Beiträge zu Archeage F2P
Thema gesperrt

[Biete] Farmhaus + Bäume & 1 Kuh!

Di 13. Jan 2015, 19:41

Hi!

Ich war heute mit Szune mal wieder unterwegs zu unserer Gildensiedlung, um meine Schweinchen ins Paradies zu schicken :mrgreen: und bin dabei an einem echten Schnäppchen vorbeigelaufen:

1 x fertiges Farmhaus
jede Menge Oliven- und Feigenbäume
1 x Kuh

:mrgreen:

für läppische 125 Gold. :D

Da konnt ich nicht anders und hab natürlich sofort zugeschlagen! Allein das Design des Farmhauses dürfte so 100 Gold oder mehr wert sein.^^ Das Haus steht etwa 5 m von unserem Gildendörfchen entfernt.

Wer also Interesse daran hat, bitte ingame an Luneli wenden! Würde es für 50 Gold + 2 Steinpakete weiterverschenken. :mrgreen:

Di 13. Jan 2015, 19:41

Re: [Biete] Farmhaus + Bäume & 1 Kuh!

Mi 14. Jan 2015, 10:52

Ist das jetzt auf Ost- oder auf Westseite? Ich wäre an beidem interessiert, vor allem auf Ostseite.

Re: [Biete] Farmhaus + Bäume & 1 Kuh!

Mi 14. Jan 2015, 10:54

Ostseite in der windschliffsavanne

Re: [Biete] Farmhaus + Bäume & 1 Kuh!

Mi 14. Jan 2015, 18:23

Ja ist auf der Ostseite, wie gesagt, 5 Meterchen von unserer Gildensiedlung. Schöne ruhige Lage in der Nähe des Seeufers. :)

Da fällt mir grad ein, ich würde mein Angebot etwas abändern, da man ja auch noch ein Zertifikat für den Kauf braucht:

Also entweder 50 Gold + 2 Steinpakete oder
50 + das Kaufzertifikat.

Wobei das aber auch verhandelbar ist, wenn du weder das eine noch das andere hast, Ella. Bild

Schreib mich einfach ingame an Luneli an, wenn du online bist. :)
Zuletzt geändert von Harodrim am Di 3. Feb 2015, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz