Cuano prüft es auf Herz und Nieren. Dank Vollvertonung sehen wir ihn kaum noch.
Antwort schreiben

News

Fr 21. Jun 2013, 08:51

Dieses Wochenende gibt es bei SWTOR doppelte EP.

Wer sich das Spiel mal ansehen möchte (ich warne ausdrücklich davor), kann etwas leichter leveln und vorankommen.

Gruß Cuano

Fr 21. Jun 2013, 08:51

Re: News

Mo 24. Jun 2013, 15:10

Ein paar Anmerkungen zum letzten Doppel-XP-Anfänger Wochenende:

Natürlich levelt sich das doppelt so schnell, als vom Spiel „vorgesehen“.
Leveln in einer Gruppe und das noch an einem Doppel-XP Wochenende ist natürlich auch nicht vom Erfinder so „ausgedacht“, geht also wesentlich leichter.

Vorteil: man kann alle seine Fragen loswerden, man kann mal die Einstellung des Oberflächeninterfaces durchgehen und man baut ein gewisses XP Polster auf. Da man als F2Pler und auch im bevorzugten Status Abzüge auf den XP-Gewinn erhält, ist dies gar nicht so schlecht.

Das Imperium ist nun mal böse, dort „arbeiten“ keine grundsätzlich netten Leute. Das ist nicht jedermanns Sache. Wer also ein herzensguter Mensch ist, der hat möglicherweise keinen so großen Spaß, an der Eroberungs- und Versklavungsstrategie des Imperiums teilzunehmen.
Gerechter, wenn auch korrupter, geht es auf der republikanischen Seite zu.

Nächsten Freitag geht wieder ab 20.00 Uhr ein Doppel-XP Event los.
Ich kann also bei Bedarf als Jedi- oder Sith-Krieger-Erklärbär losziehen.

Möge die Macht über Euch kommen Starwars

Re: News

Mi 13. Dez 2017, 08:52

Bei SWTOR hat sich einiges getan, es gibt jetzt nur noch einen EU-Server deutsch, viele Spielveränderungen und eine längere Story.

Bis Weihnachten gibt es doppelt EP, so können auch Nicht-Abo-Spieler besser leveln und das Spiel mal ausprobieren.

Ich würde die imperiale Seite empfehlen.

Gruß Cuano
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz