Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Antwort schreiben

Offline-Spiele

Mo 4. Dez 2017, 20:28

So. Da ich momentan kein GW2 spielen kann, schaue ich mal was hier im Forum so los ist.

Thema Offline-Spiele! Ich habe gesehen, dass es einen Pen & Paper Bereich hier gibt. Aber wie sieht es mit anderen offline spielen aus?

Wir haben bis vor einem Jahr gerne Spieleabende mit Freunden gemacht. Dort wurden spiele wie Wizard oder Zug um Zug und manchmal auch Risiko gespielt.

Außerdem spielen wir seit einigen Jahren Magic:The Gathering. Das geht zwar durchaus auch mal ins Geld, macht aber sehr viel Spaß und bietet eine große Vielfalt.

Wie sieht es bei euch so aus mit Offline-Spielen? Gibt es was was ihr gerne spielt? Oder früher gespielt habt? Oder seid ihr da eher die Spiele-Muffel bzw. fehlen euch die Mitspieler?

Mo 4. Dez 2017, 20:28

Re: Offline-Spiele

Mo 4. Dez 2017, 21:53

Also mit Magic, oder Brettspielen kannst du einige von uns begeistern. Ich halte mich aber lieber da tatsächlich weiter am PC auf (weil ich keine Freunde habe..... :( ) aber dort spiele ich total gerne Sid Meier's Civilization. Momentan sind wir bei 6, aber auch die vorherigen oder parallelen (Colonization= sind super. Patrizier oder die Hanse, aber öfter auch gerne mal Need for Speed ;)

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz