein, dass nicht ich sondern Chou den vorangegangen Beitrag geschrieben hat. ;)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 20:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Ja, aber bestimmt war dein Geist kurz in mich gefahren. Teleirgendwas oder so...

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 06:13 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
;) Warnung ! Warnung ! Warnung ! ;)

;) "Magic Hub" nicht installieren. Soll schlimmer sein als ein Virus und noch viel schwerer runter zu schmeißen vom System als ein Virus ;) .


:o das Ding wird im Offiz. total zerrissen :o

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=406681



MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 07:16 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
na dann wäre das thema ja geklärt...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 08:47 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Schade ist nur das sich alles erst einmal super angehört hat mit Screenshot machen (gut kann man auch durch die "Drucktaste"), Video´s drehen (wollte ich immer mal), Direkt im Game mal auf andere andere Seiten zugreifen (RoM Datenbank etc.) und weiter am Spiel teilnehmen (vielleicht sollte ich doch noch meinen 19" TFT neben den 24" stellen).

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rom - Bugs of Magic?
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 7
(29.12.) 2012 ist schon fast zu sehen trotzdem ist GT
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 10
Runes of Magic - Shareena
Forum: Bücherecke
Autor: Gheonath
Antworten: 6
Sucht jemand ein günstiges Auto?
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 0
[Sa., 31.10.15] Haro ist da... noch jemand Lust?
Forum: Terminabsprachen
Autor: Harodrim
Antworten: 2

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz