Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 19:09 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
das is ja mal genial :D
dann kann ich ja tatsächlich an gute stats und so kommen wenn ich mir nur genug zeit nehme, prima sache :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Also das is jetzt aber nix zum farmen, sondern wenn man z.B. unterwegs ist, sagen wir mal arbeiten oder einkaufen oder nachts wenn man schläft, dann geht man einfach on und lässt seinen Char in der Zone stehen und wenn man nach Hause kommt kann man sich freuen wenn er ein paar mems bekommen hat, aber wenn man möglichst schnell viele Mems haben will dann führt kein Weg an den Events in Dalanis und Bymorsh (südlicher Janostwald) bzw. an Bossen in Inis vorbei. Also das ist Bonus z.B. wenn man die ganze Zeit Bym macht dann ist es schön wenn man so noch gratis ein paar mems dazu bekommt. So hab ich das in letzter Zeit oft gemacht. TQ's in den Ruinen von Bymorsh gefarmt, nebenbei das bym event gemacht und gratis Mems abgestaubt!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 22:35 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ich spiel ja nur ungern den Buhmann, aber ich will doch mal darauf hinweisen, dass die einfach so abfallenden Mementos für alle Spieler in einem gewissen Bereich sicherlich nicht das planvolle Handeln von Runewaker oder Frogster darstellen. Wissentlich seinen Char dort abzustellen mit der Absicht, die Mems abzugreifen, ist demnach Bugusing, genauso wie es Bugusing ist zwischen 6 und 7 Uhr morgens den TQ-Bug "in Anspruch zu nehmen". Seinen Char in SJW zu leveln und nebenbei die Mems abzugreifen hingegen kann einem nicht vorgeworfen werden. Der Grat zwischen in den Regeln und außerhalb der Regeln ist also schmal, behaltet das im Hinterkopf, wenn ihr hier in einem öffentlich einsehbaren Bereich unseres Forums darüber redet.

Und Gora: Ich dachte Zeit wäre das letzte, was du grad hast. :mrgreen:

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 22:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Pff, natürlich spielst du gern den Buhmann...oller Spielverderber... man stellt seinen Char natürlich nur in der Zone ab, weil man, wenn man nach Hause kommt gleich im Spiel sein will, Mensch!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 04:43 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Also ich habe es ja mal getestet und leider muss ich feststellen das meine i-net leitung nicht stabil genung dafür ist , sprich wenn ich mehrere stunden online bin bekomme ich gerne mal nen dc was ich ja wenn ich nicht da bin auch nicht beheben kann ;)
Kann natürlich auch nicht nachvollziehen wann ich gestern rausgeflogen bin , habe aber keine mementos bekommen ^^

Im endeffekt werde ich mich dann wohl großteils an die Bosse halten bzw mir mal wirklich das ein oder andere event am we. ansehen.

Ich möchte natürlich nicht ausschließen das es nicht lohnendne sein kann wenn man zufällig mementos in einer bestimmten zeitspanne an bestimmten orten bekommt nur für mich persönlich ist das leider keine effektive opition wie ich festgestellt habe ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 07:36 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:56
Beiträge: 117
Roskwa hat geschrieben:
Ich spiel ja nur ungern den Buhmann, aber ich will doch mal darauf hinweisen, dass die einfach so abfallenden Mementos für alle Spieler in einem gewissen Bereich sicherlich nicht das planvolle Handeln von Runewaker oder Frogster darstellen.


Editiert vom Admin

Und was sagt Dir, dass das nicht vielleicht doch geplant und gewollt war? Und komme nicht mit gesunden Menschenverstand, den muss man bei RW / Frogster leider oft genug abschalten.

Ich erinnere gerne an ein Zitat von Silberfuchs, warum man nicht direkt von A nach E porten kann ohne vorher nach B, C und D geportet zu haben. "Man hat das so umgesetzt, damit die Zonen nicht so leer sind oder anders ausgedrückt, dass zumindest um den Porter rum etwas Leben ist" Und genau das könnte auch der Grund sein, warum es im Südlichen Janostwald eben überall mal zufällig 1-2 Mementos gibt... :)

Editiert vom Admin

Wie gesagt, für mich ist das kein effektives Mementosfarmen... aber ich nehme die Mementos gerne mit, wenn ich gerade meine Tagesquest im Grabraid mache oder in Kandor mal wieder im AH stöbere... und das ganz ohne schlechtes Gewissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 08:24 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
Das ich auf die art nicht effektiv an die dinger rankomme is mir auch klar^^ aber es is schön zu wissen das man die dinger auf jeden fall bekommen kann :)

und ja roskwa, zeit habe ich momentan sehr wenig...aber das ändert sich ja auch wieder und momentan bin ich vom janostwald oder sonstwelchen memento-events noch nen gutes stück entfernt. ich mach ja erstmal rabenfeld unsicher, dann kommt glaub ich die küste der wehklagen, dann die wilden lande und dann der vulkan von wo aus man dann ja erst nach dalanis kann...also bis ich soweit bin wurden die mementos wahrscheinlich wider komplett aus dem spiel entfernt und ich gucke in die röhre :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 10:35 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 16:43
Beiträge: 16
Also die Dalanis Events sind von der Ausbeute doch schon nett - es gibt meist über 10 "Perlen" pro Event oft auch bis 15 oder gar 20. Es kommt drauf an wieviel Raids da sind sind.

Und man bekommt für 30 "Perlen" ~ 20 Mementos, alle 3 Events haben unterschiedliche Verhältnisse

Ich wüsste nicht wie ich ohne weiter kommen würde, denn es macht doch einen großen Unterschied ob ich "grün" (6 x Stats 35-40) oder "gelb" (4 x 41 plus 2. Stats und 2 freie Plätze) gepimpt bin.

Wieso setze ich bei gelb nur 4 Stats an - 1 Stat ist auf dem Item (Hdo+ oder Meme) und 3 aus einer Pimprunde.

Ein Beispiel, für Hdo wird oft ein Leben von 10k vorausgesetzt und das ist mit grünen nur schwer erreichbar, wechselt man stattdessen auf gelbe bekommt man nicht mur mehr Leben sondern auch weitere wichtige Steigerungen für den Char

Deswegen sind auch die hohen grünen Stats +51 und +56 beim Verkauf über das Auktionshaus nahezu wertlos.

Grün = 1 Stat --> max 6 Werte auf einem Item
Gelb = 2 Stat --> max 12 Werte auf einem Item

Mehr Infos dazu auch hier im off Forum : https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=230356

Ciao

_________________
http://www.rhuidean.de - viele Infos zur Ausrüstungsverbesserung in Runes und mehr ..

"1984" was not supposed to be an instruction manual ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 11:23 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Wenn es mal passt kann ich ja ma in nen raid gehen wo einer von euch auch drinnen ist. So hätte ich nen ansprechpartner und könnte mir das auch mal anschauen.
Natürlich nur wenn es möglich ist ;)

Trotzalledem schiele ich ja immer noch ein wenig auf den ersten boss im ursprung DENN nicht nur das er wie erwähnt schnell zu farmen ist (ok zugegeben es kann auch viel schief gehen)es droppt auch ein gutes oberteil für den ritter , eine gute hose für den schurken / Kundi und ein sehr guter Heilergürtel , sprich fast für jeden was dabei und wäre allgemein sinnvoll , wenn da dann nen paar mementos für alle abfallen ist das natürlich auch nicht schlimm ;)

Aber trotzalledem ich schaue auch mal nach den events , vorzugsweise wenn vllt jemand gerade drinnen ist und noch platz ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 01:20 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Editiert vom Admin

Alles, was ich sage, ist, dass man sich der möglichen Konsequenzen seiner Handlungen bewusst sein sollte. Ich schreibe anderen Spielern nicht vor, wie sie sich zu verhalten haben, sondern gebe ihnen die Informationen, die meines Erachtens nötig sind, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Mir dafür außerdem blumige Umschreibungen auszudenken, damit sich ja keiner vor den Kopf gestoßen fühlt, lehne ich ab, falls jetzt wieder einer mit "hätte man auch anders sagen können" kommen will. Information ist das, was sie eben ist, nicht mehr und nicht weniger, und den Tonfall meiner Posts kann man daran nicht ablesen, denn die sind tonlos.

Ich denke das ist die Kernaussage. Roskwa wollte auf mögliche Konsequenzen in Bezug auf die Richtlinien von Frogster und Runewaker hinweisen und hat dies Objektiv getan.

Als Mod ist es seine Aufgabe auch auf solche Dinge (insbesondere in öffentlich zugänglichen Bereichen) hinzuweisen.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 08:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
dazu ein tonloses smilie von mir: icon_flower

und mit Ton:
http://www.myvideo.de/watch/7046510/Gan ... ebluemchen

@ Roskwa: schick mir doch ne PN, wenn dir dazu noch was einfällt

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 08:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:56
Beiträge: 117
Editiert vom Admin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 09:14 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich hasse es im Forum ROT zu schreiben aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.

Das gegenseitige Geflame habe ich entfernt. Wie in jedem anderen Forum kann hier jeder frei seine Meinung äußern, vorausgesetzt er diskriminiert oder schadet damit keinen anderem Mitglied und/oder Person.

Abschließend möchte ich anmerken, dass es eine berechtigte Anmerkung von Roskwa war auf Regeln von Frogster hinzuweisen. Besonders da wir alle nicht wissen, ob es gewollt ist oder nicht.

Daher möchte ich dazu auch kein weiteres Kommentar lesen.
Nachfolgend dann bitte wieder produktive Posts.

Gruß Harodrim

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 10:47 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Da die Delanis Events immer zerschossen werden, mal eine Frage an die "Wald"-Kundigen.

Im Tonk-Manager sehe ich immer für die Wälder die Events, hab aber keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt.
z.B. B1 - 3 im Südlichen JW.

Wäre schön, wenn mal jemand schreiben könnte, ob man da vorher etwas annehmen muss, wo man hin muss, was man zu machen hat und was es gibt.

Vielleicht eine Alternative zu Delanis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mementos
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 10:59 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:00
Beiträge: 14
B1-3 müsste das mementos event in den Ruinen von Bymorsh sein.
Zur Zeit gibt es da 3 Kanäle.
Läuft jede Stunde, im günstigsten Fall kann man also durch channel-hopping 3x mementos abgreifen.

Bei idealen raids gibt es 8 mementos.

Was ist zu tun?
Nach der Meldung über wimmelnde Pflanzen in den Ruinen werden 120 mobs gelegt.
Danach transportieren sich Forscher in die Ruinen, die beschützt werden müssen, d.h. vor allem die auftauchenden Hüter (normale mobs) sollten rechtzeitig zerstört werden, bevor sie die Forscher angreifen (looten nicht vergessen!).
Nach 3 Minuten erscheint ein Boss(Hyrdon), der gekillt wird (welche Überraschung :lol: ) und das Event ist zu Ende.
Die anderen kleineren Elite-mobs können ignoriert werden.

Ich glaube für dieses Event gibt es keine Quest, die vorher erledigt werden sollte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz