Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Jahr X - Nostalgie
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 15:26 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Es war einmal das Jahr 2015....

und heute haben wir schon das Jahr 2059! icon_dead
Gelangweilt sitze ich auf meiner schäbigen Pritsche, schaue den Kakerlaken zu, wie sie sich selbst auffressen und überlege, was ich heute alles anstellen will. Ich könnte ein paar der fiesen Krabbler mit meinem selbst gebauten Flammerwerfer rösten...aber ne, die stinken dann immer so... :roll:
Der Aufseher hat sich schon ewig nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen, könnte ja mal ein paar Abflussrohre zustopfen. Oder ich programmiere den neuen Mr. Handy um und benutze ihn als Düsenjet auf dem Weg zum Reaktor. icon_grindev
"Was sagt das Schei*-Blechding %/&!(/&(§)!! *boing* wie spät?" *schnarrrr krrrr* *ratterratterratter* *tüüttütütbliep*
"Wilkomm...z.m..*krrrr*..ipboy 2050 1/2! Es ist *bieeeep* Zeit für Ihre ..ägliche Traini..heit...nd 1 und 2! Und 1 und 2! ...cht...lappmachen! W..ter gehts mit Ela..." *sssirp pssschhhtttt*
"Ach mist! Schon wieder abgerraucht das %/$%((/&-Teil! Otto soll mir endlich mal nen Neuen zusammenbauen!"

Ein sehnsüchtiger Blick auf das Foto an der Wand - das waren noch Zeiten.... dogeyes


Dateianhänge:
Hrolfgarth_Seelentrinker_666.PNG
Hrolfgarth_Seelentrinker_666.PNG [ 118.71 KiB | 448-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 1. Okt 2015, 15:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr X - Nostalgie
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 16:15 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ach Hrolf... du bist heut so sentimental. :shock:

Und seit wann nennst du Frosty ein 'Scheiß Blechding'
Hat er dir nicht jahrelang gute Dienste geleistet?

Komm lass uns einen Burger essen. Ich habe gerade zwei ausgedruckt. Geschmacksrichtung Rind.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr X - Nostalgie
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 16:50 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Mein innerer sadistischer Belzebub war betrübt, weil 668 sind halt nicht das gleiche wie 666... :cry: und mir war langweilig... :mrgreen:

Ich würd Frosty doch nicht scheißblechdingsen, höchstens "Hör auf zu sabbern, du Waschlappen!" :P Mit meinem vorrätigen Reaktor-Kühlwasser sollte ich noch bis 2025 auskommen. :mrgreen:
Zitat:
*krrrr*..ipboy 2050 1/2!
Das war ne Anspielung, aber es soll ja Leute geben, die das Spiel nicht kennen... icon_nein

Burger hört sich gut an icon_fastfood , aber warum hast du nur 2 ausgedruckt? Papier/Tinte alle? Sowas gibt man als Großauftrag an die Druckerei! icon_clown


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr X - Nostalgie
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 17:12 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Fallout? Ehrlicherweise wirklich nie gespielt.

Davon ab meinte ich aus dem 3D Drucker.
Denn das ist wirklich grad in der Entwicklung...

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wünsche euch allen ein gegsundes neues jahr
Forum: Off-Topic
Autor: Morwey
Antworten: 8
Was kommt im Jahr 2012?
Forum: Datenbank
Autor: Harodrim
Antworten: 1
[RoM-News] Nostalgie Pur - Runes of Magic wir sind wieder da
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 3

Tags

Bau, Essen, Foto, Handy, Otto, Programm, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz