Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Gilden Event
Gildentreffen an sich 26%  26%  [ 6 ]
überhaupt kein Interesse 4%  4%  [ 1 ]
DTM 13%  13%  [ 3 ]
IDM 13%  13%  [ 3 ]
Mittelalter Markt 17%  17%  [ 4 ]
Zoo 13%  13%  [ 3 ]
etwas anderes 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 12:27 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Hallo Leute,
ich habe mir gedacht, da es mir richtig gut gefiel, mit wenigstens ein paar Gildenleuten sich mal wieder zu treffen, schwebt mir im Kopf eine weitere Planung für ein Event im Kopf rum! WAS gemacht wird ist mir fast egal, Haro und ich haben ja schon scheinbar ein paar Ideen gemeinsam (nicht umbedingt auf die Gilde bezogen) gehabt! Meine Ideen wollte ich mal hier vortragen, falls wer andere hat, gerne weiter führen! Dann schauen wir mal ob überhaupt interesse besteht, wobei ich für einges auch nur mit zwei Leuten los fahren würde!

Also, ich fang mal an.

Ideen:

- DTM Wochenende (Autorennen)
- IDM Wochenende (Motorradrennen)
- Mittelalter Märkte (muss man schauen, wo es sinnvoll wäre, wegen der Strecke für alle)
- allgemeines Gildentreffen (finde ich als PFLICHT!!!)
- Zoobesuch (auch wieder schauen, was Streckentechnisch Sinn macht)

ALLE Ideen sind natürlich mit Currywurst/Pommes zu erweitern bei bedarf! ;-)

Na mal schauen, ob wer lust hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Nov 2015, 12:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 13:31 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen...

mal ein zwei Sätze von meiner Seite dazu.

Ich denke unser diesjähriges Grillevent war ein voller Erfolg... auch wenn es Abends etwas stürmisch wurde.

Bezüglich eines neuen Treffens in 2016 bin ich offen für viele Aktivitäten.
Im Vordergrund steht für mich, dass Treffen mit euch und als Boni ein kleines Rahmenprogramm.

Wie in diesem Jahr, stelle ich meinen Garten gern wieder zur Verfügung.
An sich ist ja Hannover anscheinend für ein Großteil der Interessierten relativ gut erreichbar.
Also auch in 2016 können wir uns gern zum Grillen treffen... Der Zoo in Hannover soll übrigens auch ganz schick sein. ;)

Davon ab, bin ich natürlich zusätzlichen Treffen nicht abgeneigt. Sei es im Rahmen der Gamescom in Köln oder einem DTM/IDM Wochenende auf der Rennstrecke (z. B. Oschersleben bei Magdeburg).

Je nach Interesse könnt ich mir auch einen Tag auf der Go-Kart Bahn vorstellen. Das ist beispielsweise in Magdeburg möglich.

Also ich denke Möglichkeiten und gemeinsame Schnittpunkte gibt es zu Genüge.

Es wäre jedoch hilfreich, wenn sich die Mitglieder, welche Interesse haben, sich auch bitte kurz eintragen. Einfach, weil man in der Auswertung nicht sehen kann, wer seine Stimme abgegeben hat.

VG Harodrim

PS:
Eins sollte klar sein. Sämtliche Mitglieder des Ordens... egal ob neu oder alt, egal aus welchem Spiel können natürlich daran teilnehmen. Ich denke aber das sollte klar sein.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 15:21 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Also GildenGrillen beim Chef ist für mich schon mal geritzt, und wenn wir da zu zweit sitzen! :D WAS ich aber nicht glaube!

Ich wäre beim allen in der Auswahl genannten Sachen gern dabei! Wie auch bei dir, wäre mir halt vor allem wichtig, sich nicht aus den Augen/Ohren zu verlieren (ja, ich versuche mehr ins TS zu kommen, um immer wieder mal zu sabbeln! ) wäre echt Schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 19:46 
Offline
Rechte Hand des Teufels
Rechte Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2014, 16:19
Beiträge: 281
Hauptspiel: Verschiedene
- DTM Wochenende
- IDM Wochenende
- Gildentreffen
- Zoobesuch
-Sonstiges

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 11:54 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:02
Beiträge: 229
Wohnort: Moers
Hauptspiel: AAU
1. Char: Rahell
2. Char: Shairin
Tupperparty!!!! icon_fif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 18:01 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
Ähhh, eher nicht! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 19:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:02
Beiträge: 229
Wohnort: Moers
Hauptspiel: AAU
1. Char: Rahell
2. Char: Shairin
Das gleiche denk ich mir auch bei Motorrad oder sonst was für Rennen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 16:11 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
DAS ist ja dein Problem! :-D

Es steht dir frei, Vorschläge zu machen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 13:29 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Einfach was Essen. Der Lette macht gerne wieder den Koch (und Fendarim ist der Hilfs-Koch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 19:41 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
scheint darauf hinaus zu laufen, das es SICHER ein Gildentreff geben wird...

DAS finde ich SUPER!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 23:12 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Vielleicht sogar schneller als gedacht... :D

Aber in diesem Jahr nicht mehr.
Außerdem stand das ja fest... Und wenn es "nur" wieder eine tolle Grillparty beim Gildenchef ist :P

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 12:30 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
noch eine weitere Idee, wer hat vielleicht Interesse...??

http://www.drag-day.de/

wenn ZUFÄLLIG unser Grillevent das gleiche Datum beansprucht bin ich LOGISCHERWEISE beim Grillen dabei!! Also nehmt darauf keine Rücksicht! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 13:23 
Offline
Rechte Hand des Teufels
Rechte Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2014, 16:19
Beiträge: 281
Hauptspiel: Verschiedene
Frühschicht :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anfrage: Zwecks auslei von Gilden Tresor Equipment
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: dahliban
Antworten: 2

Tags

Auto, NES, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz