Absprachen zu Quests, Inis und mehr aus Archeage Free 2 Play
Antwort schreiben

Handelsrouten

Fr 10. Apr 2015, 15:05

Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Handelsrouten den recht Lukrativ sind. Ich möchte hier keine Geheimnisse raus quetschen, falls jemand dies nicht sagen möchte, kann ja sein ;-)

Aber Madame und ich schauen halt mal bisle, das man, wenn die Zeit da ist, von a.) nach b.) über c.) und wieder zurück nach a.) tingelt, ohne oder wenig Leerfahrten zu haben und nicht immer nur das Gleiche bastelt. Ich wollte auch mit meinem "lukrativ" oben eher ansprechen, was ist nicht sinnlos, ich habe kein Problem mit "nur" 2 Gold Gewinn, solange ich meinen Spass habe. Mit Temerion sind wir ja schon das ein oder andere mal auf den anderen Kontinent gefahren, um dort was abzugeben!Mein Anliegen ist halt, das mir das nicht zu langweilig wird, immer die gleiche Route zu nehmen!
Vielleicht gibts ja ein paar Ideen!

Ich habe den Guide aus dem anderen Post gesehen, hoffe das ich ihn noch verstehen lerne, da er in Englisch ist und für mich noch nicht ganz so durchschau bar! :-)
Aber den "Calculator" habe ich schon mal gesichert! :D
Gruß der große ehemals Grüne!

Fr 10. Apr 2015, 15:05

Re: Handelsrouten

Fr 10. Apr 2015, 15:12

ist kein geheimnis.
Steht sogar im Craftingguide als Link zum englischen Guide mit drin.

Hier mal direkt:
http://archeage.info/assets/images/reso ... routes.jpg

Gewinne sind bei 130%

LG


PS: Welche Route wir des öfteren Fahren, können wir im TS besprechen

Re: Handelsrouten

Fr 10. Apr 2015, 15:17

Ah super, danke!


ICh hab da noch eine Frage, und zwar habe ich gesehen, es gibt ja auch ANDERE Handelspakete, ausser z. B. in WEiß Arden die zwei, einmal Pudding und einmal irgendwie MilchKräuter Mix (hab die Namen gerade nicht im Koppe), wie kann ich sowas herstellen?

Ich habe z.B. etwas von einem WEißArden Käse gelesen, den ich auf einer "Gefährten Werkbank" herstellen kann...aber slch eine habe ich noch nicht gefunden...kann mir da auch jemand helfen?

Gruß, JETZT mit Avatarbild! :-D

Re: Handelsrouten

Fr 10. Apr 2015, 15:49

Die gefährtenwerkbank ist m. E. auf dem Platz der Freundschaft.
Genaueres dazu kann dir sicherlich Hrolf sagen der sich damit schon ausgiebiger beschäftigt hat.

Lg

Re: Handelsrouten

Fr 10. Apr 2015, 16:51

Huhu! :mrgreen:

Ja eine Gefährtenwerkbank steht auf jedem Platz der Freundschaft, das sind die großen blau überdachten Gebäude, inzwischen steht in so ziemlich jedem Gebiet einer.
Der ganze Platz inkl. Werkbänke und Händler ist grundsätzlich auf öffentlich eingestellt, also für jeden zugänglich. Ausnahme ist natürlich gerade die Gefährtenwerkbank :/ die läßt sich vom Besitzer auf privat einstellen.

Die Handelspakete bringen aber nicht mehr Gold, sie werden i.d.R. nur seltener hergestellt. ;)

Re: Handelsrouten

Fr 10. Apr 2015, 19:18

Ah, ok vielen Dank...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz