Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der lustige Sachen Thread - Reloaded
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:31 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Lachen ist gesund... also fangen wir gleich mal an.

ACHTUNG DER LINK FÜHRT ZU EINEM SPOILER:
http://www.stupidedia.org/stupi/Real_live

Viel Spaß beim lesen!

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 12:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 22:24 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ich war mal so frei, in deinem Beitrag Smileys auszuschalten, damit der URL auch ein URL wird. ;)

Nein, wie klasse ist das denn? Wir alle haben's bereits gedacht und dort hat's einer aufgeschrieben. :mrgreen:

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 03:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Ach, das mit dem Smiley wär doch gar nicht nötig gewesen, das hat es bei mir trotzdem richtig kopiert!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 07:50 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
hehe, wie genial :D

ob man wohl irgendwann auch in RoM per Racketenmount den Server wechseln kann? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:36 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
was fürn quatsch aber das is die beste beschreibung für das RL :mrgreen:

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 17:46 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hier hab ich mal was im offiziellen Forum gefunden:

Titel: Zahnarzt

TE:
Zitat:
Ich muss heute zum Zahnarzt, das ist echt schlimm


NachtHorn:
Zitat:
Der Weg dahin ist etwas schwierig, drum hier mal ein kleiner Guide dazu, durchs Portal durch, und erst mal die ankommende Praxishilfe mit dem Instantcast "Guten Tag" wegfegen. Danach in Richtung Anmeldung, dort begegnet dir der erste Trash in Form einer Warteschlange. Hier gibt es zwei Varianten, die erste ist zeitaufwändig und heisst "Warten", bringt dich aber nicht weiter. Die zweite ist ein wenig komplizierter, funktioniert aber gut. Du nimmst die Angestellte ins Target und siehst sie sehr leidend an. Danach stunnst du die Wartenden mit dem Skill "Ich muss nur schnell etwas abgeben" und gehst direkt auf die Zielperson zu. Jetzt kommt es auf deine Ausstattung an. Bist du bereits Imbaspieler, so benutzt du den Imbaskill "Privatversichert", zu finden in der Skillleiste mit dem Item "Privatversichertenkarte". Diese hälst du im richtigen Moment dem Ziel entgegen wobei du gleichzeitig (!) den Skill "Muss ich mich da auch anstellen?" ziehst und drauf noch den "Ich habe nämlich sehr grosse Schmerzen" Buff benutzt. hast du alles richtig gemacht, portet dich die Angestellte direkt in den Bossraum. Dieser ist relativ einfach zu bekämpfen mit dem "Ich bin zwar nicht wehleidig, aber ich kann nicht stillhalten" Skill, nach dessen Einsatz der Boss grün wird und dir statt dir ungebufft im Mund herumzufuhrwerken, einen "Spritzenstunn" gibt, worauf sich der kampf von selbst erledigt. Das Questitem droppt nach Abschluss. es befinden sich darin die Items "Zahnersatz", "Wasser im Mund" und "Nächster Termin". Die Ini Zahnarzt hat zwar keine ID, sollte aber nicht an einem Tag zweimal gemacht werden, da nach deren erfolgreichem Abschluss ein mehrstündiger "Mundtaubheits-Debuff" wirkt.

Viel Erfolg! :-D


Ich finds einfach nur köstlich! Icon_respekt sch_lol1

Der ganze Thread auch noch mal hier:

Zahnarzt

Greetz, Hrolfgarth :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 19:21 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
icon_loldev Aber er hätte in dem Guide noch erwähnen müssen, dass der Spritzenstunn die gleiche Wirkung hat wie dieser hier: icon_bash

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 15:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Geht in die Richtung: "Woran erkenne ich, dass ich zu viel Rom spiele?"

http://wurst.fronk.at/index.php?id=1944

Damit ich nicht alles von da posten muss, weil ich zu vieles lustig finde, einfach allgemein die Empfehlung (besonders die Picdumps), z.B. um ne Patch-Wartezeit zu überbrücken! :
http://www.bildschirmarbeiter.com/

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 13:57 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Huhu!
Mal was aus dem offiziellen Forum - das ist wohl der lustigste Vorschlag, den ich bisher gelesen hab^^:

Hilfe! Knight/Priest

Ich vermute, da war der Google-Translator im Spiel Icon_rofl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 18:27 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
:lol: "Es macht keinen Sinn, um Schäden Fähigkeiten, die nicht gestellt." Grammatik gelernt bei Yoda du hast und Deutsch gelernt niemals sind.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 16:55 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Auch ma ne tolle Abkürzung und die Erklärung dazu:

ROFLMFAO
Rolling On the Floor Laughing My Fucking Ass Of
Englisch für "Auf dem Boden rollen und sich den Arsch ablachen" (sinngemäß). Internetslang, Netzjargon. Wird in SMS, beim Chat oder Online Games verwendet.

Was man im Netz nicht alles findet.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 17:39 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Wie jetzt, du kanntest ROFLMAO nicht? (das F spare ich mir jetzt mal).

Da gabs zu WoW Zeiten schon ein prima Video:
http://www.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 19:01 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Arviella hat geschrieben:
gabs zu WoW Zeiten
:shock: Wusste gar nicht, dass das Spiel inzwischen eingestampft wurde. Hihi!

Und kann mir jetzt noch einer erklären, was L33T bedeutet und wo's herkommt?

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 21:12 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Roskwa hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass das Spiel inzwischen eingestampft wurde.

Es sollte meine vergangenen WoW-Zeiten beschreiben, nicht allgemein vergangene.

Roskwa hat geschrieben:
Und kann mir jetzt noch einer erklären, was L33T bedeutet und wo's herkommt?

Leet-Speak

Wikipedia sagt dazu:
Zitat:
Leetspeak [ˈliːtspiːk] (auch Leetspeek; von engl. elite, „Elite“) bezeichnet das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern sowie – nach einer erweiterten Definition – Sonderzeichen

und
Zitat:
Ursprünglich wurde Leetspeak verwendet, um zu verhindern, dass abgehörte E-Mails oder andere digitale Dokumente automatisch von Computern ausgelesen und gefiltert werden können. Da ein Computer mit der Zeichenkombination W1k1p3d14 nicht viel anfangen kann, sie aber für einen Menschen (mit ein wenig Übung) als „Wikipedia“ zu lesen ist, bot bzw. bietet Leetspeak einen gewissen Schutz gegen abhörende Rechner.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 22:29 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Aha! Wieder was gelernt. Schon erstaunlich, was man alles anwendet, ohne zu wissen, wie es heißt und dass es überhaupt einen "Fachbegriff" dafür gibt.

Arviella hat geschrieben:
Es sollte meine vergangenen WoW-Zeiten beschreiben, nicht allgemein vergangene.
Ich weiß. ;) Lass dich doch nicht drauf ein, Mädchen! :P

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[11.102012] Donnerstag Reloaded again
Forum: Dienstplan
Autor: Harodrim
Antworten: 11
[Guide] Archeage Unchained - Handwerksguide Reloaded
Forum: Datenbank
Autor: Harodrim
Antworten: 7
Minecraft-Server Reloaded [Status: aktiv]
Forum: Informationen
Autor: Harodrim
Antworten: 0
In Sachen Musik mal was anderes
Forum: Off-Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz