Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 08:50 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Hi,

ich hab da mal ne Frage an alle, die es schon bis in den NJW geschafft haben. Meinen 59-er "Twink" hab ich bisher nur zu den Mementos Events in Delanis genommen, es war mir einfach zu teuer, 2 Chars zu pimpen.
Er hat 15 K Leben und 10 K patt. Lohnt es sich auf der Basis sich in den NJW vorzukämpfen, um 60er Gegenstände zu farmen und die zu T4 Steinen zu machen?
Oder ist der Schwierigkeitsgrad ähnlich hoch wie damals im Vulkan, wo man durch die Elitenagas allein nur sehr schwehr vorankam?
Und zu guter letzt, wo kann man denn dann am leichtesten (wenn das überhaupt geht) 60er Sachen dort farmen.

@ Arcomage, bei Divinity sind doch 90% in der Gegend, was sagen sie denn dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 08:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 09:42 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:56
Beiträge: 117
Cuano hat geschrieben:
@ Arcomage, bei Divinity sind doch 90% in der Gegend, was sagen sie denn dazu?


Hallo Cuano,

also den NJW kann man nicht mit dem Vulkan damals zu Releaszeiten vergleichen... ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Wüste als Highendzone in Chapter III kommt ;) Aber lassen wir uns überraschen.

Ich selbst habe keinen Anstieg der Schwierigkeit vom SJW zum NJW gemerkt... die Mobs dort sind auch nicht viel stärker.
Aber bitte keine Versicherung, wenn es nicht klappt... teste dich einfach langsam vor... Problem damals im Vulkan war, dass es meist Gegner auf gleichen Level und Elite waren... ich damals als Mage mit 12k Leben war nach spätestens 2 Hits down.

Die Mobs im NJW sind sehr human... machen soweit ich weiß nichts gefährliches... 200 - 300er Hits und Dots. (natürlich abhängig von deiner Def). Allgemein kann man aber sagen, je höher dein Level, desto besser... mit Stufe 59 oder 60 kann man sich da gut bewegen... Schau halt, dass Du dich langsam vorkämpfst... und nicht zu viele Mobs auf einmal pullst... das ist wenn die einzige Gefahr, dass man schnell 3-4 Mobs am Ar*** hat. Geh am besten nach Sley oder schau dich mal um das Dorf der Rhanka um. Ferner erhält man im NJW fast nur noch T4 Steine... alles Grün (ab Stufe 58) und Blau (ab Stufe 54) wird zum T4.

Ich farme oft um das Dorf der Rhanka... da gibt es einige Tagesquest und nebenher fällt noch ein Rucksack mit T4 Items ab. Hilfreich ist auf alle Fälle der Glückstrank vom Hausmädchen und ein geleveltes Pet... dazu vielleicht noch der Glücksfrosch und gepluste Flügel... dann hat man teilweise 2 T4 Items im Loot :)

Schön ist auch, dass die Items alle ungebunden sind... man kann also mit einem Mobilen Briefkasten die Sachen erst mal zum Twink schicken und später in Ruhe in Varanas umwandeln.

Cleane T4 Items (ohne Stats drauf) bekommt man etwa bei den Elfen... das Gebiet würde ich dir noch nicht empfehlen, da laufen zu viele Mobs rum... alleine der Weg dahin ist mit 15k Leben nicht ganz einfach. Da es dir aber nur um T4 Items geht, gehe den Weg vom SJW kommend bis max zum Dorf der Rhanka... da gibt es genügend Möglichkeiten zum farmen...

Noch ein Tip, im NJW gibt es 4 Kanäle... man muss sich also nicht mit anderen Spielern um eine Farmstelle kloppen und kann sich auf einem anderen Channel eine ruhige Stelle suchen.

Viel Glück und gute Loots :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 09:57 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
daken erstmal für die ausführliche Antwort,

musste man eigentliche eine Questreihe absolvieren, um in den NJW zu kommen oder geht das einfach so?

Gruß Cuano


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 10:40 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen,

bitte denkt in eurem eigenen Interesse daran keine Reallife-Namen zu nennen. Besonders wie hier in öffentlichen Bereichen. Ich habe diese einmal editiert.

Gruß Harodrim

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Infografik über 5 Jahre GW2
Forum: News-GW2
Autor: Clawbear
Antworten: 1
[Info] Nicht spielbare Rassen über Editor erstellen
Forum: Fertige Guides
Autor: Harodrim
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz