Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 16:59 
von Muri0805 (Name geändert)
in Ideen & Vorschläge
Titel: Verbesserungsvorschlag für Gilden !

Zitat:
Hallo Leute !


Mir ist gerade eben etwas eingefallen, wie man das Gildensystem eventuell verbessern könnte.


Das habe ich mir vorgestellt:

Bei einem eintritt in eine Gilde sollte man eine Vetrag unterschreiben müssen !

Dieser Vertrag beinhaltet wie viel Tage man an der Gilde gebunden ist und wie viel Beitritt/Wochenkosten man zahlen muss.
Man könnte in dem Vertrag auch vereinbaren wie oft man die Woche on sein muss ect.
Natürlich gibt es immer ausnahmen! deswegen sollte es auch sogenannte urlaubstage geben.

Gilden könnten davon nur profitieren !

=) ich hoffe das, das eine gute idee ist :P


Zuletzt geändert von Blads am Fr 22. Jul 2011, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 16:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 17:40 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Oh urlaubstage , sehr gnädig XD

Allerdings müsste man dann auch über die gründung einer gewerkschaft für gildenmitglieder sprechen denn in dem vorschlag werden keinerlei vergütungen oder zusagen angesprochen .. sprich es müsste auch rein wie viele items pro monat man bekommt bzw stats , oder wie häufig die möglichkeit angeboten werden muss gewisse inis zu laufen :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 17:52 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Find ich gut, so einen Vertrag formulieren wir gleich vor:

Jeder Seelentrinker muss mindestens 56 Stunden pro Woche online sein. Es gilt freie Zeiteinteilung, also wann jemand online ist, darf er/ sie selbst entscheiden. Neben den regulären Feiertagen hat jedes Ordensmitglied 2 Urlaubstage im Jahr, die selbstverständlich für das alljährliche RL-Treffen aufgewendet werden müssen. Jedes Mitglied ist verpflichtet mindestens 20 Stunden zusätzliche Spielzeit pro Woche für einen Twink aufzuwenden, um für Inis eine größere Auswahl an nutzbaren Klassen zu haben.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt ab sofort 168.000.000 Goldstücke pro Woche - 1kk für jede Stunde, die das Mitglied nicht online verbringt. Sollte ein Mitglied mal weniger als 56 Stunden in einer Woche online sein können, werden für jede angefangene offline-Stunde 2kk Gold fällig.

Die Online-Aktivitäten des Mitglieds orientieren sich natürlich an den Farmgruppen:
Montag: Burg Sardo
Dienstag: Burg Grafu
Mittwoch: Grabmal von Kawak
Donnerstag: Tempel der Raksha
Freitag: Arena
Samstag: HdD, HdDf, ZF
Sonntag: Graben von Bolinthya, Tal von Osalon

Unter Farming versteht der Orden der Seelentrinker mindestens 5 besser aber 10 Runs auf dem jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad. HdÜ und KvD werden jeden Abend gelaufen.

Der Loot wird nach Bedarf und Gier verteilt. Wer leer ausgeht und anschließend Flames produziert, wird im Rang herabgestuft und muss 100kk Strafe bezahlen.

Der Austritt aus dem Orden kostet ab dem Rang Scout 500kk, Neophyten dürfen für 250kk austreten. Sollte ein Mitglied aus dem Orden ausgeschlossen werden müssen, so ist eine Abfindung in Höhe von 168kk an den Orden zu zahlen.

Dieser Mitgliedsvertrag gilt 6 Monate, verlängert sich stillschweigend um jeweils weitere 6 Monate und muss 3 Monate im Voraus gekündigt werden, wodurch die oben erwähnte Austrittsgebühr fällig wird.

Gefällt euch das? Dann machen wir das so!
icon_eyes icon_clown icon_dance

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Zuletzt geändert von Gheonath am Mo 18. Jul 2011, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
=) ich finde das, das eine gute idee ist :P

--sign--

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:06 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
naja bei 56h wochen zeit, schaffe ich mehr als eine inni Pro tag, aber ansonsten bin ich absolut dafür!

Zusätzlich sollte man einen Twink erzwingen, der mindestens 20wochenstunden gespielt wird um eine Vielfältigkeit zu haben für innis

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:14 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ja, da hast du Recht, ich habe das mal aufgenommen. Und noch eine Erklärung eingefügt, damit keiner denkt, es ist für jeden Tag nur ein einziger Inidurchgang geplant.

Hach, ich liebe es, meine Gilde mit solcherlei Planung nach vorn zu bringen! :D

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 06:42 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
oO da muss ich ja gleich meine Gilde auflösen und doch zu den Seelentrinkern wechseln, bei den Angeboten.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 07:16 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
jeah, das is doch mal ein echt toller vertrag :D

den muss ich doch sofort unterschreiben :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 07:47 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
*notiert sich, dass Chouette und Gorahim eingewilligt haben*

Ihr könnt dann wählen, ob ihr wöchentlich oder täglich zahlen wollt.
Übrigens Roskwa... Es fehlt unsere Gewinnbeteiligung. Ich meine seit wann arbeiten wir für lau...

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 07:57 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ich freu mich schon in den genannten farmgruppen jeweils gleich beim ersten mob im staub zu liegen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 14:09 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Die Gewinnbeteiligung hab ich aus Optimismus weggelassen. Es dürfte reichen, dass wir schon bei 10 Mitgliedern jede Woche über anderthalb Milliarden Goldstücke einnehmen - unerwartete Offline-Zeiten, Internetausfälle (man überlege sich, was uns Sabath inzwischen schuldet), Austritte (bei denen Neophyten natürlich kurz vorher noch schnell zu Scouts befördert werden) und ähnliche Konventionalstraffälle nicht eingerechnet. Darüber hinaus gibt es eine individuelle Gewinnbeteiligung durch die Lootverteilung, die natürlich auch den Ratsmitgliedern zu gute kommt. Ich denke, das reicht aus, um uns dahingehend den Lebensabend zu sichern.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 22:30 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
ihr werdet wohl leben wie die Made im Speck ^^ aber vergesst auch eure online zeiten nicht *g* haro macht grade ja nicht wirklich gewinn bei den Strafen die er zahlen müsste ^^

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 07:38 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Also als Ordensführer müsste er ja für jede fehl Stunde (Minute oder Sekunde) das 10 - 100 fache der Anfangsstufe eures Ordens einzahlen.

Mit diesem Vertrag sind alle Eure Gilden-Gold Probleme mit einem Schlag erledigt.

Ich war mal mit einem Twink in einer Gilde da wurde es zur Pflicht gemacht Material und/oder Gold für die Burg/Gilde zu farmen. Die Gilde hat sich nicht wirklich

lange gehalten.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 09:14 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Entschuldige mal, aber der Ordensmeister ist über jeden Vertrag erhaben. Offlinezeiten generieren sich bei mir nur aus dem Grund, da ich täglich Verhandlungen mit Frogster, Runewaker und anderen Gildenmeistern führe um die Position des Ordens weiter zu stärken.

Sozusagen Offline-Onlinezeit... Außerdem planen wir bereits neue Schläge gegen die dunklen Mächte ;) Das bedarf alles der Vorbereitung. Somit zählt meine Offlinezeit nicht als Offlinezeit, sondern auch als Onlinezeit.

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 10:00 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
wenn das so ist will ich aber auch gildenmeister sein :) klingt nach nem schönen leben.

was im Vertrag nicht drin steht ist das der Gildenmeister einen Urlaub für ca 3monate in der Karibik bekommt, um sich von seinem Stress zu entspannen

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info-Sammlung] Roter Drache
Forum: Questen-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Hrolfgarth
Antworten: 4
Einfache Sammlung: Spitze des Speers
Forum: Guides
Autor: Banenstaude
Antworten: 1
[News] Umbau des Forums, beiträge im Nirvana
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 3

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz