Orden der Seelentrinker in Rift (anno 09.07.2015)
Antwort schreiben

Auf welchen Server wollen wir umziehen?

Umfrage endete am Do 20. Jun 2013, 19:03

Brutmutter
0
Keine Stimmen
Brutwacht
3
100%
keinen / abwarten
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Serverwechsel

Mo 17. Jun 2013, 18:04

Wie ich grade feststellen musste, wurde unser schöner RP-Server Akala aufgelöst und wir müssen uns einen anderen Server aussuchen. Die RP-Gilden Akalas haben sich offenbar für den Server "Brutwacht" entschieden, daher bin ich ebenfalls für einen Umzug dorthin. Das Ganze sollten wir dann auch recht zeitnah in Angriff nehmen, bevor der Server endgültig voll ist. Teme, soweit ich das verstanden habe, kann man ganze Gilden umziehen. Da musste mal gucken, wie sowas geht.

Mo 17. Jun 2013, 18:04

Re: Serverwechsel

Mo 17. Jun 2013, 21:24

Gildenwechsel war recht einfach und verlief ohne Probleme. Anscheinend ist das wechseln der Charaktere auch sehr leicht. Einfach Transfer auswählen und auf Brutwacht wechseln. Der Charakter wird dann automatisch mit der Gilde "vereint". Also morgen mal alle schnell wechseln und man kann weiter spielen.

Re: Serverwechsel

Di 18. Jun 2013, 09:52

Ok, meine Chars sind umgezogen. Da Magrathea bereits vorhanden war, musste ich den Namen ändern. Nun heißt sie Magratea (ohne h).
Teme, die Gildenränge wurden offenbar nicht übernommen, da müsstest du dann die Tage nochmal nach schauen. Ansonsten sieht alles gut aus.

Wenn ihr umzieht, denkt daran, euren Briefkasten zu leeren. Der geht nämlich nicht mit! Ebenso aktuelle Auktionen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz