Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 15:14 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Die Axt ist Grad 7 und +7 Dura 107 :mrgreen: Schaden 2166

Kostet Dich nur einen einfachen Entbinder bei der Rückgabe und am dann gleich in den Gildentresor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 15:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 16:18 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also wie gesagt, wenn ich nicht noch irgendwie an eine axt aus hddf drankomme dann nehme ich diese axt gerne :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:21 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Gora, ich weiß nicht ob du dich mit der Frage Axt oder Schwert, so einfach davon tun solltest ^^. Grade auf 55 gibt es leider nix bessers als das SdF, da kommt keine Axt ran, und als das noch die High-Innis waren, haben alle Krieger es getragen, die gut Schaden machen wollten. Zusätzlich, zum höheren Schaden, hast du noch den Vorteil des schnelleren Zorn-aufbaus durch die schnellere Angriffsgeschwindigkeit, sowie den eine höhere Waffenfertigkeit, dh du triffst mit dem Schwert besser als mit einer Axt. Falls du aber auf Axte stehst, und dir nicht z.B. nur nen Axt-Skin reicht, kann ich das auch verstehen, fiel mir nur grade so ein.
Wobei, grade als /ritter, was du ja glaub ich bist lohnt sich später auf 2h zu gehen, da du genug def durch Rüstungsverstärken bekommst, und das Schild somit nur "Schaden klaut", im Niedrigen Bereich würde ich genau wie du jetzt auch das Schild tragen, da es einen doch besser überleben lässt.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:26 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ob ich später auf zweihand wechsle weiß ich noch nit, das is gut möglich das ich das mache, aber momentan bleib ich denk ich erstmal bei meiner einhandaxt...
is denn das schwert um so vieles besser das es sich lohnt da jetzt von der axt aufs schwert zu wechseln?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:30 
Zitat:
die zweite Frage bezieht sich auf den Schmetterlingsraid in Xaviera:
Der Raid is ja super, nur wie komm ich da am schnellsten hin ohne transportrunen einzusetzen? Questen tu ich momentan in wilde Lande, das wäre also mein Ausgangspunkt. Ich hab nämlich über diese neuen Gebiete noch so rein garkeinen Überblick, also möge man mir verzeihen wenn ich irgendeinen total offensichtlichen weg übersehen habe (ich hab z.B. in Xaviera bisher keinen sturobold findne können^^)

Gora, Gora... *kopf schüttel*

Du hast am 5. Juli im Transportsystem Guide folgendes geschrieben:
Zitat:
*notiert sich das mal alles*

das muss man ja auch erstmal wissen das einen nicht nur der hund porten kann. Wobei diese ailics gehilfen ja auch schon im ystra-labyrinth fürs porten zuständig waren (obwohl es da nix kostet^^)

Hat wohl mit dem Notieren nicht ganz geklappt. *g*

Zur Waffe: In der Hddf droppt eine 2Handaxt, die erst beim Ausrüsten gebunden wird. Die könnte man dir zumindest ohne viel Aufwand mitbringen, wenn du sie haben willst. Klick mich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:42 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
mal als Vergleich, wenn du in deine Skill-Beschreibung guckst, siehst du das alle Skills auf dem Schaden der Haupthandwaffe pro Sekunde (DPS) berechnet werden, daher ist das der entscheinde Wert. Bei gleicher DPS sollte man immer die Waffe mit dem Höheren Schaden vorziehen. Da das mit der DPS die vereinfachte Formel ist, und die richtige die mit dem höheren Schaden minimal verbessert. Aber zum Vergleichen reicht die DPS.

Enthauptende Axt:
Schaden: 1240
Speed: 2.6
DPS: 476.92

Schwert der Furcht:
Schaden: 1258
Speed: 2,3
DPS: 546.96

Du siehst, das die Waffe ca 70 DPS mehr hat, was ja schon ein paar % mehr Schaden sind. Die Werte beziehen sich auf Grad 3 und Unterdura.
Und damit es noch was deutlicher wird, die Tempel 1h Axt hat auch nur 550 DPS das sind grade mal 4 DPS mehr als nen Schwert der Furcht.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:44 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ja den guide hatte ich vergessen, mea culpa *schäm*

und was die waffe angeht: momentan würd ich gern erstmal bei der einhandvariante bleiben, wenn ich auf zweihand wechsle dann erst später denke ich.

und das schwert is ja echt mal ne hausnummer...wußte nicht das es so viel besser is als die äxte. dann sollte ich vll echt auf schwert wechseln...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:46 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
vielleicht zum SdF noch nen paar Daten:

Hier der Link: http://de.runesdatabase.com/item/212182 ... der-furcht

Mein SdF macht in Ü-Dura nen Grundschaden von 2616 auf Grad 8 +10.
Die Angriffsgeschwindigkeit liegt bei 2,3
Ergibt ne DPS von 1137,4

Da kommen nich ma die Zweihandäxte auf der Stufe ran. Deshalb bin ich ja auch zum SdF gewechselt.
Wie Niny schon schrieb... ist die beste 55er Waffe im Einhandsegment und kann es selbst mit den großen Äxten aufnehmen.

Und Punk und ich tragen es noch immer... gut bedingt durch derzeit fehlender Alternativen.

Grüßle

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:51 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Haro, du hattest doch auch den Unterschied durch die Waffenfertigkeiten versucht herauszufinden, als du damals gewechselt hast. Vielleicht weißt du da ja noch was zu zu sagen.

Ansonsten hatte ich vorgestern die Große Eisenrad-Axt in ÜDura im Inventar und hab sie dem NSC übergeben, weil ich mir dachte, is ja gebunden. Hab aber eigentlich gar nicht drauf geachtet, ob sie tatsächlich gebunden war. Naja, scheinbar hat sich das Thema ja ohnehin erledigt.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 19:16 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
habs bei meinem Ritter gesehen, der unterschied sind schon ca 2-4% Missrate mehr, jedoch alles nur wenn die Gegner über deiner Stufe sind. Aber das ist bei Gora ja gegeben bei den meisten Bossen.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 19:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
ich hatte damals den Unterschied zwischen einhandschwert und Zweihandaxt gesehen
Damals war es wie folgt:

Schwert-Waffenfertigkeit weit über 100
Zweihandaxt-Waffenfertigkeit 75

Da hat sich das schnell bemerkbar gemacht.
Hier sollte Gora nochmal drauf schauen, da u. a. die Waffenfertigkeit f. Zweihandäxte angehoben wurde. Zumindestens beim letzten mal schauen (vor 2 Monaten) lag sie bei über 100.

Fehlende Waffenfertigkeiten kann man allerdings auch durch Geschick einigermaßen ausgleichen. Hier bieten sich Muschelstats an z. B. 106Ausd./106 Geschick.

Ich würde das Hauptaugenmerk allerdings auf DPS legen um Vergleiche anzustellen und da liegt das SdF vorn.

LG Haro

PS: Die Eisenrad-Axt ist gebunden... ist lila. Aber die hat er m. E. auch liegen. hatte ich ihm ma gegeben. Außer er hat nen Stein draus gemacht.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 19:28 
Ich hab die Axt aber auf nem Twink und die ist definitiv ungebunden sonst wär sie nicht da. ^^

Mag sein, dass das geändert wurde und meine noch veraltet ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 20:19 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also ich hab die axt noch rumliegen, hab noch keinen stein draus gemacht ;)

aber wenn ich ohnehin aufs schwert wechsle is das ja letztlich egal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 22:15 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ich hab heute noch ein Einhand-Schwert aus ZF (glaub ich jedenfalls) in meiner Kiste gefunden, das war auch lila und ungebunden. Hab's jetzt erstmal an Gora geschickt als Übergang, aber das hält nicht mit SdF mit. Da es aber ungebunden war und ich sowas natürlich nicht ausm AH kaufe, kann man davon ausgehen, dass auch die Große Eisenrad-Axt erst beim Ausrüsten gebunden ist.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 07:04 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Gut dann nehm ich meine Aussage zurück.

Ich hab auch mal den Titel des Freds etwas umgeschrieben.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Zu Gewinnspiel in 30 Fragen um die Welt
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Harodrim
Antworten: 17
[Suche] Milch und Baumfrucht-Püree (nach Absprache)
Forum: Tauschbörse-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Darjakan
Antworten: 6
Quests in KdG, Xaviera, Land des Unheils, Rothügelberge
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Chouette
Antworten: 7
[Info]Closed Beta-Fragen
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: LadyGrey
Antworten: 14

Tags

Sport, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz