Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 07:25 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin meine tapferen Ordenschwestern und -Brüder

Hiermit möchte ich mein Sommerfest in meinem Garten ankündigen.
Der Termin ist noch leicht variabel zwischen 13.08; 14.08; 20.08; 21.08.
Leider steht mir keine Möglichkeit zur Verfügung Übernachtungsplatz anzubieten. Daher wird das Sommerfest dieses Jahr auf einen Tag beschränkt.

Zudem habe ich mich entschieden auch ein paar Freunde aus der Umgebung und Familie mit einzuladen, daher wird dass kein reines Gildentreffen.

Jeder der von euch kommen mag ist herzlich Willkommen, aber ich kann nachvollziehen, dass die weiter entfernt Wohnenden nicht kommen wollen.

Ich hatte mir vorgestellt, dass wir das so ähnlich handhaben, dass wir normal wie immer - zusammen schmeißen und davon z.b. Fleisch stellen und die hiesigen sich um Getränke und Salat kümmern. Die Summe sollte, wie auch bei den letzten Treffen, ungefähr die Gleiche sein.

Ich würde gerne anbieten, dass ich Spare-Ribs smoke und wir noch ganz normal grillen. D.h. mit Burgern und Fleisch.

Über eine rege Diskussion und Beteiligung würde ich mich freuen.

LG Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Jul 2016, 07:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 12:56 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallo Darjakan!

Grundsätzlich ne tolle Idee und ich wäre gern dabei.

Ich habe bis einschl. 06.08.-21.08.2016 jedoch Urlaub mit meiner Tochter.

Nach Rücksprache mit Darjakan, wäre mir der 13.08. oder 20.08.16 am liebsten.
Würde dann meine Tochter mitbringen.

Ansonsten hat sich unsere Methode ja bewährt. :mrgreen:

Viele Grüße... wir hören uns ja eh.

Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Zuletzt geändert von Harodrim am Di 19. Jul 2016, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Erkenntnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 07:54 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
meinen vorherigen Post mal angepasst

Zitat:
Nach Rücksprache mit Darjakan, wäre mir der 13.08. oder 20.08.16 am liebsten.
Würde dann meine Tochter mitbringen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 05:46 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Hallo, ich wäre SEHR gerne dabei, frage wäre, ob nicht doch IRGENDWIE ein Platz zum schlafen frei wäre, da ich nicht unbedingt wieder zurück fahren wollen würde, da ich nicht mal die KM Zahl kenne! Zur Not halt auch im Garten, dann würd ich mit der BMW kommen, aber um Dajakan auch mal meine Asiatin vorzustellen, wäre optimal wenn ich nur nen Schlafsack und wechsel Klamotten einpacken müßte..gern auch per PM noch mal schnacken, alternativ könnte ich auch beim Chef übernachten, da ich meine im Kopf zu haben, das ihr nich t ZU weit auseinander wohnt...?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 12:06 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moinsen.

Also von mir zu Darjakan sind es circa 130 bis 140 km.

Ich hab meine Kleine dabei. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn du Abends noch mit zu mir kommst und im Arbeitszimmer pennst.
Also irgendwo findet sich ja immer nen Platz und Frühstück ist auch keine Herausforderung ;)

Ich werd jedoch aufgrund der Kleinen nicht so lange bleiben können.
Kannst natürlich auch nachkommen.

Etwas einfacher wäre natürlich Variante eins für dich. Vielleicht im Garten nen Zelt aufbauen?
Aber das musste mit Darjakan klären.

VG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 14:18 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Darauf warte ich ja noch! ;-) Aber das wäre ja schon mal eine alternative, ich würde es soweit gern schon mal bei behalten, dann muss ich "nur" ne Stunde fahren zur Not..bei Davis wäre natürlich am coolsten, wenn er irgendwas mit ca 1x2m hätte...aber mal schauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 08:10 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin!

Kein Ding.

Kannst du gern auch spontan entscheiden.

VG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 15:28 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
mal sehen was der Gildenkoch sagt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[30.04.2016] 1. Gildentreffen für 2016
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 23
Patch vom 20.02.2016
Forum: Life is Feudal
Autor: Harodrim
Antworten: 1
[Gildentreffen 2016] Vorplanung
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 18
[Do., 14.01.2016] Questen gehen...
Forum: Terminabsprachen
Autor: Harodrim
Antworten: 0

Tags

Familie, Garten, Grillen, NES, USA, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz