Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 07:53 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin,

Öhm du weisst, dass das ein Gürtel ist um Handwerksfertigkeiten zu erhöhen, richtig?

Um einen Geborgenen Glorreichen Gürtel herzustellen musst du zu Luneli gehen und sagen - DU Luneli, kannst du mir nen glorreichen Gürtel herstellen? Dann musst du Ihr Mats geben und evtl was für die Arbeit. Wenn du dann den versiegelten Gürtel bekommst musst du den entsiegeln, dir einen Abendstein bei der Krämerin holen und den Gürtel wieder zerlegen.
Dabei bekommst du einen geborgenen glorreichen Gürtel und ein wenig Archeum!

LG

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 07:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 08:09 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hrolfgarth hat geschrieben:
Hi!

Und es gibt anscheinend nach dem letzten Update unter Lederverarbeitung ein Handwerker-Set "des Tautropfens", das aus glorreicher geborgener Rüstung hergestellt werden kann - das Set erhöht insgesamt alle Handwerke um 5.000 Punkte! Läßt sich noch verbessern bis 20.000 Punkte! Damit könnte man sich alle anderen sparen.^^ Allerdings dürfte das recht teuer in der Herstellung sein, wenn man für jedes Teil erst ein glorreiches herstellen muss. :)

Trotzdem werd ich das im Auge behalten... :mrgreen:


Ich bin ja dafür, dass wir ein komplettes Set für die Gildentruhe herstellen sollten, oder halt ggf. mehrere für alle unsere Handwerker. :) Das Set will ich auf jeden Fall auch haben, aber im Moment bin ich noch dabei, die Obsi-Rüstung für Luneli zu craften. Und ne Stoff-Rüstung für Iri hab ich auch noch da liegen. Und und und... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 13:23 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Huhu,
ja Darjakan, ich weiß das es ein Handwerksset ist, ich wollte diesen Gürtel auch zum "kochen" anziehen! :-)

Also, wenn sowieso interesse besteht, dann denke ich, lasst uns zusammen, jeder der Lust dazu hat, schauen was wir alles brauchen und langsam die MAts zusammen sammeln, dann könnte man mal schauen, was man so herstellen kann! Einige Fähigkeiten sind mit der ersten Stufe schon um + 5k Punkte erhöht, ich denke, das klingt NICE. Auch glaube ich, das man EIN Set zusammen schustern kann, da ja nicht soviel gleichzeitig zB kochen wollen, und es ist ja scheinbar imer ein Teil mit 2/3 Bonis...also ist der Bedarf des ganzen Sets eher selten!!

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 10:26 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Huhu,
auch wenn sicher jetzt die Augen verdrehen werden, aber ich Frage trotzdem noch mal, da ich es irgendwie versaut habe:
Wenn man unter "O" die Anleitungen aufmacht, dort dann das "Tautropfen" Set sucht bekommt man ja die Anleitung. Den ersten Tautropfen Gürtel (quasi den Urgürtel des Tautropfens)
anklicken und die Mats anschauen, da benötige ich also einen allgemein glorreichen xxx Gürtel (ich weiss den Namen gerade nicht) und diese Shatigons Dinger.
Jetzt die Frage und bitte explizit für Schwerbegreifende erklären: was brauch ich dafür genau. Ich habe den
Gürtel des Lehrlings
dann den drauffolgenden
Gürtel des XY
und so weiter gebaut...
wie erreiche ich nun den glorreichen Gürtel, den ich direkt für den Tautropfen Gürtel benötige...der ist ja quasi versiegelt! Muss ich da irgendwas spezielles machen oder habe ich den versiegelten hergestellt und ungeschickterweise entsiegelt??
Hoffe ihr versteht meine Frage :-/
Wollte noch die Kniehosen für Epica herstellen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 10:50 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Also:
Eigentlich ist es ganz einfach - du schaust zuerst unter "o" nach, was du genau dafür brauchst. In diesem Falle ist es ein geborgener Glorreicher Gürtel und Shatigons Segen. Um dieses zu erhalten brauchst du: (pfeil bedeutet "weiterverarbeiten zu")

Lederrüstung - Gürtel - Tobender Gürtel des Lehrlings (1 Mondheller Archeumstaub, 1 Leder, 3 Blausalzkeile) -->
Tobender Gürtel des Handwerkers (1 Tobender Gürtel des Lehrlings, 2 Mondheller Archeumstaub, 2 Leder, 5 Blausalzkeile) -->
Tobender Gürtel des Erfinders (1 Tobender Gürtel des Handwerkers, 1 Mondheller Archeumsplitter, 3 Leder, 7 Blausalzkeile, 1 Kleinsamen Öl) -->
Tobender Gürtel des Kuunsthandwerkers (1 Tobender Gürtel des Erfinders,2 Mondheller Archeumsplitter, 4 Leder, 2 Blausalzhandschuhe, 1 Kleinsamen Öl) -->
Tobender Gürtel des Bezwingers (1 Tobender Gürtel des Kuunsthandwerkers, 1 Mondheller Archeumkristall; 5 Leder, 4 Blaussalzhandschuhe, 1 Dickflüssiges glänzendes Öl) -->
Versiegelter Glorreicher Gürtel (1 Tobender Gürtel des Bezwingers, 2 Mondheller Archeumkristall, 2 Feines Leder, 6 Blausalzhandschuhe, 1 Dickflüssiges glänzendes Öl, 1 Gilda Staub) -->
Entsigeln, mit einem Abendstein zu einem geborgenen Glorreichen Gürtel kaputt machen

Dannach kannst du diesen dann mit dem Shatigons Segen zu dem Gürtel des Tautropfens weiterverarbeiten.

LG

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 15:34 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Darjakan hat geschrieben:
Also:
Eigentlich ist es ganz einfach - du schaust zuerst unter "o" nach, was du genau dafür brauchst. In diesem Falle ist es ein geborgener Glorreicher Gürtel und Shatigons Segen. Um dieses zu erhalten brauchst du: (pfeil bedeutet "weiterverarbeiten zu")

Lederrüstung - Gürtel - Tobender Gürtel des Lehrlings (1 Mondheller Archeumstaub, 1 Leder, 3 Blausalzkeile) -->
Tobender Gürtel des Handwerkers (1 Tobender Gürtel des Lehrlings, 2 Mondheller Archeumstaub, 2 Leder, 5 Blausalzkeile) -->
Tobender Gürtel des Erfinders (1 Tobender Gürtel des Handwerkers, 1 Mondheller Archeumsplitter, 3 Leder, 7 Blausalzkeile, 1 Kleinsamen Öl) -->
Tobender Gürtel des Kuunsthandwerkers (1 Tobender Gürtel des Erfinders,2 Mondheller Archeumsplitter, 4 Leder, 2 Blausalzhandschuhe, 1 Kleinsamen Öl) -->
Tobender Gürtel des Bezwingers (1 Tobender Gürtel des Kuunsthandwerkers, 1 Mondheller Archeumkristall; 5 Leder, 4 Blaussalzhandschuhe, 1 Dickflüssiges glänzendes Öl) -->
Versiegelter Glorreicher Gürtel (1 Tobender Gürtel des Bezwingers, 2 Mondheller Archeumkristall, 2 Feines Leder, 6 Blausalzhandschuhe, 1 Dickflüssiges glänzendes Öl, 1 Gilda Staub) -->
Entsigeln, mit einem Abendstein zu einem geborgenen Glorreichen Gürtel kaputt machen

Dannach kannst du diesen dann mit dem Shatigons Segen zu dem Gürtel des Tautropfens weiterverarbeiten.

LG


Bis grün markiert hab ich gemacht, aber das ROT Markierte hab ich nicht hin bekommen, habe nen Abendstein versucht zu benutzen, ging aber nicht! :(

P.S. AH, jetzt kommt ein geistesBlitz: Entsiegeln: dann habe ich ein anziehbaren Gürtel mit Stats, DIESEN dann mit einem ABENDSTEIN wieder "auseinander" nehmen (in Einzelteile zerlegen) und DANN habe ich den Gürtel den ich brauche, habe ich das JETZT geschnallt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 15:40 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
ja du hast es geschnallt :P

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 16:26 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Sauber, dann sammle ich mal wieder die Mats, dann werde ich es mal ausprobieren..danke euch für die Geduld! :) (vorerst keine Fragen mehr) :mrgreen:

Edit: es hat geklappt!! :-) Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 06:46 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
So, ich mal wieder,
soweit ist alles klaro, habe die richtige Vorgehensweise hinbekommen! Vielen Dank noch mal dafür an dieser Stelle an diejenigen, die nicht schreiend weg gelaufen sind! :mrgreen:

ABER, damit es nicht alles zu einfach vom Tisch ist, gebe ich eine neue Herausforderung:

Ich habe nun den Tautropfen Gürtel Stufe II (ich nenne den einfach mal so, sprich, ich habe ihn einmal hoch gepuscht) nun dachte ich, ich werd den einfach nOCH mal Upgraden...da sitz ich wieder vor nem Problemchen! Stelle wie gehabt den glorreichen Gürtel her, nun brauch ich allerdings einen anderen...habe mal Screens gemacht, um das besser zu verdeutlichen! :-)
Diesen habe ich:
Bild

diesen brauche ich:
Bild

Für Ideen und Tipps bin ich wieder sehr offen! :-D

Edith: ich meine es nun selbst geschnallt zu haben, ich meine, ich brauche "nur" den glorreichen Gürtel einmal zu puschen um den PRÄCHTIGEN zu haben und dann genau wie oben weiter verfahren!

Ediths Mutter: Ich hab nun noch einmal den versiegelten Gürtel, um mit 50x Shatigon Garn (oder wie das Zeug auch für die Bündel heißt) einen Tautropfen Gürtel zu basteln, wenn jemand Interesse hat, wäre ich bereit, für die Mats bis zu diesem Status den Gürtel abzugeben, er puscht Kochen, Tierhaltung und Drucken um 5k...ist aber leider gebunden beim Anlegen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(17.05.) Himmelfahrt oder GT oder beides!
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 17
[Infosammlung] Items hochstufen, etc.
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Harodrim
Antworten: 1
Map - Wo lassen wir uns nieder...
Forum: Life is Feudal
Autor: Harodrim
Antworten: 6

Tags

Schuh, Schuhe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz