Absprachen zu Quests, Inis und mehr aus Archeage Free 2 Play
Antwort schreiben

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Mi 22. Apr 2015, 17:06

Ich würde ja einfach ums Haus rum reebstöcke stellen. Alternativ kannst du morgens meine Trauben ernten und die fehlenden Bäume neu pflanzen. Weil die alle drei Stunden neue Früchte tragen!!!

Das sollte aber so laufen, dass die letzte Ernte spätestens um 15 Uhr durch ist!

LG

Mi 22. Apr 2015, 17:06

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Mi 22. Apr 2015, 17:17

Vielen Dank,

@ Setareh: Klasse, dann werd ich da die Tage mal bisl "Rebstocken"
@ Harodrim: Das ist perfekt, da lasse ich mich gerne zu hinreissen! Habe schon rebstöcke, aber zum leveln ist angenehm, wenn man mehr hat! Werd mich dann in meiner Spätschichtwoche (nächste Woche) dran machen, deine Stöcke ab zu ernten! Danke dir!

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Fr 1. Mai 2015, 13:41

So, das Kochen habe ich nun auf 10000,
nun schaue ich mich um, was ich als nächstes intensiver machen möchte, meine Idee wäre Schmieden, damit ich mir meine eigene Rüssi machen könnte (was natürlich sehr egoistisch wäre)...
und wir haben ja scheinbar nur Haro, der es bis dato hoch gelevelt hat.
Anderweitige Ideen, Vorschläge oder Anregungen?

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Fr 1. Mai 2015, 16:31

Anderweitige Idee!
Kochen weiter hochziehen ;)

Schmieden hab ich auf 50k und kann günstiger herstellen. Ansonsten schau mal in die Liste. Wollte das nicht noch jemand machen!?

Ansonsten Maschinenbau ist jetzt durch die schiffsumbauten sehr spannend geworden.

LG

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Fr 1. Mai 2015, 19:57

Ich hatte Schmiedekunst gedacht zu machen, bin im Mom bei 14k oder so aber überlege das wieder zurückzustufen, da es viele andere Berufe gibt, die mich mehr interessieren würden. Im Mom mach ich bisl Alchemie (das geht aber langsam voran^^) und Kunsthandwerk, hab aber noch mehr vor^^.

lg Nadine

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Sa 2. Mai 2015, 08:37

Hey,

momentan fehlt es uns echt an einem aktiven Kunsthandwerker. Teme und Dimar haben dieses werk schon angefangen, aber iwie merke ich nicht dass es vorran geht :(
Warte nämlich immer noch auf RInge, Ohrringe und noch ne Halskette :P

LG

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Sa 2. Mai 2015, 10:23

Haben jetzt hinter unseren Häusern ein Schmelzofen und eine Steinmetzwerkbank, wer also was machen möchte...

Klar, kochen weiter skillen ist sowie angedacht! Aber ich schaute nach etwas anderem, falls mal gerade keine Lust zum kochen, oder da nach dem Abwasch ist! :-D

Mh, jo, Kunsthandwerk oder Maschienenbau wäre ne Idee...ich schau mal und teste n bisle aus...wenn ich wieder AP hab..irgendwie merk ich nichts vom Stammspielerbonus! :-D

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Sa 2. Mai 2015, 11:55

Mach man. Ne steinmetzwerkbank wird durch die Gilde aber auch schnell betrieben.

LG

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Sa 2. Mai 2015, 12:03

Jetzt nachdem das Kunsthandwerk leichter zu leveln ist, bin ich auch weiter vorangekommen. Bin jetzt bei 17000 Punkten und habe vor am Montag bei 20k zu landen. Evtl. kann mir ja noch jemand Sternensplitterbarren farmen^^ (gibt es beim Aquafarmgebiet in Schlackenmoor - man braucht nur einen langen Atem;)) Die sind nämlich AP-intensiv 25 fürs abbauen und und 15 fürs verdelden, macht 40+ AP je nachdem wie viele Erze aus einem Haufen kommen.
Ansonsten wird es vielleicht Dienstag;)

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Sa 2. Mai 2015, 12:40

Die sternsplitterbarren benötigt man nun auch für Maschinenbau
Von daher sollten wir da ggf. Mal diverse Aktionen starten.

LG

Re: Ein Beruf, der sinnvoll für die Gilde wäre...?

Sa 2. Mai 2015, 13:17

Es geht wohl vorran ....habe ja 35 k Punkte .... Nur leider hat das auch was mit Glück zu tun und wenn ich nicht auf die Kunsthandwerker Sachen komme kann ich leider nichts dafür
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz