Infos über Spielmechanik und Co. findet ihr hier.
Antwort schreiben

Crafting

Sa 21. Sep 2019, 17:52

Hallo liebe Community,

ich habe vor vielen vielen Jahren ROM gespielt, glaube bis Chapter 5. Heute bin ich zufällig wieder über dieses Spiel gestolpert. Momentan läuft der Client noch nicht. Ich werde mir Mal den Aktuellen runterladen. Hoffe, meinen Acc gibt es noch und mein Haustier ist noch nicht verhungert.

Leider gibt es die damaligen externen Datenbanken nicht mehr und das alte Forum ist leider auch down. Das Ende des Browser-Client habe ich noch miterlebt.

Hier nun meine eigentliche Frage: Wurde eigentlich zwischenzeitlich das herstellbare Reittier implementiert? Es war glaube ich nur ein Rezept nicht verfügbar, um das Mount zu craften. Hatte damals sogar alle notwendigen Items beisammen.

Ein schönes Wochenende euch allen, evtl. sieht man sich ja mal ingame.

Gruß Marcel

Sa 21. Sep 2019, 17:52

Re: Crafting

Sa 21. Sep 2019, 19:56

Hallo Marcel / Weltenwandler,

ich fürchte, bei uns spielt keiner mehr Runes of Magic. Wir haben letztes Jahr nochmal kurz reingeschaut, sind aber nach wenigen Stunden wieder davon abgekommen, nachdem die Bugs von vor 10 Jahren immer noch existieren (Stichwort Kritischer Fehler = Clientabsturz in Varanas und diverse andere).

Daher wird dir hier auch niemand deine Fragen beantworten können.

Viel Spaß trotzdem und ansonsten Guten Loot!

Schönen Gruß
Ella

Re: Crafting

Sa 21. Sep 2019, 20:21

Hallo Ella,

ein Versuch war's wert. Habe später erst gesehen, das die letzten Posts auch etwas älter waren.

Spiele sonst auch eher ESO und EVE.

Gibt aber auch kein Forumehr für ROM. Naja, werd nochmal in ROM reinschauen.

Good Loot.

Re: Crafting

Di 24. Sep 2019, 10:14

In Eso findest du uns dann schon eher ;)

In Eve bin ich grad nicht aktiv unterwegs... aber da zieht es mich auch immer wieder hin.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

VG

Harodrim aka Thallasa in Eve
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz