Beiträge zu Archeage F2P
Antwort schreiben

30er Set Platte

Mi 25. Feb 2015, 13:51

Bräuchte ein bisserle Hilfe, ganz besonders in Form eines Crafters *auf Haro schiel*...
Ich hab 14 Mond Archeum Splitter
Ich hab einiges an Eisen
Ich hab das 24er Set

Ich habe keine matte Politur, da ich leider keine Holzkohle Stabis habe
Ich habe keinen Schmiedeskill von 2500
Ich habe atm keine 1400 AP ^^

Mi 25. Feb 2015, 13:51

Re: 30er Set Platte

Mi 25. Feb 2015, 14:04

Hy,

Das herstellen ist kein Problem! Ich verbrauche dafür auch weniger AP, da mein Skill über 20k liegt.
Für die Matze Politur macht es entweder Sinn, wenn du die Narzissen und Azaleen anpflanzt. Die stabil entweder dazukaufen bzw. Mit uns demnächst ne Tour machen. Ich brauche auch noch einige!

Die Herstellung der Politur übernehmen dann Ella und/oder Shagon.

LG

PS: brauchtest du nicht noch ne 16er Scheuche?

Re: 30er Set Platte

Mi 25. Feb 2015, 14:05

Die Scheuche hab ich, nur noch keinen Platz dafür ;)
3 Stabis sind dafür auch gerade per Post (für den Run gestern obwohl ich gekillt wurde) eingeflogen, fehlen noch 18 ^^

Das Gildengebiet ist ja doch schon recht voll, alle "neuen" finden dort bestimmt kein Platz für mehrere Felder etc ;) Müssen also mal schauen wo wir was auslagern?!
Mir würds so gesehen auch nix ausmachen woanders, aber in der Nähe von euch mein Krams zu platzieren, weiß ja net wo es überhaupt noch bebaubare Flächen gibt ^^

Re: 30er Set Platte

Mi 25. Feb 2015, 15:50

Ich hab neben deiner kleinen eine große reserviert. Und am 02.03. läuft fast direkt daneben noch eine große aus. Du siehst wir bekommen so einiges hin.
Können wir gern morgen Abend klären wenn du da bist!

LG

Re: 30er Set Platte

Mi 25. Feb 2015, 16:01

Hi!
Holzkohle-Stabis hab ich zu Not auch noch einige in der Truhe liegen - weiß aber nicht ob ich heute noch online komme. ;)

In unserem Gildengebiet ist immer Platz - mit unserer Gilde wächst auch unser Gebiet - und wenn kein Platz da ist, wird welcher gemacht... :mrgreen:

Re: 30er Set Platte

Do 26. Feb 2015, 12:10

30er Platte und Grundstück - check :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz