Beiträge zu Archeage F2P
Antwort schreiben

[Suche] Heuballen

Do 5. Mär 2015, 14:30

Moin moin,

ich suche momentan als Dauerauftrag Heuballen. Preis ist verhandelbar. Schickt es mir per Post oder gebt es mir direkt, Gold gibts sofort.

Gruß
Teme

Do 5. Mär 2015, 14:30

Re: [Suche] Heuballen

Do 5. Mär 2015, 15:14

Gehen Sie in mein Haus... wählen Sie die größere der beiden Truhen... entnehmen Sie Heuballen nach Bedarf... Verschließen Sie die Truhe... verlassen Sie mein Haus... fertig ! ! ! :mrgreen:

Anmerkung: Du solltest nicht unbedingt alles verbraten, aber dadurch wäre ja ggf. der kurzfristige Bedarf gedeckt. Solltest du unbedingt Geld/Gold loswerden wollen, so steht es dir frei unserem Gildenchar Thallasa entsprechende Spenden zukommen zu lassen.

LG

Re: [Suche] Heuballen

Do 5. Mär 2015, 15:17

Ich suche in der Tat große Mengen an Heuballen... und das wenige was in deiner Truhe ist... naja ist halt zu wenig;) Aber ich nehm gern alles der Gilde ab, was da ist... nur nicht alle auf einmal kommen, so viel Gold hab ich dann auch nicht:D

Re: [Suche] Heuballen

Do 5. Mär 2015, 15:40

Hi!
Hab im Moment über 2000 Ballen auf Lager, wie viele brauchst du denn wofür?^^

Ich bekomm durch Bündel eigentlich ständig Nachschub, als Preis könntest die Hälfte vom aktuellen Auktionspreis nehmen, falls dir das zuviel ist (keine Ahnung was die im Moment kosten :mrgreen: ) kann man ja immer noch verhandeln. :)

Re: [Suche] Heuballen

Fr 6. Mär 2015, 07:47

Ich würde alle nehmen, bis maximal 3 Silber je Stück... also 60 Gold alles zusammen. Schick mir einfach alles, das Gold bekommst du, sobald ich es habe... muss nur noch eine paar Handelstouren machen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz