Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botplayer?
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2019, 12:45 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Mo 18. Nov 2019, 12:33
Beiträge: 9
Wohnort: Recklinghausen
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Sandera - Kultist - Lvl44
Guten Tag,

vorab einmal möchte ich mich entschuldigen Falls dies der Falsche Bereich für meine Frage ist.

Ich bin neu in dem Spiel und als ich gestern bisschen was sammeln bzw. minen wollte, sah ich an jedem Steinhaufen in dem Gebiet einen Spieler der "AFK" davor stand.
Geh ich richtig in der Annahme davon aus das es sich hierbei um Botplayer o.ä. handelt die zum reservieren der jeweiligen Spots dienen?
Und wie soll ich damit umgehen? Farmen oder stehen lassen?


P.S.: Bin auf das Forum über eure Guides gestolpert - Top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 12:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Botplayer?
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 09:37 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4498
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin Slave!

Toll das du uns gefunden hast.

Grundsätzlich kann das alles sein. Eben auch ein Spieler der länger als fünf Minuten keine Taste bedient hat. Reservieren kann er den Spot nicht direkt. Du kannst ihn ja einfach weghacken.

Interessant wäre, ob er direkt nach dem respawn des steinhaufens drauf los haut.

Ich würde es links liegen lassen und einfach mein Ding durchziehen. Wenn du berechtigte Hinweise hast, so steht dir noch die meldenfunktion zur Verfügung. Dies sollte per Video oder screens jedoch belegbar sein.

Viele Grüße

Harodrim
Ordensmeister

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Botplayer?
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 13:42 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Mo 18. Nov 2019, 12:33
Beiträge: 9
Wohnort: Recklinghausen
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Sandera - Kultist - Lvl44
Naja es waren ca. 8 Spieler, jeder stand vor einem Steinhaufen. Und nein es wurde nicht direkt drauf losgehauen.

Mir ist noch die Idee gekommen, das es sich vlt um eine Gilde handelte die da einfach nur gewartet hat auf den respawn und sich solang die Zeit mit irgendwas außerhalb des Spiels vertrieben hat. Allerdings war kein Gilden-Tag zu sehen.
Hab nicht jedes Level der Chars gecheckt, aber einer war lvl12, und der andere lvl18.

Aber Bots würden direkt drauf loshauen? Dann wirds irgendwann was anderes, vlt wie oben beschrieben gewesen sein :)

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Botplayer?
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 14:31 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4498
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Naja die müssten einen timer haben um den respawn zu erwischen.
Seltsam ist das schon.

Beobachte es. Wenn es häufiger auffällt kann man ja nochmal genauer hinschauen.

VG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz