Beiträge zu Archeage F2P
Antwort schreiben

[Suche] Honig für Bobo

Di 17. Mär 2015, 07:06

Bobo möchte endlich ein echter zertifizierter Rassebär werden und benötigt dafür 500 Honig. Falls jemand Bobo unterstützen möchte, verkauft mir bitte etwas Honig günstiger als im AH. Momentan ist der Honig bei 38 Silber im AH. Alles was günstiger ist, würde mir schon helfen. Als Dank macht Bobo für euch die Boborolle!

Claw

Di 17. Mär 2015, 07:06

Re: [Suche] Honig für Bobo

Di 17. Mär 2015, 08:42

Moin Bear,

Du könntest heute meinen Bienenstock ernten. Kostet zwar 600 AP aber bringt dir kostenlos 20-30 Honig und ca. 30k EP.

Davon ab hab ich 50 Honig in der Truhe die ich dann für 20 silber anbieten würde. Also 10 Gold!

Ich denke das wäre ein guter Start.

LG

Re: [Suche] Honig für Bobo

Di 17. Mär 2015, 18:47

Danke Haro, das Angebot nehmen wir gern an. Ich soll dir von Bobo ein haariges Bärenbussi geben :-*

Bobo würde sich über weiteren Honig von anderen Mitgliedern sehr freuen. ^^

Claw

Re: [Suche] Honig für Bobo

Di 17. Mär 2015, 23:08

Haro, schickst du mir noch den Honig bitte per Post wie du gesagt hast? Ich schick dir das Geld dann gleich zurück. Bobo ist jetzt gerade 50 geworden und kann es nicht mehr erwarten! ^^

Claw

Re: [Suche] Honig für Bobo

Di 17. Mär 2015, 23:15

Na klar. Ich denke ich schaffe es morgen.
Wenn ich morgen Abend nicht da bin, dann können dir auch Shagon oder Luneli 50 Honig geben. Die liegen in meiner familientruhe.

LG

Re: [Suche] Honig für Bobo

Mi 18. Mär 2015, 22:34

Danke, Bobo ist nun endlich Rassebär und um das auch der ganzen Welt zu zeigen trägt er nun schwarzes Fell (ja, ist gefärbt). Vielen Dank an die Bärenpaten Dodo, Haro und Hauke!

Claw

Re: [Suche] Honig für Bobo

Mi 18. Mär 2015, 23:17

Gern geschehen!

Viel Spaß dann mit dem Rassebären.

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz