Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Auf der to kill Liste steht bei mir ganz oben...?
Umfrage endete am Do 22. Sep 2011, 10:56
Queen 33%  33%  [ 4 ]
Binpikes 17%  17%  [ 2 ]
Nen 187/Wazn Char 25%  25%  [ 3 ]
Amboriar 25%  25%  [ 3 ]
Riesenhüter 0%  0%  [ 0 ]
Nen Albtraum Mob 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 15:49 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Boah wie lange hab ich Catweazle schon nicht mehr gesehen?!

Ja, Magier beklagen sich über ihren Schadensoutput, und zwar völlig zurecht. Jeder andere DD (außer vllt noch Druiden) kann den Schaden, den ein Mage in 3 Sekunden mit Flammenstoß macht, in derselben Zeit verdoppeln, nur dass der Mage in den 3 Sekunden Castzeit einfach gar nichts weiter macht, sondern dabei zuschaut, wie andere den anvisierten Mob wegkloppen und seinen Zauber damit nutzlos erscheinen lassen. ;)

Ich wüsste übrigens nicht, wen ich hier ankreuzen sollte. Mittlerweile sind mir die alle dermaßen egal, dass ich schon drüber nachgedacht habe, die Queenquest einfach wieder aufzugeben. Ist doch nur unnötiger Ballast. :roll:

Hackman hätt ich gern mal hinter mir oder Griffith.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 15:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 19:07 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Naja Roskwa das war bei dem Mage aber schon immer so, aber es gibt ja auch schnellere cast. Stell dir mal vor, dein Flammenstoß macht genauso viel schaden wie ein z.B. Schurke, dann würdest du alle kleinen Bosse Ohnehiten, bzw bei Bossen wie im Tempel nen countdown machen und 6 Mages machen gleichzeitig nen Flammenstoß, da fällt der Boss sofort um. Das kann also nicht die Lösung sein, auf AoE bzw CC ist der Mage bei gleichwertigem Equip unschlagbar.

_________________
Nur der S04!!


Zuletzt geändert von Ninyasa am Sa 17. Sep 2011, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 22:51 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Nicht schon wieder diese Diskussion... :roll: Fakt ist, was ich geschrieben hab und Fakt ist außerdem, dass sich Mages nicht auf AE und CC reduzieren lassen. Du kannst eine Klasse nicht als DD-Klasse bezeichnen, wenn sie das nicht ist. Entweder sind Mages keine DD-Klasse oder andere DD-Klassen sind einfach zu stark. Kein Mensch redet davon, dass der Flammenstoß noch mehr Schaden verursachen sollte - was würde das auch bringen? Ich kann 20 Millionen Schadenspunkte mit einem Flammenstoß machen. Die werden mir nichts nutzen, wenn der Mob durch die anderen DDs in derselben Zeit mit Instants runtergekloppt wird. Magier sind einfach schlecht ausbalanciert, sowohl in sich als auch gegenüber den anderen DD-Klassen. Klar mit'm Mage kannste scharenweise Gegner gleichzeitig verletzen - und mitten unter ihnen stehen - und deren Aggro ziehen - und ihnen mit deiner tollen Stoffrüstung dein eigenes Blut aus dem Gesicht wischen, aber warum dann nicht gleich in der Skillung komplett auf sogenannte Primärzauber verzichten und alles mit Instant-Zaubern erledigen? Einfachste Antwort: So machste keinen Schaden mehr - ergo keine DD-Klasse. So, wir schweifen ab... Wenn ein Mod das Gefühl hat, das löschen zu müssen, bitte sehr.

Edit: Wo wir grad bei Mods sind, möchte ich anmerken, dass mein Name bitte oben verschwindet. Danke. :)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:59 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 20:17
Beiträge: 51
Ich nehm Amboriar. Der fehlt mir glaub ich noch.

Die Binpikes hatte ich vor langer Zeit mal solo gemacht. Hat etliche Anläufe gebraucht, weil ich glaub ich nur 20k leben hatte und als Priester hab ich auch schlappe 20 Minuten auf einem rumgeklopft... :)

P.S.: @Ros: ohne in große Diskussionen zu verfallen: Gruppenstuns und spambare AOEs sind schon ein Markenzeichen des Mage, den andere Klassen nunmal nicht in der Art können. Und ja 3 Sekunden für Flammenstoß sind lang, aber zum einen gehen die Frösche meines Wissens nach derzeit den Weg, die Mdef zu senken bei den neuen Inis, so daß Mages da auch mehr Schaden machen und zum zweiten für Bosskämpfe: Elementarkatalyse 50% Speed, Wasser der alten Geister: 30% Speed, Gitarre: 25% Speed, Fluchrune(n) 4-8% Speed. Als Mage ist es durchaus machbar die Castzeit zumindest rechnerisch auf unter 1s zu drücken. Spieltechnisch geht meines Wissens nach nur mind. 1s. Und Flammenstöße im 1s Takt sind auch ned schlecht, auch wenn man als Mage trotzdem nicht an einen Schurken rankommt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 10:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Soa ein guter Zeitpunkt diese Umfrage mal abzuschließen, denn gestern konnte ich die Binpikes auch endlich abhaken. Da es ja da jetzt für jeden einen neuen Titel gibt, waren sie endgültig fällig.

Von der Liste fehlt mir dann nur noch Amboriar und was im Albtraum, für pvp bin ich ja net so.

Gewonnen hat natürlich die Queen und ich hoffe ihr erwischt dieses miese Insekt auch noch irgendwann. *Daumen drück*

Wenn jetzt noch jemand ne neue Umfrage machen würde, dann wäre das sehr sehr nice. Geht in euch und sucht ne Idee, plsssssssss.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:52 
Nach der Einführung der neuen Titel wäre Hillarzu ein heisser Kandidat für einen Sieg bei einer Neuauflage der Umfrage...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat schon jemand den Magic Hub getestet???
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Peterma
Antworten: 8
(29.12.) 2012 ist schon fast zu sehen trotzdem ist GT
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 10
Schon mal Chatroulette gespielt??
Forum: Off-Topic
Autor: Blackmama
Antworten: 3

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz