Di 27. Nov 2012, 19:32
Auf solche Aussagen reagieren Kundenbetreuer standardmäßig mit "Wir sind auch nicht..." <ergänze die jeweilige Betreiberfirma des genannten Spiels>. Das mag für dich gegen STO sprechen, spielt für eine Kündigung oder gar das künftige Firmengebahren aber keine Rolle. Stattdessen erzeugt es eine Antihaltung beim Kundenbetreuer, der daraufhin eher dazu tendieren wird, Bearbeitung nach Vorschrift abzuliefern.JoeyNickel hat geschrieben:Das war und ist sowohl bei SW Galaxies als auch bei HDRO vollkommen anders und ist noch ein Punkt, der gegen STO spricht. Das Abo jedenfalls habe ich umgehend gekündigt.
Di 27. Nov 2012, 19:32
Mi 28. Nov 2012, 07:01
Mi 28. Nov 2012, 15:15
Fero hat geschrieben:Hallo,
ja das stimmt, dass ein Abonnement automatisch weiterläuft, bis es vom Kunden wieder gekündigt bzw. unterbrochen wird. Das siehst du zum einen bei der Auswahl des Abo-Typs:
"35,97 € Recurring 3-Month"
"Recurring" bedeutet, dass dies eine laufende, wiederkehrende Zahlung ist. Das war in anderen Spielen, die ich über die Jahre gespielt habe, genauso.
Ich denke mal, dass dies an anderer Stelle ebenfalls beschrieben ist, da kann dann der Billing-Support aber wohl genauer drauf antworten.
Mi 28. Nov 2012, 15:52
Do 29. Nov 2012, 08:29
Do 29. Nov 2012, 10:06
Fr 30. Nov 2012, 07:15
Mo 7. Jan 2013, 14:50
Mo 7. Jan 2013, 15:25
Mo 7. Jan 2013, 18:25
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES
Impressum | Datenschutz