Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Antwort schreiben

Re: Geburtstagsgrüße

Do 18. Dez 2014, 17:11

GZ @ Birthday Chouchou!!! :mrgreen: Bild :mrgreen:

Ist ja schön, dass das hier alles im Kalender angezeigt wird, sonst würd ich keinem gratulieren... Bild

Do 18. Dez 2014, 17:11

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 19. Dez 2014, 22:52

Dankeschön ihr lieben Mäuse, dass ihr an mich gedacht habt! Wir hatten einen gemütlichen Abend und morgen nochmal mit ein paar Freunden.

Bild

Ich muss mir einfach mal das Forum in meinem Handy Broswer einstellen, dann guck ich ihr hier auch öfter rein. Seit ich im September das HTC bekommen hab, kleb ich da viel dran.^^ Wenn ich dann an den PC gehe dann will ich meistens was anderes machen und dann vergess ich es. :oops:

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 11:30

An unseren letzten Dodo ;) alles gute zum Geburtstag!
Lass dich von deinem Bären heut auf Händen tragen und genieße den Tag!

InGame wartet eine kleine Überraschung (von uns allen) für dich im Briefkasten.

Liebe Grüße

Harodrim

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 11:39

Liebe Dodo,

auch aus dem südlichen Niedersachsen die allerliebsten Grüße zu deinem Gerbusrtstag. Genieße den Tag und an deiner Stelle würde ich von DEINEM Bären auch eine Rolle, wie sie Bobo macht, verlangen ;)

Vielleicht sieht man sich ja heute online um die Grüße noch persönlich loszuwerden!

Feier schön ;)

LG
Darjakan

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 13:34

Alles Liebe und Gute wünsche auch ich dir, liebe Dodo!
Lass dich heute schön verwöhnen, genieße deinen Tag und schau doch mal ingame rein :)

Lieben Gruß
Ella

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 14:21

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid sooooo lieb!

Mein Bärchen hat mir heute Vormittag teilweise Material zusammengefarmt und verarbeitet, weil er wollte, dass mein Farmhäuschen noch zu meinem Geburtstag fertig wird. Wir beide gehen mit jeweils einem Päckchen Steine bzw. Erz zu meinem Häuschen und ich wunder mich, wo meine Baustelle hin ist. Ich hab dann nochmal auf die Karte geschaut und überlegt, ob mein Orientierungssinn/Erinnerungsvermögen wirklich so schlecht sind, aber dann hatte ich so eine Ahnung, wieso mein Häuschen plötzlich fertig ist. Ihr habt da alle zusammen geholfen. Ich sags nochmal: Ihr seid sooooooo toll! Ich bin ganz begeistert.

Der Clawbear hat mir übrigens auch ein paar Ingame-Geschenke gemacht (zwei Bilder und eine große Lagertruhe, damit ich viel wegbunkern kann).

Danke nochmal an alle, die sich so was Nettes für mich überlegt und mitgemacht haben!

Eure Dodo

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 14:30

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche
Feier den runden mal schön :lol:

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 14:44

Hallo Dodo,

alles gute auch von mir.
Ich wünsche dir einen wunderbären Tag.

Da hat unsere Überraschung ja super geklappt!
Wir haben gestern schon geschmunzelt und überlegt wie du davor stehst.

Lg Hauke

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 15:14

LastDodo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Ihr seid sooooo lieb!

Mein Bärchen hat mir heute Vormittag teilweise Material zusammengefarmt und verarbeitet, weil er wollte, dass mein Farmhäuschen noch zu meinem Geburtstag fertig wird. Wir beide gehen mit jeweils einem Päckchen Steine bzw. Erz zu meinem Häuschen und ich wunder mich, wo meine Baustelle hin ist. Ich hab dann nochmal auf die Karte geschaut und überlegt, ob mein Orientierungssinn/Erinnerungsvermögen wirklich so schlecht sind, aber dann hatte ich so eine Ahnung, wieso mein Häuschen plötzlich fertig ist. Ihr habt da alle zusammen geholfen. Ich sags nochmal: Ihr seid sooooooo toll! Ich bin ganz begeistert.

Der Clawbear hat mir übrigens auch ein paar Ingame-Geschenke gemacht (zwei Bilder und eine große Lagertruhe, damit ich viel wegbunkern kann).

Danke nochmal an alle, die sich so was Nettes für mich überlegt und mitgemacht haben!

Eure Dodo


Auch ich muß mich hier Dodo anschließen, das ist wirklich seeeeeeehr sehr lieb von euch!

Euer Bärchen

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 15:20

Darjakan hat geschrieben:Liebe Dodo,

auch aus dem südlichen Niedersachsen die allerliebsten Grüße zu deinem Gerbusrtstag. Genieße den Tag und an deiner Stelle würde ich von DEINEM Bären auch eine Rolle, wie sie Bobo macht, verlangen ;)

Vielleicht sieht man sich ja heute online um die Grüße noch persönlich loszuwerden!

Feier schön ;)

LG
Darjakan


Ich kann leider Bobos Rolle nicht, ich muss den Skill erst erlernen ;-)

Re: Geburtstagsgrüße

Fr 16. Jan 2015, 17:18

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Bild

Schön, dass unsere Überraschung geklappt hat...Bild

Lass dir den Kuchen schmecken! :mrgreen:
Dateianhänge
geburtstagskuchen.jpg
geburtstagskuchen.jpg (31.86 KiB) 202-mal betrachtet

Re: Geburtstagsgrüße

Mo 6. Apr 2015, 09:39

Alles Gute zum Geburtstag!! Hrolfgarth

Bild

Re: Geburtstagsgrüße

Mo 6. Apr 2015, 09:47

Oh :)
Alles gute zum.Geburtstag!
Auf das du ein wunderbaren Tag hast.

Re: Geburtstagsgrüße

Mo 6. Apr 2015, 10:34

Alles liebe auch von mir, lass dich feiern und reich beschenken :)

Re: Geburtstagsgrüße

Mo 6. Apr 2015, 11:05

Alles gute zum Geburtstag ! Feier schön

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz