Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Antwort schreiben

Wo seit ihr aktuell am meisten Online?

Runes of Magic
1
8%
Herr der Ringe Online
2
17%
Star Trek Online
5
42%
Guild Wars 2
4
33%
Sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mo 24. Sep 2012, 16:03

Hy,

ich bin gespannt wo sich die meisten gerade von uns am liebsten rumtreiben bzw. am meisten Online sind.

Das soll keine Bewertung sein, sondern nur mal aufzeigen wer gerade wo unterwegs ist... und ich hatte genug von der Sommerwetter-Umfrage :)


LG

Harodrim

Mo 24. Sep 2012, 16:03

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mo 24. Sep 2012, 21:53

Ganz klar Gw 2. Schließlich freu ich mich da jetzt schon seit Jahren drauf;)

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Di 25. Sep 2012, 07:43

Bei mir ists zur Zeit auch Guild Wars 2. Das dürfte sich aber wieder ändern, wenn die neue Erweiterung von LotRO Mitte Oktober endlich rauskommt.

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Di 25. Sep 2012, 08:22

Ich hab ja die Bücher gelesen, die Filme gesehen und spiele nun HdRO.
Dann hab ich mal so ein Sonderangebot 1 Jahr VIP genommen und hab so in allen Gebieten Quests, also unheimlich viel zu entdecken, das wird wohl bis nächstes jahr reichen.

Gruß an alle

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Di 25. Sep 2012, 14:19

Klarer Fall, HdRO. Obwohl mich die Testversion von Diablo 3 schon sehr zum Kauf verführt momentan. Keine Ahnung, warum das so ist, also fragt mich nicht. ;)

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Di 25. Sep 2012, 14:53

Es fing an mit Rom und bleibt bei Rom! icon_winkle Und natürlich mal wieder levelcaperhöhung heute während wir im Urlaub sind.^^

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Di 25. Sep 2012, 17:51

Ich bin ja für vieles zu haben, aber Star Trek Online hat mich momentan fest im Griff. :D

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mi 26. Sep 2012, 08:38

STO, aber wenn die Erweiterung von LOTRO kommt, könnte sich das ändern, damit meine Frau und ich auch mal wieder was gemeinsam am PC machen.

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mi 26. Sep 2012, 08:57

JoeyNickel hat geschrieben:STO, aber wenn die Erweiterung von LOTRO kommt, könnte sich das ändern, damit meine Frau und ich auch mal wieder was gemeinsam am PC machen.

Oh, na dann meld dich gerne bei Gheo oder mir, wenns soweit ist :) Wir spielen auf Belegaer, das ist ein RP-Server (klingt schlimmer, als es ist).

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mi 26. Sep 2012, 09:05

Dann müssten wir mit unseren sechs (?) Chars von Maiar umziehen, was wohl so ohne Weiteres nicht geht.

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mi 26. Sep 2012, 12:40

Oh, ach so. Nagut, das ist ein Argument.

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mi 26. Sep 2012, 16:54

Ohne jetzt komplett gelesen zu haben, wie's funktioniert: http://de.support.turbine.com/link/port ... nsfer-FAQs

Ich kann nur sagen, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Möglichkeit wahrnehmen würdet. Aber schaut euch vielleicht lieber erstmal Rohan an, wenn's da ist. Falls es euch nicht gefällt, müsst ihr euch den Transfer nun auch nicht geben, ist ja klar.

Re: Wo verbringt ihr aktuell die meiste Zeit

Mi 26. Sep 2012, 17:10

Ich werd's mal mit Sabine bequasseln :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz