Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für Guild Wars 2
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 18:03 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:47
Beiträge: 4
Hauptspiel: Guildwars 2
1. Char: <Guildwars2> <Idriêl> <Jägerin> <80>
2. Char: <Guildwars2> <Moírin> <Elementarmagierin> <80>
Seid gegrüßt, Angehörige des Ordens der Seelentrinker -

Habe euch über das Guildwars-Forum gefunden und eure Beschreibung dort klang so, als könntet ihr zu mir passen. Nun hoffe ich, dass ihr in meiner Beschreibung das findet, was ihr bei Mitspielern sucht.

Ich bin auf dem Server Abbadons Maul unterwegs, da ein Freund von mir da (eigentlich) spielt. Soweit ich das verstanden habe, kann man aber auch problemlos wechseln?

Alterstechnisch erwarte ich in diesem Jahr, endlich die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest zu erhalten Icon_zwinker, spiele seit Jahren Online-Rollenspiele (einige Jahre HDRO, dazwischen immer mal wieder Pausen und/oder Ausflüge, z.B. in Richtung Aion, TESO und SWTOR) und noch viel längere Jahre langweilig-spießiges Pen&Paper.
Beruflich und privat bin ich meist ziemlich eingespannt, so dass meine Onlinezeiten bisweilen stark schwanken können. Verabredungen halte ich aber ein, so es mir möglich ist.

Guildwars hatte ich vor ein paar Jahren angespielt, dann eine Weile Elder Scrolls Online ausprobiert und dann festgestellt, dass sich jemand in meinen GW-Account gehackt hatte. Einige Chars waren auf Level hochgespielt (glaube 55), die ich noch ewig nicht erreicht hätte… das hat mir damals erst einmal gründlich die Lust auf Guildwars verdorben.
Nun habe ich es aber vor einigen Monaten wieder für mich entdeckt, neue Heldinnen gebastelt und ich fürchte, diesmal lässt es mich nicht mehr los. icon_happy_blau

Ein wichtiger Teil des Spielens von MMORPGs ist für mich der Kontakt zu realen Leuten - lieber tauche ich gemeinsam mit anderen in die Spielwelt ein, als stundenlang alleine eine Quest nach der anderen abzuarbeiten – und seien diese noch so wunderschön ausgestaltet. Dabei bevorzuge ich es eigentlich, gemeinsam mit anderen Neuland zu entdecken, als als unbedarftes und (vermutlich) nerviges Anhängsel mitgeschleift zu werden. Hier bei Guildwars bin ich allerdings bislang nur alleine unterwegs gewesen… und irgendwie finde ich das trotz der unglaublich tollen Welt und Geschichte zunehmend schade.
Gerade beim Zusammenspiel von (ähm... Dungeons/Fraktalen?) in Guildwars bin ich noch absoluter Neuling. Fühlte mich von großen Instanzen bei HDRO damals recht oft überfordert und hoffe daher auf Nachsicht, sollte ich das hier anfangs nicht so gut hinkriegen.

Von der Spielausrichtung her fühle ich mich bei PVE wohl und würde mich auch über Rollenspiel sehr freuen, mit PVP habe ich noch kaum Erfahrung, würde das in einem Grüppchen und unter etwas Anleitung aber gerne mal ausprobieren.

Meine Spielweise ist ...hm... eher chaotisch. Haben zumindest meine Gildenfreunde bei HDRO immer geseufzt. Sprich: Ich habe nur wenig Interesse daran, meine Chars in irgendeiner Weise zu optimieren. Klar freue ich mich, wenn ich irgendwelche schicken Sachen kriege, oder gemeinsam mit anderen fiese Endgegner besiege.
Spielen tu ich aber zur Entspannung und nicht um ellenlange Texte zu lesen, an irgendwelchen Eigenschaften zu feilen und unbedingt dieses oder jenes spezielle Item noch zu erspielen. Allerdings bin ich nicht resistent gegen gute Ratschläge und lasse mir gerne das eine oder andere erklären, um meine Mädels vielleicht einen Tick effektiver zu machen. :mrgreen:

Teamspeak habe ich schon ewig mehr genutzt, würde das aber schon irgendwie hinkriegen & bei gemeinsamen Aktivitäten oder auch gelegentlich einfach so ins TS kommen. Seid aber gewarnt, ich schwalle da mindestens genauso viel wie hier.

Meine Lieblingsmädels sind meine Jägerin und meine Elementarmagierin, letztere fällt aber einfach immer dermaßen schnell um , dass ich doch meistens bei der Jägerin bleibe, mit der ich jetzt auch gerade bei der Geschichte von Path of Fire reinschnuppere. Eine Mesmerin und eine Nekromantin habe ich auch noch … ihr merkt schon, Nahkämpfer sind nicht so mein Ding. :oops: Doch, hab‘s ausprobiert… ich haue lieber aus der Ferne zu, anstatt mich ins Gewühl zu stürzen.
Gerne würde ich mich im Gruppenspiel auf Heilung/Support konzentrieren, falls ich rauskriege, wie das effektiv funktioniert (und wie gesagt, Gruppenspiel kann ich noch nicht).

So, das waren meine paar wenigen Zeilen, nun harre ich gespannt eurer Antwort.

Lariven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 18:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Guild Wars 2
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 18:27 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin,

und Willkommen im Forum der Seelentrinker. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

"Ein paar Zeilen"? Wow, die Bewerbung sagt schon sehr viel über dich, sodass wir gerne die Abende (egal ob heute [Montag] oder in näherer Zukunft) uns mal mit Dir gerne im TS ein wenig unterhalten würden, um ein Gefühl für das gemeinsame zu bekommen und vielleicht auch Dir ein paar Fragen zu beantworten.
Ich selbst werde die nächsten Abende da sein, sodass du mich gerne jederzeit, sobald ich on bin, anquatschen kannst (Darjakan.3072). Aber auch unser Ordensmeister wird ab spätestens morgen Abend online sein (Harodrim.3254). Meistens kannst du uns ab spätestens 20.00 online anfinden. Da ich aber momentan krankgeschrieben bin, werde ich auch bestimmt tagsüber online sein.

Ich freue mich auf eine Rückantwort - egal ob hier oder online in GW2

LG
Darjakan
Ordenschampion

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Guild Wars 2
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 20:16 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Wilkommen im Orden der Seelentrinker :)

LG
Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Guild Wars 2
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 11:55 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen Lariven!

Ich habe schon vernommen, dass du bereits aufgenommen wurdest.
Dann an dieser Stelle schon einmal herzlich Willkommen im Orden der Seelentrinker.

Hier etwas zum lesen. Das macht viele Dinge leichter:
27010813nx46249/fertige-guides-f86/einstiegshilfe-fuer-neue-ordensmitglieder-in-gw2-t1716.html

Vielleicht sehen wir uns ja dann heute Abend.

LG

Harodrim
Ordensmeister

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung für eure Guild Wars 2 Gilde [angenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Luncho
Antworten: 7
Guild Wars 2 Screenshots
Forum: Lagerfeuer
Autor: Hrolfgarth
Antworten: 0
[Katalog] Guild Wars 2 - Wichtige Links
Forum: Guides
Autor: Hrolfgarth
Antworten: 5
Guild Wars 2
Forum: Diskussionsecke
Autor: Temerion
Antworten: 17

Tags

Bewerbung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz