Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Tausch von Skillsets
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 09:24 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Darjakan hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit wie mein seinen Skillbaum mit XP füllt ohne generelle XP zu generieren? Hänge wegen dem wechsel schon hinterher und würde es gerne vor der Ini am Do ein wenig behoben haben.


Moin Darjakan,

wie in der PN gewünscht, hab ich mal noch ein weiteres Unterforum für Fragen, etc. eingefügt.

Jetzt aber zu deiner Frage...

M. E. kann man die Skillsets nicht Leveln ohne das das eigene Level auch mitlevelt.
Im Shop und bei Händlern hab ich bisher auch nur Items gesehen, welche deine EPs erhöhen (z. B. um 25.000 Punkte). Mit diesen zumeist Tränken levelt dein Char und das Skillset.

Wichtig ist auch noch: Charakterlevel 20 bedeutet nicht, dass das Skillset auch Level 20 ist. Das wird nur so sein, wenn man noch nie sein Skillset gewechselt hat. In der Regel wird das Skillset aber nicht höher liegen als das eigene Charakterlevel.

Für den Donnerstag ist das aber nicht entscheidend.
Wie bereits im TS erwähnt, wir machen uns nichts aus Vorgaben oder Levelangaben... im Gegensatz zu manch anderen.

Erst am Sonntag wieder erlebt. Du bist ja erst Level 33 - kannst du die Ini denn schon alleine laufen. Nee, aber ich dachte auch du hilfst mit. Schwupps Gruppe aufgelöst.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Nov 2014, 09:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Tausch von Skillsets
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 10:33 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Lieber Haro,
Das habe ich schon mitbekommen, nur mein Problem ist eher, dass die wirklich vernünftigen Skills für den Tank so ab lvl 20 kommen und wenn ich euch gut beschützen soll, dann brauche ich das ja schon!
Ok, dann weiss ich bescheid, dass ich vllt einfach nur lvln muss um das Skillset hoch zu pushen. Werde dann heute ein paar Versuche machen, ob das Skillset genau die gleiche XP bekommt - sprich ob es LvL gebunden ist, oder ob es mehr XP bekommt wenn ich Under-lvl-Mobs töte, weil es näher dem Mob-lvl ist!

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Tausch von Skillsets
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 11:01 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Aus Tankerfahrung reicht es im Palastkeller aus, wenn du die Anfangsaggro schluckst.
Die Aggro kannst du auf Level 20 eh noch nicht lange halten, ist aber auch nicht erforderlich.

Der Schildschlag im Verteidigungsbaum wäre ne gute Variante. Der erhöht die Aggro für eine bestimmte Zeit. Aus dem Kampfeszorn-Skillset der Wirbelwind oder wie der heißt, wenn du den schon hast. Der ermöglicht das binden mehrerer Mobs an dich.

Die Skillsets erhalten m. E. die gleichen EXP wie du. Aber du kannst das ja gern nochmal testen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info]Closed Beta-Fragen
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: LadyGrey
Antworten: 14
[SWGoH] Fragen und Antworten
Forum: Mobile Games
Autor: Darjakan
Antworten: 4
[Tausch] @ Haro oder jeder der es auch vermag ^^
Forum: Off-Topic
Autor: Punkterror
Antworten: 11
[Info] Zu Gewinnspiel in 30 Fragen um die Welt
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Harodrim
Antworten: 17

Tags

Forum, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz