Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Thema gesperrt

Errate den Ort - Folge 4 oder so

So 7. Aug 2011, 12:21

Bild
Bild anklicken hilft, ums größer zu sehen.^^


In welcher Stadt befindet sich dieses Symbol? Es ist dort allerdings mind. zweimal vorhanden. Also eine kleine Beschreibung des speziellen Ortes wäre nötig.

Der Gewinner bekommt ein aromatisches Getränk im praktischen 5er Pack: Helden-Trank (vor dem letzten Patch: Heldenmagie-Medizin).

So 7. Aug 2011, 12:21

Re: Errate den Ort - Folge 4 oder so

Mo 8. Aug 2011, 18:54

Also hier mal meine Versuche weil ich das Zeichen in der OBS 11 mal gefunden habe.

1. Versuch: Raum der Kochausbilder (Mais Dervereaux)

2. Versuch: Raum in der Schmiede

3. Versuch: Raum beim Schreiner (Stev Bos)

Die Anderen waren meistens draußen und das würde mit der Beleuchtung nicht hinhauen.

MfG
Peterma

Re: Errate den Ort - Folge 4 oder so

Mo 8. Aug 2011, 22:01

Hihi, ja der Raum in der Schmiede ist es. Sorry ich wusste net, dass es derartig oft vorhanden ist. Glückwunsch und die Medi schick ich gleich rum.

Re: Errate den Ort - Folge 4 oder so

Di 9. Aug 2011, 00:59

Glückwunsch, Peterma! :D

Hmm, auf Obsi hätt ich auch getippt, aber deswegen wär ich jetzt nicht alle möglichen Räume dort abgestiefelt. :)

Aber für die Zukunft fänd ich's glaub ich fairer, wenn man nur einen Vorschlag macht und dann abwartet bis der Threadersteller darauf geantwortet hat. Einen Rundumschlag hätte ja jeder machen können, der schonmal auf Obsi gekommen ist und dann hätte man halt einfach alle Räume aufgeschrieben, in denen das Symbol graviert ist. Ist zwar hier auch ein Extremfall, wie's scheint, aber trotzdem... :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz